Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott

Glaubt ihr das noch jemand kommen wird für Bazina? Ich weiß nicht ich meine ich würde es mir nur so erklären, wenn Bazina schon zu viel Gehalt verlangt und man mit ihm deswegen nicht verlängert, würde es sowieso ja nur etwas bringen, wenn wir einen gleichwertigen Ersatz für ihn holen würden und ob der für weniger Gehalt spielt, weiß ich auch nicht.

ich kann dir zufällig versichern, dass ersatz für bazina kommen wird

quelle: little beckham :D

@eminem23 - wenn du göktan ein paar mal spielen gesehen hast oder hättest, müsstest wissen, dass er wirklich ein toller kicker ist. von göktan haben dir drin sicher um einige mehr ahnung, als es bei nelisse der fall war, deshalb hinkt der vergleich leicht

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

siehe mein posting ein paar seiten zuvor.

so wies derzeit aussieht, wird kein wechsel (pavlovic ausgeschlossen) vor der letzten em - woche vollzogen.

bei pavlovic hätte es schon zu einer einigung kommen sollen, es spießt sich aber noch in ein paar (logischerweise finanziellen) punkten.

allerdings weiß ich aus erfahrung, dass in solchen geschichten schnell entscheidende umstände eintreten können, die das ganze beschleunigen oder verzögern (siehe pavlovic z.b.)

aber so siehts derzeit aus.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

@eminem23 - wenn du göktan ein paar mal spielen gesehen hast oder hättest, müsstest wissen, dass er wirklich ein toller kicker ist. von göktan haben dir drin sicher um einige mehr ahnung, als es bei nelisse der fall war, deshalb hinkt der vergleich leicht

Ich hab ihn kicken sehn und ehrlich gesagt haut mich der nicht besonders vom Hocker. Da gibt es einige dir mir mehr taugen würden aber Geschmackssache....

@little becks: danke

ein Kandidat ist sicher der Djokaj....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

siehe mein posting ein paar seiten zuvor.

so wies derzeit aussieht, wird kein wechsel (pavlovic ausgeschlossen) vor der letzten em - woche vollzogen.

bei pavlovic hätte es schon zu einer einigung kommen sollen, es spießt sich aber noch in ein paar (logischerweise finanziellen) punkten.

allerdings weiß ich aus erfahrung, dass in solchen geschichten schnell entscheidende umstände eintreten können, die das ganze beschleunigen oder verzögern (siehe pavlovic z.b.)

aber so siehts derzeit aus.

Das würde aber bedeuten, daß entgegen bisheriger Infos zum trainingsstart noch nichts entschieden ist und es scheinbar noch einige Unsicherheiten gibt.

Letzte EM Woche 22.6.-29.6. erstes Bewerbsspiel Mitte Juli, nicht viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig, hoffe eig. auch, dass sich früher etwas tun wird. aber man wird sehen, im hintergrund wird sicher eifrig gearbeitet. gut ding braucht weile :p, darf man ja auch nicht vergessen :). hoffe aber, dass die spieler rechtzeitig verpflichtet werden, liegt aber sicher nicht nur an rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Also Orahovac ist es nicht, denn der wechselt nach Wehen.

Wenn ich an den potentiellen Neuzugang aus der 2.dt. Bundesliga denke, glaube ich noch immer an Bogavac. Begründen kann ich es nicht. Ich vermute es bloß, da er schon einmal bei uns im Gespräch war und ein ähnlicher Typ wie Bazina ist. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er in Paderborn bleibt.

Boskovic könnte ihm Rapid eventuell ja auch schmackhaft gemacht haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Morgige Krone:

Pacult geht gegen AH auf die Barrikaden

Weil er von Transfers nur aus dem teletext erfährt

PP hat bis jetzt geschwiegen, aber jetzt is er auszuckt weil Fabiano seiner meinung nach zum falschen zweitliga verein gewechselt ist. Und wirft dem Ah Freunderlwirtschaft vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

derzeit ist die situation folgende:

-wir brauchen einen vierten stürmer

-wir brauchen einen weiteren innenverteidiger (wenn nicht palla die leistung bringen kann)

(-einen neuen tormann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Morgige Krone:

Pacult geht gegen AH auf die Barrikaden

Weil er von Transfers nur aus dem teletext erfährt

PP hat bis jetzt geschwiegen, aber jetzt is er auszuckt weil Fabiano seiner meinung nach zum falschen zweitliga verein gewechselt ist. Und wirft dem Ah Freunderlwirtschaft vor.

na das wird wieder was werden...Hoffentlich antwortet Hörtnagl nicht öffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Morgige Krone:

Pacult geht gegen AH auf die Barrikaden

Weil er von Transfers nur aus dem teletext erfährt

PP hat bis jetzt geschwiegen, aber jetzt is er auszuckt weil Fabiano seiner meinung nach zum falschen zweitliga verein gewechselt ist. Und wirft dem Ah Freunderlwirtschaft vor.

:glubsch:

unruhe im verein ist genau das was wir brauchen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.