Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

The Best!!!

Naja das Problem ist das anscheinend der Verein wirklich bei Pepis Management angefragt hat - der wird sich das ja nicht aus den Fingern saugen - soll heissen Scherz oder so ist es auf jedenfall mal nicht...

Bin im Moment zwiegespalten, einerseits ist alleine der Gedanke daran das er bei uns spielen könnte dermassen amüsant das ich vor lauter lachen schon Bauchweh habe, andererseits wär es sportlich natürlich eine einzige Katastrophe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

weil ich den "österreicher-topf" ja immer im hinterkopf habe - könnte es sein, daß in hinblick auf den noch zu verpflichtenden stürmer (bzw. könnten ja möglicherweise sogar noch zwei offensivkräfte zum kader stoßen) der österreicher schicklgruber die besseren karten hat als der "legionär" pavlovic?

Das glaub ich weniger. Die Offensivkräfte werden nicht oft gemeinsam spielen, da wir ja "Maierhoffer" haben. Und wenn doch, müssten wir halt auf Boskovic und/ oder Tokic verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

weil ich den "österreicher-topf" ja immer im hinterkopf habe - könnte es sein, daß in hinblick auf den noch zu verpflichtenden stürmer (bzw. könnten ja möglicherweise sogar noch zwei offensivkräfte zum kader stoßen) der österreicher schicklgruber die besseren karten hat als der "legionär" pavlovic?

NEEEIN, da tut sich doch tatsächlich ein Grund auf den Pepi zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaube, dass Pavlovic mittlerweile als "Fußball-Österreicher" gilt, der Ö-Topf wäre also keine Ausrede.

glaubst du oder weißt du das?

schließlich hat pavlovic ja nicht durchgehend in österreich gespielt und vielleicht hat hörtnagl das auch geblaubt, bevor...

und da haben wir's schon schwarz auf weiß:

"Würde mich riesig freuen"

Schicklgruber will Pension verschieben.Der SK Rapid scheint bei der Suche nach einem Ersatz von den erkrankten Tormann Helge Payer fündig geworden zu sein. Der international erfahrene Josef Schicklgruber soll aus der Pension zurückgeholt werden.

Laut einem Bericht des ORF-Kurzsports soll der 40-Jährige, der nach der abgelaufenen Saison bei SK Puntigamer Sturm seine Karriere für beendet erklärt hatte, dem Anforderungsprofil entsprechen.

"Rapid hat mit meinem Management Kontakt aufgenommen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Helge gut vertreten könnte. Dafür würde ich meine Pension gerne um ein Jahr verschieben", erklärte der Oberösterreicher.

(...)

quelle: orf.at

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hedl fällt zwar klassemäßig in die selbe Kategorie wie Pavlovic und PS - aber bitte. Wenn man jetzt schon die Nerven weghaut und unbedingt einen Goalie holen muss, dann bitte die kultige Lösung!

:support: PEPI!!

Tormanndress wäre dann ja fast Pflicht. Das muss man sich mal in 20 Jahren vorstellen :D

Nichtsdestotrotz bin ich nach wie vor dafür, Lukse eine Chance zu geben. Auch wenns natürlich geil wäre, wenn wir ab Minute 2 beim Abstoß Zeit schinden würden! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hedl fällt zwar klassemäßig in die selbe Kategorie wie Pavlovic und PS - aber bitte. Wenn man jetzt schon die Nerven weghaut und unbedingt einen Goalie holen muss, dann bitte die kultige Lösung!

:support: PEPI!!

also nix gegen den Mundl, der ghört zu Rapid wie da Ernst ins Altersh ... äh ASB, aber Pavlovic hat um einiges mehr an Erfahrung, und hat sich (sofern ich das jetzt so ohne Statistiken beurteilen kann) sich überall schlussendlich durchgesetzt - der Mundl ist sowohl bei Rapid als auch bei M'Burg am Bankerl gelandet.

aber ja : Pepi wäre schon geil irgendwie 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.