Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

also auf sportlive.at kann ich den artikel nirgends finden. vielleicht kann jimmy1988 (oder jemand anders, ders gedunden hat) mal den link posten, bitte?

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Erst zeigen und beweisen!!!!!!!!!

Dann Forderungen stellen!!!!!!!! Ohne Fleiß kein Preis!!!!!!!!!!!

Der Junge glaubt doch nicht wohl dass er nur irgendwas zu melden hat. SHFG soll jenen Jüngling einmal richtig in die Schranken weisen.

Unglaublich u. unverständlich da bekommst ein Profivertrag und dass auch noch beim hießigen Meister und Bundesweiten Rekordmeister, und was macht dieser Depp, bei seinem ersten Gallopp und das auch nur zur Probe macht er derartig den Mund auf.... Kein Respekt mehr vor irgendwas.

was der hat einen vertrag bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der spielt auf probe und wenn er überzeugt, dann wird er verpflichtet, wenn nicht dann nicht. ist da so schwierig?

der bericht ist doch unglaubwürdig wie sonst was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Bua ist echt lustig. :lol:

Wenn er wirklich so weit die Gosch'n aufreißt, wird er so oder so ned lange was zu melden haben und das ist auch gut so.

ich gestehe, ich kann das fast nicht glauben. sowas dummes habe ich noch nie gehört. insofern erscheint mir das als eher unwahrscheinlich. die quelle ist ja auch nicht unbedingt von seriösester natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich gestehe, ich kann das fast nicht glauben. sowas dummes habe ich noch nie gehört. insofern erscheint mir das als eher unwahrscheinlich.

bin ich ganz bei dir - sowas kanns eigentlich gar ned geben :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gestehe, ich kann das fast nicht glauben. sowas dummes habe ich noch nie gehört. insofern erscheint mir das als eher unwahrscheinlich. die quelle ist ja auch nicht unbedingt von seriösester natur.

Das kannst ohnehin nie wissen, wennst es ned selbst (vom Betroffenen) gehört hast. Aber solche Trotteln, die sich so gebärden, die gibt's ja zuweilen bekanntlich wirklich da draußen. Die Kuriositäten des Lebens überraschen einen immer wieder... (bzw. immer seltener)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab ich eine Woche geschlafen oder steh ich nur auf der Leitung? Dachte der Trainingsbeginn wurde auf 11. Juni verschoben. Und wer bitte ist dieser Wilhelm?

irgendein Testkandidat der in einer unteren Liga ziemlich viel zerschossen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hab ich eine Woche geschlafen oder steh ich nur auf der Leitung? Dachte der Trainingsbeginn wurde auf 11. Juni verschoben. Und wer bitte ist dieser Wilhelm?

der hat scheinbar irgendwo unterklassig alles zerschossen und wurde zum probetraining eingeladen. scheinbar ist er sehr großgewachsen und torgefährlich, mehr weiß ich auch nicht.

Das kannst ohnehin nie wissen, wennst es ned selbst (vom Betroffenen) gehört hast. Aber solche Trotteln, die sich so gebärden, die gibt's ja zuweilen bekanntlich wirklich da draußen. Die Kuriositäten des Lebens überraschen einen immer wieder... (bzw. immer seltener)

sicher damit hast recht, aber wer zum teufel schenkt diesem unbekannten typen überhaupt gehör? ausserdem sind die aussagen derartig absurd, dass ich mir das einfach nicht vorstellen kann, immerhin gibt er ja unumwunden zu, dass er körperlich ausser schuß ist. wer macht sowas? ausserdem hat das training ja noch nicht einmal begonnen oder? wurde der trainingsauftakt nicht verschoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem hat das training ja noch nicht einmal begonnen oder? wurde der trainingsauftakt nicht verschoben?

Trainiert ned der Pacult mit dem Nicht-EM-Rest der Mannschaft inzwischen wieder? Bin ned wirklich auf dem Laufenden zur Zeit, bild' mir nur ein, was in der Richtung gehört zu haben... ah, seh grad auf der Offiziellen, dass morgen offizieller Trainingsauftakt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Trainiert ned der Pacult mit dem Nicht-EM-Rest der Mannschaft inzwischen wieder? Bin ned wirklich auf dem Laufenden zur Zeit, bild' mir nur ein, was in der Richtung gehört zu haben... ah, seh grad auf der Offiziellen, dass morgen offizieller Trainingsauftakt ist....

Traningsauftakt ist doch auf 11. Juni verschoben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.