Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Fußballgott

Ich habe mir gestattet, dies sinngemäß schon gestern hier im ASB (oder vorgestern) zu posten.

Mach ma jetzt a Spiel "Bitte ich weiß was und das weiß ich seid gestern und das schrieb i scho ?"

Jaja, daß mit der Quelle ist so eine Sache halt, besonders wenn man sich "Charmed" anschaut.

Keine Angst, ich lege nicht unbedingt darauf Wert, eine Quelle zu haben/nennen bezw. mich hiezu brüsten.

Das überlasse ich anderen.

Und ich lege auch keinen Wert, wegen einen jeden Schaß da Kommentare abzugeben, die keinen interessieren - auch das wird anderen überlassen.

na dann bin ich ja beruhigt.

leider hattest du bis zu dieser tranferzeit aber auch noch nie infos einer "quelle", sondern postest solche sachen auch erst seit kurzem.

sorry, wenn ich dir unrecht tue, aber diese neuartigen selbsternannten insider nerven einfach gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
im kurier steht heute nichts zum thema schicklgruber - ein gutes zeichen?

dafür weiß man, daß "die suche nach einem nachfolger für mario bazina vor dem ende steht."

frank wird, wie schon angekündigt, für ein jahr nach st. pölten verliehen.

gerade im scr-forum gefunden:

wo steht denn das im kurier

ich hab nichts gefunden

vielleicht liegts auch an der Burgenland ausgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na dann bin ich ja beruhigt.

leider hattest du bis zu dieser tranferzeit aber auch noch nie infos einer "quelle", sondern postest solche sachen auch erst seit kurzem.

sorry, wenn ich dir unrecht tue, aber diese neuartigen selbsternannten insider nerven einfach gewaltig.

Naja, ich poste gewisse Sachen seit geraumer Zeit, Fehler meinerseits war, "Quelle..." anzugeben. Nur habe ich es leid dasß jedes Mal anzugeben, weil es fad ist.

Die Quellen der anderen interessieren mich eigentlich ned wirklich, man kann aber eh feststellen, ob sich einer auskennt oder nicht bezw. von wo her Infos bezogen wurden.

Auch mir gehen die selbsternannten Insider gewaltig auf den Geist.

Drum meine ich, daß ma derzeit überhaupt nix - egal wer - zu Transfergschichten posten sollte, weil einfach in letzter Zeit die Medien mit den diversesten Gschichten aufwarten, die sich sich aus den Foren herausgezutzelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wo steht denn das im kurier

ich hab nichts gefunden

vielleicht liegts auch an der Burgenland ausgabe

ich habe ihn jetzt leider nicht mehr zur hand, so daß ich dir die genaue seite nennen könnte.

mein posting bezieht sich auf jeden fall auf die wiener ausgabe - ist ein kurzer artikel, in dem steht, daß eben frank verliehen wird und der die zitierte passage beinhaltet.

hört sich für mich auf jeden fall so an, als würde in den nächsten tagen ein stürmer präsentiert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

danke mal für die wertschätzung

jedoch ist es doch auch so dass meine quelle schon danebenlag, was ich zwar sehr bedauere, aber passiert ist es trotzdem

ich habe nie gesagt, dass deine quelle immer richtig liegt, mir gehts nur am nerv wenn irgendwelche leute immer mit ihren quellen daherkommen aber noch nie irgendwas gepasst hat. das nervt, ich hab das gefühl dass manche ihre vorstellungen uns als quellenhinweise verkaufen wollen. das ist nicht nur unseriös sondern auch unehrlich, falls es so ist. man kann ja gerne das gegenteil beweisen, ich würde mich höchstpersönlich bei allen entschuldigen die ich hochstapler genannt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

boah gott sei dank lasst man den pensionisten ruhen.... wäre echt traurig gewesen wenn das gestimmt hätte! finde man sollte ruhig hedl oder lukse ranlassen, so viel schlechter sind die nicht, außerdem hätte lukse die möglichkeit sich mal zu beweißen.

vieeeel interressanter ist die verpflichtung des bazina nachfolgers... die verantwortlichen machens echt spanned... kreisen eigentlich immer noch die namen göktan, jelavic herum oder gibts schon einen neuen?

ich wär ja sowieso dafür das ein kracher kommt und ein würdiger nachholfger fürn "10er" wird !

go ali go !

kurzes edit: kann sich rapid eigentlich spieler mit ablöse leisten?

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Ali hat in einem Interview mal gemeint, dass beim Trainingsstart ein neuer Stürmer sicher da ist. Bin echt gespannt. :p

Göktan wäre natürlich ein Traum, kanns mir aber nicht vorstellen.

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Bitte was habts ihr alle mit diesem Göktan? Welche Erfolge bringt der mit, was hat er vorzuweisen? Kaum wird über einen spekuliert schon kommen die Ersten gelaufen und schreien" Ja bitte her mit dem" War beim Red Buller so, ist bei diesem Göktan so :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte was habts ihr alle mit diesem Göktan?

von allen bis jetzt erwähnten kandidaten, schätze ich ihn als stärksten ein. du hast ihn doch sicher schon mal spielen gesehen, der ist ein klassse kicker, und würde die lücke mehr als füllen die ein bazina hinterlässt.

jedoch würds mich stark wundern wenn er wirklich nach österreich kommen würde. aber hoffen darf man doch.

Welche Erfolge bringt der mit, was hat er vorzuweisen?

bayernschule, internationale erfahrung, hammer technik,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.