Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

war jetz ned nur auf dich bezogen, geht eher darum das hier schicklgruber sehr schlecht wegkommt und das hat er sich bei weitem nicht verdient, er war in den letzten jahren ein aueßerst solider torhueter der sich in dieser zeit auch vor zet be payer nicht verstecken musste..und ihn jetzt zu "verurteilen" weil er ein "bauerliches" auftreten hat und sich einmal einen groben schnitzer gleistet hat (eh erst 10 jahre oder so her..) halte ich doch fuer sehr unangebracht.

Mein lieber, es geht da in erster Linie um einen Torhüter der bald 40 Jahre wird!

Der Mann hat sicher viel geleistet...; aber diesen Mann in die Kampfmannschaft von Rapid zu stecken wäre einfach gesagt ein bisserl vermessen.

[x] Lukse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Mein lieber, es geht da in erster Linie um einen Torhüter der bald 40 Jahre wird!

Der Mann hat sicher viel geleistet...; aber diesen Mann in die Kampfmannschaft von Rapid zu stecken wäre einfach gesagt ein bisserl vermessen.

[x] Lukse.

was du schreibst is schwachsinn hoch 110

ihr redet alle so als ob er einen 4 jahresvertrag unterschreiben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was du schreibst is schwachsinn hoch 110

ihr redet alle so als ob er einen 4 jahresvertrag unterschreiben soll.

:wos?:

Edit:

muß nun echt Senf beigeben; burschi nochmal ! einen fast 40ziger stellt man nicht in unser Tor, dass ist kein Ladi Maier nicht.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ehrlich gesagt, bin ich ausser schockiert nur fassungslos.

Ich war/bin ja eigentlich auch dafür, dass man für die CL-Quali (oder hoffentlich mehr) einen Tormann holt. Und ja, ich bin auch der Meinung, dass Rapid kein Kindergeburtstag ist und sich ein junger Tormann durchbeissen muss.

Aber ein 40jähriger Schicklgruber, der letzte Saison fast nur noch am Bankerl gesessen ist, der seine Karriere bereits beendet hat einem talentierten Torhüter vor die Nase zu setzen ist nur noch Verarsche^10.

Leider ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe. Nur keinen Ersatz holen, der Helge das Wasser reichen kann. Wir wolle nur keinen Konkurrenzkampf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

nochmals bezügl. Tormann

es ist bei rapid angedacht einen Tormann zu holen, auch ohne dass sich helge verletzt hätte.

Dieser Tormann soll eines der größten talente im goaligeschäft sein, die derzeit am markt sind.

Sollte voerst als nummer 2 geholt werden. aber letztendlich ist er doch als nummer 2 gedacht.

Nur soviel zu ihm: kein europäer

naja, europäer is er halt - der pepi, ansonsten gute insider info wie gewohnt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schicklgruber würde ein halbes Jahr ohne eine Häufung von Patzern runterspielen, da bin ich mir sehr sicher. Klar hat man über ihn Witze gerissen ("Pannen-Pepi") wenn er mal im Hanappi aufgelaufen ist, aber in Wahrheit gabs für die keine sportliche Grundlage. Der war seine Karriere lang ein guter Bundesligagoalie und das Alter würde mir keine Sorgen machen.

Auch ein Pavlovic hat ordentliche Böcke in der letzten Saison geschossen und unser Helge ebenso - das sollte man in der Diskussion ned vergessen. In der Bundesliga gibt es eben seit dem Abgang von Didulica keinen Topgoalie, es bewegen sich mMn alle auf ähnlichem, durchwachsenen Niveau...

Und Lukse würd ich solange nicht als Alternative betrachten, bis man von Zajicek eindeutige Aussagen hört, dass der Junge bereit ist. Niemand wird das besser beurteilen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@rapid4ever

du sprichst mir aus der seele, mehr kann man dazu nicht sagen!

"Aber ein 40jähriger Schicklgruber, der letzte Saison fast nur noch am Bankerl gesessen ist, der seine Karriere bereits beendet hat einem talentierten Torhüter vor die Nase zu setzen ist nur noch Verarsche^10.

Leider ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe. Nur keinen Ersatz holen, der Helge das Wasser reichen kann. Wir wolle nur keinen Konkurrenzkampf..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe. Nur keinen Ersatz holen, der Helge das Wasser reichen kann. Wir wolle nur keinen Konkurrenzkampf..."

Das wiederum stimmt glaube ich nicht ganz so;

Mit dieser Situation hat keiner gerechnet, dennoch denke ich das die Führung einen Schritt weiter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@neuen stürmer: ich fänds eine gute idee harnik ala fabiano/wacker an Rapid zu verleihen.

Der war gut..Harnik braucht zwar Spielpraxis, aber der ist schon so weit dass ihm diese in unserer Buli nicht viel bringen wird, dass weiß er selber ganz genau und somit wäre so ein Wechsel absolut utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.