Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

madness reigns

ich verstehe die aufregung wegen schicklgruber einfach nicht. hier wird so getan, als ob seine gesamte fußballerische karriere nur aus pleiten, pech und pannen bestanden wäre. und das alles nur, weil er einmal gegen parma den ball hinter der linie gefangen haben "soll" (was ja auch umstritten war/ist). selbst mit 40 jahren schätze ich ihn bei hohen bällen immer noch stärker ein als payer, nur ein bisschen langsamer wird er mit der zeit wohl werden. und außerdem ist es eh wurscht, wer im tor steht. wer braucht bei dieser verteidigung schon einen tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich verstehe die aufregung wegen schicklgruber einfach nicht. hier wird so getan, als ob seine gesamte fußballerische karriere nur aus pleiten, pech und pannen bestanden wäre. und das alles nur, weil er einmal gegen parma den ball hinter der linie gefangen haben "soll" (was ja auch umstritten war/ist). selbst mit 40 jahren schätze ich ihn bei hohen bällen immer noch stärker ein als payer, nur ein bisschen langsamer wird er mit der zeit wohl werden. und außerdem ist es eh wurscht, wer im tor steht. wer braucht bei dieser verteidigung schon einen tormann.

Also, ich dachte mir immer schon, dass Schicklgruber im Wesentlichen ein besserer Goalie war, als es in der Öffentlichkeit den Anschein hatte (auch wenn er sich in regelmäßigen Abständen arge Böcke geleistet hat, und nicht nur 1 Mal); aber alles was recht ist, diese Transfermeldung kann doch nur ein Scherz sein...

2060001zg8.png

Ich mein, nichts für ungut, mir gehts gar nicht so sehr um Schicklgruber persönlich, aber einen 40-jährigen aus der Pension zurückholen??

Verdammt noch mal, wir sind Rapid, wir sind Meister, wir spielen Champions League Quali!

Ich kann einfach nicht glauben, dass das ernst gemeint sein soll. Das wäre für mich der erstaunlichste Transfer seit Savicevic - und diesmal nicht im positiven Sinn.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hehe herrlich, schickelgruber wäre ganz einfach absoluter kult, allerdings ein kult auf den ich verzichten könnte.

ich hoffe noch immer auf pavlovic. ein bisserl anstrengend finde ich die ganzen typen, die mit irgendwelchen quellen daherkommen, diese natürlich nicht nennen und irgendwas daherspeiben ohne jemals etwas vorhergesagt zu haben. ist es zur zeit cool eine quelle zu haben? ich vertraue ausschließlich little beckham, burschi und dannyo - die haben sich bewiesen, die anderen sind nur hochstapler.

wenn pacult, hörtnagl und der tiger meinen lukse würde uns im tor helfen können, dann solls lukse werden. ich glaube aber dass die drei anders denken, sonst wäre man nicht auf torhütersuche (dies scheint unbestreitbar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
hehe herrlich, ich vertraue ausschließlich little beckham, burschi und dannyo - die haben sich bewiesen, die anderen sind nur hochstapler.

danke mal für die wertschätzung

jedoch ist es doch auch so dass meine quelle schon danebenlag, was ich zwar sehr bedauere, aber passiert ist es trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich verstehe die aufregung wegen schicklgruber einfach nicht. hier wird so getan, als ob seine gesamte fußballerische karriere nur aus pleiten, pech und pannen bestanden wäre. und das alles nur, weil er einmal gegen parma den ball hinter der linie gefangen haben "soll" (was ja auch umstritten war/ist). selbst mit 40 jahren schätze ich ihn bei hohen bällen immer noch stärker ein als payer, nur ein bisschen langsamer wird er mit der zeit wohl werden. und außerdem ist es eh wurscht, wer im tor steht. wer braucht bei dieser verteidigung schon einen tormann.

Bei hohen Flanken ist Helge der Bessere. Poste sogar ich.

Und bei Sturm kam er in der Hauptsache nur zu Zug, weil der Szamutolski oder wie ma den gschrieben hat des öfteren verletzt war und sich Ivica O. einbildete, daß er der bessere war.

Was an Pepi Kult ist ? Eigentlich nix - ich verstehe die Kommerzleute, die daraus wieder ein "Kult-Geschäft" machen wollen.

Aber sonst gibt es keinen Grund Pepi zu holen.

Rapid hat Kontakt aufgenommen - wollen wir es dabei bleiben lassen.

Ein irrer Traum halt, der hoffentlich bald zu Ende geht.

Danke trotzdem für die zahlreichen Wortspenden hier - Neumond is !

danke mal für die wertschätzung

jedoch ist es doch auch so dass meine quelle schon danebenlag, was ich zwar sehr bedauere, aber passiert ist es trotzdem

Dafür kannte die Quelle nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

du kennst meine quelle?

Hier ein Dementi von der Offiziellen:

skrapid.at

Nein, das war eigentlich nicht mein Thema.

Gottseidank ist das Schreckgespenst Pepi beseitigt.

Und jetzt is a Rua.

Meine Quelle meinte übrigens schon gestern, daß Pepi nicht zu uns kommt.

In der Hauptsache entstand diese Sache aufgrund eines Märchens eines Journalisten !

Kontaktiert wurde das Management von Pepi, das war es aber auch schon wieder.

Meine Quelle und auch meine Wenigkeit sind übrigens einer Meinung, daß in diversen Foren in Sachen Transfers oder sonstigen blöden Personalgeschichten einfach viel zu viel drinnensteht - auch deshalb, weil Journalisten-in der Hauptsache "Österreich", "Heute" - nicht recherchieren und einfach irgendwelche Blödheiten aus den Foren entnehmen, weil sie keine direkte Quelle zu der jeweiligen Causa haben.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Nein, das war eigentlich nicht mein Thema.

Gottseidank ist das Schreckgespenst Pepi beseitigt.

Und jetzt is a Rua.

Meine Quelle meinte übrigens schon gestern, daß Pepi nicht zu uns kommt.

In der Hauptsache entstand diese Sache aufgrund eines Märchens eines Journalisten !

Kontaktiert wurde das Management von Pepi, das war es aber auch schon wieder.

Meine Quelle und auch meine Wenigkeit sind übrigens einer Meinung, daß in diversen Foren in Sachen Transfers oder sonstigen blöden Personalgeschichten einfach viel zu viel drinnensteht - auch deshalb, weil Journalisten-in der Hauptsache "Österreich", "Heute" - nicht recherchieren und einfach irgendwelche Blödheiten aus den Foren entnehmen, weil sie keine direkte Quelle zu der jeweiligen Causa haben.

haha meine quelle weiß auch immer einen tag danach was am vortag sache war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Jouranlisten beleben das Geschäft "LEIDER", jedoch sind die meisten unter ihnen sehr hilfreich, besser gesagt würden es so manche Funktionäre verstehen lernen gezielt journalismus einzusetzen, würden viele Vereine weniger Probleme mit bestimmten Medien haben. Sprich in der heutigen Zeit regieren die Paparazzis und Journalisten das Mediale Geschehen und nicht das oder die Ereignisse um die es im Grunde genommen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Meine Quelle meinte übrigens schon gestern, daß Pepi nicht zu uns kommt.

du weißt aber schon, dass ich bereits gestern hier geschrieben habe, dass er nicht kommen wird?

im nachhinein zu sagen: "ich wusste es eh auch schon gestern" zu einem zeitpunkt, wo es eh schon allen klar ist, ist eher schwach.

derzeit spukts hier wirklich von leuten, die meinen, sie hätten seit neuestem "eine quelle".

dürft wirklich im trend liegen derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

du weißt aber schon, dass ich bereits gestern hier geschrieben habe, dass er nicht kommen wird?

im nachhinein zu sagen: "ich wusste es eh auch schon gestern" zu einem zeitpunkt, wo es eh schon allen klar ist, ist eher schwach.

derzeit spukts hier wirklich von leuten, die meinen, sie hätten seit neuestem "eine quelle".

dürft wirklich im trend liegen derzeit.

Ich habe mir gestattet, dies sinngemäß schon gestern hier im ASB (oder vorgestern) zu posten.

Mach ma jetzt a Spiel "Bitte ich weiß was und das weiß ich seid gestern und das schrieb i scho ?"

Jaja, daß mit der Quelle ist so eine Sache halt, besonders wenn man sich "Charmed" anschaut.

Keine Angst, ich lege nicht unbedingt darauf Wert, eine Quelle zu haben/nennen bezw. mich hiezu brüsten.

Das überlasse ich anderen.

Und ich lege auch keinen Wert, wegen einen jeden Schaß da Kommentare abzugeben, die keinen interessieren - auch das wird anderen überlassen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.