#9 - Robin Nelisse


Recommended Posts

Manche Verreine in Ö machen aus wenig Geld sehr viel für österreichische Verhältnisse und verkaufen dabei nicht ihre eigenen Fans und den Namen des Clubs, das sollte mal festgehalten werden.

einen sponsorfreien namen haben meines wissens nach nur rapid und lask, wobei letzterer sich derzeit in punkto sportlicher erfolg sicher nicht mit salzburg messen kann.

rapid ist nunmal die wertvollste marke in fußballösterreich mit den meisten fans. zu glauben rapid würde wenig geld ausgeben bzw einen günstigen kader haben ist irrsinn. (natürlich investiert redbull mehr, hat aber auch höhere internationale ziele als der rest der bundesliga)

Glaubt ihr ernsthaft das ihr so Erfolg haben werdet?

:heul:

heinz hochhauser hat es in einem interview mal treffend formuliert: "diesen neid muss man sich auch erstmal verdienen" ist ja bei chelsea nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schreibt er ja nicht, janko wird der platz verstellt und rapid ein spieler weggenommen, also hat er schon recht

ich glaube aber doch nicht, dass er finanziell für rapid zu machen gewesen wäre

genau wegen dieser Einstellung haben wir keinen einzigen Spitzenspieler mehr.

Unsre Toptalente müssen sich mal wieder gegen starke konkurrenz durchbeißen lernen und sich net wenn ein rauher wind weht zum nächstbesten klub in aut verziehen der dringend nen spieler auf der pos braucht mit quasi stammplatzgarantie aufgrund mangelnder konkurrenz.

So sry btt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich findsja putzig wie sich hier einige pseudo "ich bin seit meiner geburt rapid fan" leute aufregn das einem Österreicher der weg verstellt wird. Zum glück war er ja nicht bei euch im Gespräch oder so das er einem Hoffer oder Maierhofer bzw Gartler einen Weg verstellen hätte können :D Insgeheim reats jetz eh alle daheim das der Robin ned zu Rapid gangen ist ( war sowieso zu jedem Zeitpunkt unrealistisch).

Das ist eben der Unterschied, wir haben drei Österreichische Stürmer und ein Legionär wäre durch einen anderen Ersetzt worden.

Bei euch gibt es nur 1 Österreichischen Stürmer.

Und für Rapid wäre es ein Toptransfer gewesen weil wir ganz einfach nicht eure finanziellen Mittel haben, bei euch ist es ein Transfer der zwar in Ordnung aber sicher nicht der große Hammer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

heinz hochhauser hat es in einem interview mal treffend formuliert: "diesen neid muss man sich auch erstmal verdienen" ist ja bei chelsea nicht anders

ja Mateschitz vielleicht - aber was bitte hat der Fussballclub verdient? :lol:

heinz hochhauser hat es in einem interview mal treffend formuliert: "diesen neid muss man sich auch erstmal verdienen" ist ja bei chelsea nicht anders

ja Mateschitz vielleicht - aber was bitte hat der Fussballclub verdient? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aller Rapid-Austria Konkurrenz zum trotz habe ich beschlossen mich wieder etwas mit dem Spieler zu beschäftigen:

s_4556_2007_1.jpg

Alter: 30

Größe: 1,87

Nationalität: _Holland_

Position: Mittelsturm

Seine Leistungsdaten:

Ehrendivision: 33 Spiele, 16 Tore, 4 Vorlagen, 5 Gelbe Karten

UI Cup: 2 Spiele, 1 Tor

wie ich finde sehr beeindruckend, vor Allem, da die Ehrendivision wohl über die Bundesliga zu stellen ist, was die Qualität der Mannschaften angeht.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und für Rapid wäre es ein Toptransfer gewesen weil wir ganz einfach nicht eure finanziellen Mittel haben, bei euch ist es ein Transfer der zwar in Ordnung aber sicher nicht der große Hammer ist.

:lol::lol: das ewige grüne Märchen vom armen, finanziell schwachen Verein :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

gratulation zu diesem transfer! nelisse ist ein spieler, den ich gerne bei rapid im nächsten jahr als bazina-ersatz gesehen hätte, wohl aber nach der maierhofer-verpflichtung finanziell nicht machbar gewesen wäre! ich bin schon gespannt, wie er sich in der österreichischen liga präsentieren wird!

ansonsten kann ich mich beinahe zu 100% blackeneds meinung anschliessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol::lol: das ewige grüne Märchen vom armen, finanziell schwachen Verein :lol::lol:

wir sind weder arm, noch finanziell schwach - nur haben wir halt ein sehr begrenztes budget und können bei gehältern mit rbs sicher nicht mithalten und ich nehm nicht an, dass nelisse sich unter wert verkaufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

oerlemans, taument, hill, zafarin, ten Rouwelaar, derksen, brack/q.

schienkels nicht zuvergessen;)

@batigol: wenn du mir provokation vorhältst, dann lies dir den müll deiner stammesbrüder und halt einfach deine fresse........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Komm wieder runter DocWillo sonst komm ich rüber :finger2::feier:

Ich glaube, dass Janko, Nelisse und Zickler annähernd die selben Einsatzzeiten bekommen werden, falls Co wirklich mit 3 Stürmern spielen sollte. Aufgrund der Belastung Meisterschaft, CUP und (hoffentlich) UEFA-Cup muss häufiger rotiert weren. Mahop und Rakic werden sich wohl eher mit der bank zufrieden geben müssen, obwohl Mahop sicher auch des öfteren spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.