Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Spitzenspieler

Pavlovic hat um einiges mehr an Erfahrung, und hat sich (sofern ich das jetzt so ohne Statistiken beurteilen kann) sich überall schlussendlich durchgesetzt

Ausnahme: Von 2001 bis 2003 war er bei Anderlecht unter Vertrag, ohne ein einziges Pflichtspiel zu absolvieren.

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ausnahme: Von 2001 bis 2003 war er bei Anderlecht unter Vertrag, ohne ein einziges Pflichtspiel zu absolvieren.

okay - wie gesagt ich hab mich vorher null schlau gemacht ;)

aber bei Anderlecht auf der Bank lernt man sicher mehr als bei M'Burg auf Bank oder Tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Oida na, was brauchen wir an Peppi?

Bevor der kommt, kann ich mich auch noch reinstellen, darauf verwett ich alles was ich hab, weil des wär ja eine absolute Frechheit, ich mein Pavlovic oke, aber Peppi...

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

mein alptraum wird fast wahr

http://www.laola1.at/429+M5212621cba2.html

Auus, wie geil ist das den :-)

Morgen steht, in der Zeitung, das Chelseabuali anstatt von Peppi verpflichtet wurde :)

Nein aber im Ernst wenn der kommt, kauf ich ma glaub ich fix ein Leiberl mitn Peppi...

Hoffentlich bekommt er die Nummer 40 :lol:

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schickiiiiiii :lol::lol: das wär ja außer kultig nur noch irr. Wie kommt man bitte überhaupt auf diesen absurden Gedanken, den 40Jahre alten Pepi von seiner Pension zurückzuordern und CL Quali zu spielen mit ihm? Entweder AH hat eine Wette verloren oder denen ist das im Suff eingefallen, anders kann ichs mir nicht vorstellen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Bevor der kommt, kann ich mich auch noch reinstellen, darauf verwett ich alles was ich hab, weil des wär ja eine absolute Frechheit, ich mein Pavlovic oke, aber Peppi...

:x

weil schicklgruber ja soooo ein schlechter tormann ist und speziell in der pasching zeit so schlecht ghalten hat, nuem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ach machts euch doch nicht alle gleich in die hosen, da schreibt ja einer vom anderen ab, das is der einzige grund für die vielen "verschiedenen" quellen

wahrscheinlich hat sich rapid einfach mal einigen torleuten erkundigt was denn möglich wäre

ich vertraue burschi, little_beckham und dannyo: es wird pavlovic kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

weil schicklgruber ja soooo ein schlechter tormann ist und speziell in der pasching zeit so schlecht ghalten hat, nuem ?

des hat ja nichts mit der leistung zum tun, außerdem wars ned ernst gemeint, ich brunz mich grad nur mehr an, wie geil das ist :)

Andy Marek: Mit der Nummer 40, Peppiiiiiiii

Block West: Schicklgruber :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des hat ja nichts mit der leistung zum tun, außerdem wars ned ernst gemeint, ich brunz mich grad nur mehr an, wie geil das ist :)

Andy Marek: Mit der Nummer 40, Peppiiiiiiii

Block West: Schicklgruber :lol:

wenn das so weiter geht bekomme ich ne ernsthafte Krise x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

des hat ja nichts mit der leistung zum tun

war jetz ned nur auf dich bezogen, geht eher darum das hier schicklgruber sehr schlecht wegkommt und das hat er sich bei weitem nicht verdient, er war in den letzten jahren ein aueßerst solider torhueter der sich in dieser zeit auch vor zet be payer nicht verstecken musste..und ihn jetzt zu "verurteilen" weil er ein "bauerliches" auftreten hat und sich einmal einen groben schnitzer gleistet hat (eh erst 10 jahre oder so her..) halte ich doch fuer sehr unangebracht.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.