Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

was du schreibst is schwachsinn hoch 110

ihr redet alle so als ob er einen 4 jahresvertrag unterschreiben soll.

Auf diese Aussage erwarte ich mir noch eine Antwort;

Klar, meine Quelle hat zwecks Bazina vollkommen versagt, lag aber nicht an der Quelle, wie manche eh vielleicht schon wissen;

Von mir gibt es keine news mehr, mit SM hatte ich wohl recht =)

Das Wort Quelle ansich ist eine feine Sache, erinnert mich immer an eine Schneebergtour, sehr feines Quellwasser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

bayernschule, internationale erfahrung, hammer technik,...

Hab vergessen, dass er Meister mit Gala wurde. Sorry nichtsdestotrotz ist des keiner von mir und auch unrealistisch weil die Löwen sicher kräftig Ablöse verlangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

irgendwie geil!

a stürmer soll kommen und keiner hat irgendeine ahnung wer!

So was nennt man seriöse Arbeit. Alles in allem gebührt dem Ali ein ganz großes Lob. Seine Art und Weise wie er sich im Hintergrund hält und dabei besonders aktiv ist, ein Wahnsinn. Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde es ist selbstverständlich dass man nichts über die transfers in erfahrung bringen kann. ich möchte an dieser stelle noch daran erinnern als dosek und kincl verpflichtet wurden. damals hat auch kein schwein irgendwas gewusst. heutzutage kannst so einen transfer nicht wochenlang in den medien diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

ich möchte an dieser stelle noch daran erinnern als dosek und kincl verpflichtet wurden. damals hat auch kein schwein irgendwas gewusst.

Lieber ernesto grad beim tomas war die Hölle los im Vorfeld. Ich erinnere nur, dass der admin der Rapid HP gegen Mitternacht eine Stellungnahme abgeben mußte weil der Rummel so groß wurde. Bei Kincl haben wir bei der MV ganz schön deppert dreingschaut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Lieber ernesto grad beim tomas war die Hölle los im Vorfeld. Ich erinnere nur, dass der admin der Rapid HP gegen Mitternacht eine Stellungnahme abgeben mußte weil der Rummel so groß wurde. Bei Kincl haben wir bei der MV ganz schön deppert dreingschaut :lol:

wirklich war? ich habe das so in erinnerung dass wir null gewusst haebn im vorfeld. ich werd mal nachschauen, aber wahrscheinlich hast du recht, nachdem du die situation noch so gut vor "augen" hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Hab vergessen, dass er Meister mit Gala wurde. Sorry nichtsdestotrotz ist des keiner von mir und auch unrealistisch weil die Löwen sicher kräftig Ablöse verlangen....

aber wir sind rapid!

soll heißen: wir handeln schon irgendeine ratenzahlung aus :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Lieber ernesto grad beim tomas war die Hölle los im Vorfeld. Ich erinnere nur, dass der admin der Rapid HP gegen Mitternacht eine Stellungnahme abgeben mußte weil der Rummel so groß wurde. Bei Kincl haben wir bei der MV ganz schön deppert dreingschaut :lol:

habs gerade nachgelesen, scheinbar wars so dass im vorfeld schöttel gemeint hat dass es dosek sicher nicht wird. wir rapidfans haben im laufe des 31.6.2004 davon wind bekommen. um 4 uhr in der früh am 1.7. 2004 kam eine stellungnahme auf der offiziellen. bestätigt wurde es um ca 14 uhr auf skrapid.at - hast wohl recht gehabt, vor allem scheint der name bereits durch die medien gegeistert zu sein, denn sonst hätte schöttel nicht dementiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

habs gerade nachgelesen, scheinbar wars so dass im vorfeld schöttel gemeint hat dass es dosek sicher nicht wird. wir rapidfans haben im laufe des 31.6.2004 davon wind bekommen. um 4 uhr in der früh am 1.7. 2004 kam eine stellungnahme auf der offiziellen. bestätigt wurde es um ca 14 uhr auf skrapid.at - hast wohl recht gehabt, vor allem scheint der name bereits durch die medien gegeistert zu sein, denn sonst hätte schöttel nicht dementiert...

so hab' ich's auch noch in erinnerung.

der name dosek ist aber schon wochen, wenn nicht sogar monate, vor dem eigentlichen transfer in tschechischen zeitungen mit RAPID in verbindung gebracht worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der name dosek ist aber schon wochen, wenn nicht sogar monate, vor dem eigentlichen transfer in tschechischen zeitungen mit RAPID in verbindung gebracht worden...

das habe ich völlig verdrängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaubt ihr das noch jemand kommen wird für Bazina? Ich weiß nicht ich meine ich würde es mir nur so erklären, wenn Bazina schon zu viel Gehalt verlangt und man mit ihm deswegen nicht verlängert, würde es sowieso ja nur etwas bringen, wenn wir einen gleichwertigen Ersatz für ihn holen würden und ob der für weniger Gehalt spielt, weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Karlsruher SC interessiert an Berkant Göktan. Rolf Dohmen, der KSC-Manager, bestätigte der AZ: „Ja, Göktan ist ein Spieler, den wir im Fokus haben. Es wäre fahrlässig, wenn wir uns über ihn keine Gedanken machen würden. Aus München ist ja zu hören, dass er seinen Vertrag nicht verlängern will.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.