Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

im kurier steht heute nichts zum thema schicklgruber - ein gutes zeichen?

dafür weiß man, daß "die suche nach einem nachfolger für mario bazina vor dem ende steht."

frank wird, wie schon angekündigt, für ein jahr nach st. pölten verliehen.

gerade im scr-forum gefunden:

laut pacult (schorf-radio-sport) ist schicklgruber kein thema
bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es wurde mit mehreren Leuten gesprochen - auch mit Pepi.

Aber die Gefahr, daß der zu uns kommt, ist gering.

Ich denke es würde reichen, die bestehenden Torhüter einzusetzen , die sollen sich die Nr. 1 ausmachen - und in weiterer Folge mti Helge.

Letztendlich, daß ist klar, sollte Helge wenn er sich weiterentwickeln möchte ins Ausland gehen.

Laßt euch überraschen, ned unnötig Gerüchte in die Welt streuen - das wäre sehr fein. Trinks a Bier-das ist gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wie du anscheinend nicht mitbekommen hast, ist es nicht so sicher das payer jemals wieder spielen kann, also von ausland zu reden ist mehr als utopisch. vlt. solltest du eher mehr hier durchlesen, denn ein payer ersatz kommt sicher, daher streuen wir keine gerüchte sondern nur wahrheiten durch die gegend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wenn ich mir die reaktionen hier so anschaue wünsch ich mir direkt dass der Pepi kommt. Sollte er kommen ist das 40er leiberl sicher meinerseits gekauft

:feier: same here!!

ich bin zwar nach wie vor pro lukse, aber wenn peppi kommt, wird das erste tormanntrikot meines lebens gekauft - ich schwör! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja aber wie du anscheinend nicht mitbekommen hast, ist es nicht so sicher das payer jemals wieder spielen kann, also von ausland zu reden ist mehr als utopisch. vlt. solltest du eher mehr hier durchlesen, denn ein payer ersatz kommt sicher, daher streuen wir keine gerüchte sondern nur wahrheiten durch die gegend :)

Ja ich habe mir durchgelesen, was da geschrieben wurde.

Wer lesen kann, ist im und in Vorteil. Das gilt aber auch für Dich.

Noch ist es übrigens nicht 100% sicher, daß ein Helge-Ersatz kommt.

Ich bin übrigens der bescheidenen Meinung, daß wir eigentlich keinen bräuchten.

Es würde meines Erachtens eine gescheite Torwart-Battle der bestehenden reichen.

Falls der besagte Torwart kommen sollte, möge mir das recht sein - ich lehne mich insoferne hinaus, daß ich behaupte, daß es Pepi nicht wird.

Wichtiger wäre der Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:feier: same here!!

ich bin zwar nach wie vor pro lukse, aber wenn peppi kommt, wird das erste tormanntrikot meines lebens gekauft - ich schwör! :v:

Das wird dir erspart bleiben! Vom Kultfaktor bin ich aber auf deiner Seite aber samma sich ehrlich, des geht einfach net :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Das wird dir erspart bleiben! Vom Kultfaktor bin ich aber auf deiner Seite aber samma sich ehrlich, des geht einfach net :p

stell dir vor, peppi pariert im entscheidenden elfmeterschiessen in der 3.cl-quali runde den letzten elfer und wir spielen mit peppi cl-gruppenphase! :v:

und danach werden wir mit schicklgruber zum 33. mal meister! das wäre kult pur! :love:

ich lass mich überraschen, die werden schon wissen, was sie tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell dir vor, peppi pariert im entscheidenden elfmeterschiessen in der 3.cl-quali runde den letzten elfer und wir spielen mit peppi cl-gruppenphase! :v:

und danach werden wir mit schicklgruber zum 33. mal meister! das wäre kult pur! :love:

ich lass mich überraschen, die werden schon wissen, was sie tun!

Wenn das passiert bekommst du von mir des 40ziger Leiberl und einen Kasten Bier nach Wahl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich gestern abend (nicht ganz nüchtern) auf der couch gelandet bin und routinemäßig mal im teletext die seite 202 aufgeschlagen hab....hats mir fast die mojitos wieder rausghaut.

steht da tatsächlich, dass rapid mit dem schicklgruber fast einig ist....ich muss ehrlich sagen....eine hammernachricht in allen belangen. :hää?deppat?: :v:

zum einen kann man den 40jährigen peppi ganz einfach sportlich NIEMALS rechtfertigen. auf der anderen seite wäre diese verpflichtung schon wieder so irr....dass sie einen gewissen kultfaktor haben würd (stichwort: 40er leiberl).

dennoch: rapid ist nicht der villacher fasching....deswegen:

[x] lukse (wenn tiger meint er ist soweit)....ansonsten [x] pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bitte was wäre an Schicklgruber kultig?? Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, die Lösung wäre einfach nur lächerlich.

stimm dir vollkommen zu! alle würden uns auslachen wenn wir einen pensionisten verpflichten, noch dazu den pannen-pepi!

ich glaub das haben WIR als Rapid nicht nötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimm dir vollkommen zu! alle würden uns auslachen wenn wir einen pensionisten verpflichten, noch dazu den pannen-pepi!

ich glaub das haben WIR als Rapid nicht nötig...

Toby und ich meinen das natürlich vollkommen ernst, meine Güte ein bisserl bledierln wird man ja noch dürfen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.