Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

The Best!!!

Zum Thema Tokic oder Eder:

Deffinitiv ist Eder der schnellere, deffinitiv ist Tokic der erfahrenere. Aber ich erinnere mich an das Tor vom Kirchler in Altach, welches AUCH aber nicht nur dem Tokic anzukreiden ist, schneckenhafte Bewegung, läßt sich vom Methusalem Kirchler überlaufen (Sprintrakete) ...

Sorry war natürlich ein Assist vom Kirchler: läuft am tokic vorbei zur Grundlinie und passt zurück ...

naja da hat ers aber schon in den Bandscheiben gespürt...

Eder ist der einzige unserer IV den man nicht als langsam bezeichnen kann, daher sollte er auch spielen...

Edit: am liebsten würd ich ja Eder-Tokic sehn

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zum Thema Tokic oder Eder:

Deffinitiv ist Eder der schnellere, deffinitiv ist Tokic der erfahrenere. Aber ich erinnere mich an das Tor vom Kirchler in Altach, welches AUCH aber nicht nur dem Tokic anzukreiden ist, schneckenhafte Bewegung, läßt sich vom Methusalem Kirchler überlaufen (Sprintrakete) ...

Sorry war natürlich ein Assist vom Kirchler: läuft am tokic vorbei zur Grundlinie und passt zurück ...

da hat sich tokic aber kurz zuvor verletzt und konnte deshalb nicht nach kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

naja da hat ers aber schon in den Bandscheiben gespürt...

Eder ist der einzige unserer IV den man nicht als langsam bezeichnen kann, daher sollte er auch spielen...

Edit: am liebsten würd ich ja Eder-Tokic sehn

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also um unsere Innenverteidigung muss man sich keine Sorgen machen, mir ists egal ob Eder/ Patocka, oder Eder/ Tokic spielen (Hauptsache Eder spielt...), Hiden als Backup, mal sehen wie er sich damit abfindet (ach ja, da er jetzt wieder back ist, SHFG wird aber die Schleife nicht mehr abgeben oder?). Ausserdem kann Eder ja auch RV spielen das hat er auch ganz brav gemeistert. Unsere gesamte Abwehr ist auch nicht wirklich schlecht, Rechts mit Dober, Tonhofer, evt. Eder, Links mit Katzer, Tonhofer, Palla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also um unsere Innenverteidigung muss man sich keine Sorgen machen, mir ists egal ob Eder/ Patocka, oder Eder/ Tokic spielen (Hauptsache Eder spielt...), Hiden als Backup, mal sehen wie er sich damit abfindet (ach ja, da er jetzt wieder back ist, SHFG wird aber die Schleife nicht mehr abgeben oder?). Ausserdem kann Eder ja auch RV spielen das hat er auch ganz brav gemeistert. Unsere gesamte Abwehr ist auch nicht wirklich schlecht, Rechts mit Dober, Tonhofer, evt. Eder, Links mit Katzer, Tonhofer, Palla.

u right :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Eder muss genauso spielen - und das Tokic so weit über ihn steht ist auch übertrieben!!!

Und meiner Meinung nach muss Patocka spielen, der aufgrund seiner Kopfballstärke voriges Jahr ein sensationelle Puzzleteil bei der Mission 32 war.

Aber da dreht sich sofort alles im Kreis und wir haben in kürzester Zeit wieder die selben Diskussionen wie im Vorjahr.

Übrigens sehe ich Tokic genauso unverzichtbar, weil er einfach die gewisse Klasse hat.

Eder hat mir in all seinen Einsätzen sehr gut gefallen, weil er die nötige Aggressivität ausstrahlt.

Und Hiden würde ich keineswegs abschreiben, da er mit seiner Routine und durchaus vorhandenen Klasse jederzeit Leistung bringen kann und wird.

Was schließen wir daraus:

1. Wir sind auf diesen Positionen herausragend besetzt.

2. Es ist eine Farce, da ständig zwei Klassespieler auf der Bank Platz nehmen müssen.

Es soll sich jeder aussuchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hiden als Backup, mal sehen wie er sich damit abfindet

hiden wird sich damit abfinden oder hättest du mitbekommen dass er krampfhaft einen verein gesucht hätte? im frühjahr hat er bei kärnten absolut überzeugt, er hätte mit leichtigkeit bei einem verein wie zb ried anheuern können. hat er aber nicht. er hatte sein ziel, wie wir alle wussten und das lautete bei der em dabei zu sein. diesem ziel hat er alles untergeordnet, aus diesem grund hat er sich an kärnten verleihen lassen. aber hiden ist ein vorzeigerapidler, er wird ein teil der mannschaft sein und mit großem herz im training zur sache gehen. viele spieler können von ihm lernen was die einstellung zum beruf betrifft. ich garantiere, es wird keine troubles geben. es ist ja kein zufall dass gerade die ehrgeizigsten und willenstärksten spieler sehr gute freunde sind (hofmann und hiden). ich bin froh dass er im kader ist, man hat gesehen wie schnell man ans limit kommt, wenn man nicht ausreichend besetzt ist. einen hiden kann man in der not immer bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

hiden wird sich damit abfinden oder hättest du mitbekommen dass er krampfhaft einen verein gesucht hätte? im frühjahr hat er bei kärnten absolut überzeugt, er hätte mit leichtigkeit bei einem verein wie zb ried anheuern können. hat er aber nicht. er hatte sein ziel, wie wir alle wussten und das lautete bei der em dabei zu sein. diesem ziel hat er alles untergeordnet, aus diesem grund hat er sich an kärnten verleihen lassen. aber hiden ist ein vorzeigerapidler, er wird ein teil der mannschaft sein und mit großem herz im training zur sache gehen. viele spieler können von ihm lernen was die einstellung zum beruf betrifft. ich garantiere, es wird keine troubles geben. es ist ja kein zufall dass gerade die ehrgeizigsten und willenstärksten spieler sehr gute freunde sind (hofmann und hiden). ich bin froh dass er im kader ist, man hat gesehen wie schnell man ans limit kommt, wenn man nicht ausreichend besetzt ist. einen hiden kann man in der not immer bringen.

Bin ich voll bei dir, ich habe halt irgendwie schon einwenig Angst, denn so wie du sagst ist er ein Vorzeigerapidler, aber es ist halt für einen Spieler wie Hiden sicher nicht leicht auf diese Art und Weise Rapid zu unterstützen. Nicht das sein Anspruch höher ist als was ihm PP bieten kann (sportlich gesehen), und eben keine Quereleien aufkommen. Aber wie du sagst ist er menschlich gesehen überaus wertvoll für den Verein. (so in etwa wie der Ladi Maier)

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

genauso einen hiden erwarte bzw erhoffe ich mir.

Erwarten tue ich nicht, aber beim erhoffen bin ich dabei...

Wäre auf jeden Fall sehr wertvoll, auch natürlich als Spieler da brauchen wir nicht zu überlegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Erwarten tue ich nicht, aber beim erhoffen bin ich dabei...

Wäre auf jeden Fall sehr wertvoll, auch natürlich als Spieler da brauchen wir nicht zu überlegen....

ich erwarte mir das natürlich von ihm, ich habe einen gewissen anspruch an den spieler martin hiden. er ist ja nicht irgendwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.