Österreich 0 : 1 Kroatien


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

???? verstehe leider nicht was du meinst ????

er will sagen dass du die sogenannte österreichische mentalität auslebst und zwar nicht in fußballfragen, daher bist du eigentlich fehl am platz. entweder du versuchst den fußball in den mittelpunkt dieser diskussionen zu stellen oder du suchst dir besser ein therapeutenforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

übrigens der teufelskerl ibrahimovic hat ein wirklich tolles tor erzielt.

ja - absolut geil!!!

er will sagen dass du die sogenannte österreichische mentalität auslebst und zwar nicht in fußballfragen, daher bist du eigentlich fehl am platz. entweder du versuchst den fußball in den mittelpunkt dieser diskussionen zu stellen oder du suchst dir besser ein therapeutenforum.

:):) ... danke daß du mir sagst, was "er" meint :):) - aber ehrlich: als österreicher empfinde ich es als kompliment, wenn man mir sagt, daß ich unsere mentalität auslebe :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:):) ... danke daß du mir sagst, was "er" meint :):) - aber ehrlich: als österreicher empfinde ich es als kompliment, wenn man mir sagt, daß ich unsere mentalität auslebe :)))

wenn du was nicht verstehst und ich mir einbilde es zu verstehen, dann habe ich kein problem weiterzuhelfen. ich hoffe du widmest dich jetzt dem fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

falls du das sarkastisch meinst: wie gesagt ich habe nur die stadionperspektive im kopf von der längsseite, weil meine videoaufzeichnung zu diesem moment dem weltuntergangsszenario zum opfer gefallen ist. daher ist es schwierig diese situation richtig einzuschätzen, ich hätte aber geasgt, dass vastic das beste daraus gemacht hat.

War nicht sarkastisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube wenn wird nachher nicht die Diskussion Kienast vs. Maierhofer/Janko... sein, weil Kienast eben einen durchaus guten Job gemacht hat, sondern ob Patocka und Hiden nötig waren...

2/3 der verteidiger die am montag gespielt haben, haben bereits gelb bekommen. pogerl agiert soundso mit schaum vorm mund und auch prödl ist gefährdet, dass er einen fehler pro match mit einem foul (siehe leiberlziehen) ausbessern muss. da braucht man schnell ersatz. hiden ist auch deshalb mit, weil er mit vastic als einzige spieler turniererfahrung hat. patocka ist mMn sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also die spielen anscheinend immer Die Indiana Jones Titelmusik am Schluss, fragt sich nur welcher Teil?

Jäger des verlorenen Schatzes(-> AUT-CRO)

Der Tempel des Todes(-> AUT-POL)

Der Letzte Kreuzzug(->AUT-GER)

Das Königreich des Kristallschädels(1/4 Finale gegen den da?)

cristiano_ronaldo.jpg

Original Kristallschädel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Also die spielen anscheinend immer Die Indiana Jones Titelmusik am Schluss, fragt sich nur welcher Teil?

Jäger des verlorenen Schatzes(-> AUT-CRO)

Der Tempel des Todes(-> AUT-POL)

Der Letzte Kreuzzug(->AUT-GER)

Das Königreich des Kristallschädels(1/4 Finale gegen den da?)

cristiano_ronaldo.jpg

Original Kristallschädel

Ich hab keine Ahnung in wiefern das zum Thema passt ... :ratlos::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ivanschitz: "Ich weiß, daß ich ganz wichtig für's Team bin!" - Der hat gegen Kroatien in keiner Phase gezeigt, daß er ein würdiger Kapitän ist. Weder kämpferisch noch in irgendeiner Weise seine Kollegen angetrieben und mitgerissen.

sorry aber du bist ahnungslos - ivanschitz hat sich den arsch für die truppe aufgerissen. er hat versucht überall zu sein, hat sich die bälle weit hinten geholt,. war links und rechts anzufinden. er ist gelaufen wie ein verrückter und dann kommt so ein junger ahnungsloser dher und meint ivanschitz wäre nicht würdig. mMn war er zu bemüht und konnte aufgrund der meter nicht immer dort stehen wo er eigentlich aufgrund seiner position sein sollte, aber er ist ein würdiger kapitän, er ist der einzige der eine gewisse klasse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sorry aber du bist ahnungslos - ivanschitz hat sich den arsch für die truppe aufgerissen. er hat versucht überall zu sein, hat sich die bälle weit hinten geholt,. war links und rechts anzufinden. er ist gelaufen wie ein verrückter und dann kommt so ein junger ahnungsloser dher und meint ivanschitz wäre nicht würdig. mMn war er zu bemüht und konnte aufgrund der meter nicht immer dort stehen wo er eigentlich aufgrund seiner position sein sollte, aber er ist ein würdiger kapitän, er ist der einzige der eine gewisse klasse hat.

Man kann ja viel Fantasie haben, aber das ist Schönfärberei ärgsten Ausmaßes. Ivanschitz konnte genau null Aktzente setzen, wirkt nur in Interviews als Führungsfigur. Auch ich würde ihm eine Pause gönnen, denn weniger Akzente kann er nicht setzen. Dass er gelaufen ist, ist richtig, dass ist auf seiner Position zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

sorry aber du bist ahnungslos - ivanschitz hat sich den arsch für die truppe aufgerissen. er hat versucht überall zu sein, hat sich die bälle weit hinten geholt,. war links und rechts anzufinden. er ist gelaufen wie ein verrückter und dann kommt so ein junger ahnungsloser dher und meint ivanschitz wäre nicht würdig. mMn war er zu bemüht und konnte aufgrund der meter nicht immer dort stehen wo er eigentlich aufgrund seiner position sein sollte, aber er ist ein würdiger kapitän, er ist der einzige der eine gewisse klasse hat.

Er war sehr bemüht und villeicht sogar ein wenig "übermotiviert" meiner Meinung nach. Ja, du hast recht, er hat sehr viel für die Mannschaft gearbeitet und hat sich wenn man so will den Arsch aufgerissen, aber ist das wirklich seine Aufgabe gewesen?

Mangelnden Einsatz kann man ihm auch meiner Meinung nach nicht vorwerfen, aber für seine Position war es nicht das wahre. Mmn sollte Ivanschitz als Kreativspieler glänzen und nicht in erster Linie als Mädchen für Alles ... oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry aber du bist ahnungslos - ivanschitz hat sich den arsch für die truppe aufgerissen. er hat versucht überall zu sein, hat sich die bälle weit hinten geholt,. war links und rechts anzufinden. er ist gelaufen wie ein verrückter und dann kommt so ein junger ahnungsloser dher und meint ivanschitz wäre nicht würdig. mMn war er zu bemüht und konnte aufgrund der meter nicht immer dort stehen wo er eigentlich aufgrund seiner position sein sollte, aber er ist ein würdiger kapitän, er ist der einzige der eine gewisse klasse hat.

manchmal weiß ich bei dir echt nicht wo die Sachlichkeit aufhört und die Ironie anfangt. Da du aber für gewöhnlich sehr gut analysierst und nicht so wie viele vom Schwarz-Weiß-Denken befallen bist, befürchte ich, dass du das ernst meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2/3 der verteidiger die am montag gespielt haben, haben bereits gelb bekommen. pogerl agiert soundso mit schaum vorm mund und auch prödl ist gefährdet, dass er einen fehler pro match mit einem foul (siehe leiberlziehen) ausbessern muss. da braucht man schnell ersatz. hiden ist auch deshalb mit, weil er mit vastic als einzige spieler turniererfahrung hat. patocka ist mMn sinnlos.

Daß einer von den dreien stehen wird (insbesondere Pogerl) halt ich für äußerst wahrscheinlich. Aber beide Hiden und Patocka kommen mMn garantiert nicht zum Einsatz. Dann wird's leicht sein den "Monday Morning Quarterback" zu spielen und Maierhofer und Janko ins Team zu reden.

Abgesehen davon: das momentane System, so kommt's mir vor, wird nur gespielt, weil Hickersberger keinen von den dreien (Stranzl, Prödl, Pogatetz) auf die Bank setzen möchte. Wenn einer von den dreien ausfällt hört sich der 3-x-x Blödsinn sowieso auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sorry aber du bist ahnungslos - ivanschitz hat sich den arsch für die truppe aufgerissen. er hat versucht überall zu sein, hat sich die bälle weit hinten geholt,. war links und rechts anzufinden. er ist gelaufen wie ein verrückter und dann kommt so ein junger ahnungsloser dher und meint ivanschitz wäre nicht würdig. mMn war er zu bemüht und konnte aufgrund der meter nicht immer dort stehen wo er eigentlich aufgrund seiner position sein sollte, aber er ist ein würdiger kapitän, er ist der einzige der eine gewisse klasse hat.

Ich kann ja verstehen, dass du ihn öfters mal in Schutz nimmst, weil ihn manche zu "beherzt" kritisieren, aber du übertreibst es mittlerweile schon ein bißerl arg.

Vorallem da du auf der einen Seite Leistungen eines Vastic nicht anerkennen willst bzw. runterspielen versuchst und auf der anderen Seite für Ivanschitz immer eine Ausrede für enttäuschende Leistungen parat hast.

Das ist jedenfalls mein Eindruck, weil du wirklich auf jede Kritik hier an Ivanschitz reagierst, als wär er dein Bruder :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abgesehen davon: das momentane System, so kommt's mir vor, wird nur gespielt, weil Hickersberger keinen von den dreien (Stranzl, Prödl, Pogatetz) auf die Bank setzen möchte. Wenn einer von den dreien ausfällt hört sich der 3-x-x Blödsinn sowieso auf.

Wenn das der Grund ist, dann gratuliere Hicke. Pogatetz spielt als Manndecker nämlich um NICHTS besser als als LV. Und auch hätte Hicke genügend Zeit gehabt mal Stranzl als def. MFler in einem der zahlreichen Testspiele zu testen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.