#9 - Robin Nelisse


Recommended Posts

hellimperator

manchmal, wenn ich solche threads lese, beginne ich mit dem fremdschämen. unglaublich, was manche leute für geistigen dünnpfiff produzieren ;)

bezüglich des transfers: einerseits freu ich mich, nelisse jetz doch von der nähe betrachten zu können, andererseits hoffe ich, dass er doch nicht so gut ist, wie bisher angenommen .. meine traumblase bezüglich nelisse ist heute auf jeden fall aprupt geplatzt ;)

trotzdem .. ich denk mal ein richtig guter transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Normalerweise will ich nicht einen Kommerzklub verteidigen, der sich die Rechte eines alteingesessenen Vereins zugelegt hat, aber

auf die Verpflichtung von Nelisse hinzuhauen, weil er dem Janko den Weg verstellt finde ich lachhaft und typisch der Neid der Besitzlosen. Gleichermaßen könnte man Rapid unterstellen, dass man einen Bazina oder einen anderen Ausländer dem Rene Gartler vorsetzt. Der Bursche ist Torschützenkönig in der RZ und wird wenn er Glück hat auf der Bank sitzen. Bei Altach könnte er vielleicht auch sein Potential abrufen, aber er wird es nicht dürfen. Regt sich da wer auf? Na, weil ma Meister san...

naja ich denke man kann über alles reden! und einfacher wird es durch seine verpflichtung für janko nicht - das ist sicher so!

aber gerade letztes jahr haben wir gesehen das unser sturm leider ein bissche eine one man show ist!

und wenn zickler nicht spielt haben wir da vorne ein eichtes problem! janko - selber oft verletzt und ausserdem weit von seiner ehemaligen form entfernt!

rakic und mahop spieler die noch im aufbau sind! vonlanthen ist auch nicht der klassische stürmer sondern eher der mann hinter den spitzen!

die verpflichtung eines stürmers der kategorie wie es nelisse hoffentlich ist - war insofern einfach notwendig! und zwar eigentlich schon längst !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Wow das wird aber Teuer :)

Kavlak Vertrag bis 2011 - 4 Millionen

Dober Vertrag bis 2012 - 3 Millionen

Eder Vertrag bis 2009 - 1,5 Millionen

Payer Vertrag bis 2010 - 3 Millionen

Hoffer Vertrag bis 2011 - 5 Millionen

Thonhofer Vertrag 2012 - 2,5 Millionen

Korkmaz Vertrag bis 2010 - 10 Millionen

aja und SHFG Vertrag bis Karriereende - Unverkäuflich

:lol:8P ähnlich wahnsinnige forderungen stellen aber leider auch manche bundesliga club präsidenten in österreich, das ist wohl auch ein grund warum der österreichische weg nicht allzu attraktiv ist.

Eder Vertrag bis 2009 - 1,5 Millionen
:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

:lol:

Wow das wird aber Teuer :)

Kavlak Vertrag bis 2011 - 4 Millionen

Dober Vertrag bis 2012 - 3 Millionen

Eder Vertrag bis 2009 - 1,5 Millionen

Payer Vertrag bis 2010 - 3 Millionen

Hoffer Vertrag bis 2011 - 5 Millionen

Thonhofer Vertrag 2012 - 2,5 Millionen

Korkmaz Vertrag bis 2010 - 10 Millionen

aja und SHFG Vertrag bis Karriereende - Unverkäuflich

würden ohne Hofmann 29Millionen Euro Ablöse machen + Hofmann Unverkäuflich doch Mateschitz gibt Rapid ca. 350 Millionen, würden dann ca. 379 Millionen machen und ja Rapid ist reich :lol:

sry aber das ist einfach lächerlich, mal abgesehen davon, dass kein verein der welt für einige der genannten spieler so eine summe zahlt(payer 3 mill :hää?deppat?: ), ist (bei aller rapidliebe) kein spieler unverkäuflich. ab einer gewissen summe lässt sich reden, bei JEDEM spieler(ja auch bei SHFG)

@ topic: hätte nicht gedacht, dass eine verpflichtung von nelisse solche wellen schlagen würde bezüglich des platzes von janko

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich findsja putzig wie sich hier einige pseudo "ich bin seit meiner geburt rapid fan" leute aufregn das einem Österreicher der weg verstellt wird. Zum glück war er ja nicht bei euch im Gespräch oder so das er einem Hoffer oder Maierhofer bzw Gartler einen Weg verstellen hätte können :D Insgeheim reats jetz eh alle daheim das der Robin ned zu Rapid gangen ist ( war sowieso zu jedem Zeitpunkt unrealistisch).

imo eine sehr intressante Transferpolitik von RBS diesen Sommer. Könnte spannend werden im Uefa Cup. Inder Meisterschaft denk ich mir sowieso das die dieses Jahr Meister werdn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ topic: hätte nicht gedacht, dass eine verpflichtung von nelisse solche wellen schlagen würde bezüglich des platzes von janko

hätt ich auch nicht gedacht, janko und zickler sind ja sehr verletzungsanfällig, sogar in dieser saison musste man schonmal mit rakic und mahop beginnen.

wenn man in der nächsten saison noch international ein paar spiele mehr bestreiten muss ist es doch klar, dass man noch einen stürmer holt, der gleich helfen kann und mehr als ein perspektivenspieler ist.

mahop und rakic sind sicher talentiert, aber die kluft zu zickler (und möglicherweise auch zu janko, wenn er mal in form ist) ist einfach zu groß.

Wieso machen das Klubs eigentlich immer? Predigen den österreichischen Weg, holen alibihalber ein paar "junge" Österreicher in den Kader, dann aber die ausländischen Stars. Bei Red Bull wird sich genau NICHTS ändern

da hast du grundsätzlich recht, aber gerade auf der stürmerposition sehe ich außer linz (der wohl nicht zurück nach Österreich will, was ich auch gut finde) keinen österreicher der salzburg bei ihren ambitionierten internationalen zielen gleich weiterhelfe kann (hoffer?, vielleicht bald, aber im moment, wenn überhaupt zu haben wahrscheinlich teurer als nelisse. maierhofer? sicher nicht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Insgeheim reats jetz eh alle daheim das der Robin ned zu Rapid gangen ist ( war sowieso zu jedem Zeitpunkt unrealistisch).

schaut mal das ihr eure Probleme am Vtk in den Griff bekommt!

Nelisse war bei uns im Gespräch aber nach dem Maierhofer Transfer nicht mehr, so war der Weg frei für Salzburg!

Wünsch im trotzdem alles Gute bei denn Dosen möge ihm ein Österreicher Konkurrenz machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ist doch herrlich zu beobachten wie ein Dorfclub in Deutschland es den grossen Red Bull zeigt wie man mit Geld umgeht und dabei Erfolge erzielt...

Warum sollten Rapidler bitte neidisch sein ob einer Verpflichtung eines 30 jährigen Niederländers der zwar sicher aus österreichischer Sicht kein schlechter, aber mit Sicherheit nicht der von vielen Salzburgern gepredigte Star zur Eroberung der Champions League ist!

Manche Verreine in Ö machen aus wenig Geld sehr viel für österreichische Verhältnisse und verkaufen dabei nicht ihre eigenen Fans und den Namen des Clubs, das sollte mal festgehalten werden.

Glaubt ihr ernsthaft das ihr so Erfolg haben werdet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab scheinbar die RB aussendung übersehen, in der nelisse als janko "ersatz" erwähnt wird. aber gut, soll passieren dürfen.

ich kann aber verstehen, dass den geistigen tieffliegern in grün-weiß lieber wäre, wenn er dem hoffer den platz wegnähme. oder meinetwegen dem maierhofer. ihr seid einfach nur krank, und im moment dankbar, dass ihr euren frust aus euren verfallennen sozialbauten wieder mal wo abladen könnt.

ich darf dich daran erinnern, dass sich salzburg im titelkampf selbst geschlagen hat. und sonst niemand.

??? ich kann nichts dafür, dass nelisse ein sehr ähnlicher spielertyp wie janko ist und du kannst mir nicht erzählen, dass du meinst, dass janko nach seinem transfer gute karten für ein leiberl hat - würdest bissi lesen und nicht bloß provozieren wollen, dann hättest gesehen, dass ich meinte, dass er ohnehin für rapid kein thema mehr war nach dem maierhofer-transfer und ich absolut keinen hass oder sonst was abladen will - solche grundlos aggressiven typen wie du gehen mir eigentlich nur am a.... und machen euren grindigen verein sicher nicht sympathischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Ist doch herrlich zu beobachten wie ein Dorfclub in Deutschland es den grossen Red Bull zeigt wie man mit Geld umgeht und dabei Erfolge erzielt...

Warum sollten Rapidler bitte neidisch sein ob einer Verpflichtung eines 30 jährigen Niederländers der zwar sicher aus österreichischer Sicht kein schlechter, aber mit Sicherheit nicht der von vielen Salzburgern gepredigte Star zur Eroberung der Champions League ist!

Manche Verreine in Ö machen aus wenig Geld sehr viel für österreichische Verhältnisse und verkaufen dabei nicht ihre eigenen Fans und den Namen des Clubs, das sollte mal festgehalten werden.

Glaubt ihr ernsthaft das ihr so Erfolg haben werdet?

Ist doch herrlich zu beobachten wie sich der Greenie-Kiddies-Club (jeden Sonntag ab 07:00 Uhr im Disney Channel) hier der Reihe nach lächerlich macht. Es geht doch nichts über fundierte Daten und eine fehlerfreie Rechtschreibung. :feier:

Wie schrieb jemand oberhalb: "manchmal, wenn ich solche threads lese, beginne ich mit dem fremdschämen." Gut, dass es mich nicht betrifft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist doch herrlich zu beobachten wie sich der Greenie-Kiddies-Club (jeden Sonntag ab 07:00 Uhr im Disney Channel) hier der Reihe nach lächerlich macht.

Herrlicher ist es doch zu lesen wenn die Austria nicht Meister wird dann sind die Leute vom Vtk einfach neidisch auf uns aber das is Off-Topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schaut mal das ihr eure Probleme am Vtk in den Griff bekommt!

Nelisse war bei uns im Gespräch aber nach dem Maierhofer Transfer nicht mehr, so war der Weg frei für Salzburg!

Wünsch im trotzdem alles Gute bei denn Dosen möge ihm ein Österreicher Konkurrenz machen!

Was hat das mit dem Thema zu tun du gaston taument trikotträger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was hat das mit dem Thema zu tun du gaston taument trikotträger?

im zitierten beitrag steht einiges drin, das mit dem thema zu tun hat - nur du geistiger tiefflieger hast es anscheinend nicht nötig, dich mit dem thema zu befassen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

im zitierten beitrag steht einiges drin, das mit dem thema zu tun hat - nur du geistiger tiefflieger hast es anscheinend nicht nötig, dich mit dem thema zu befassen :winke:

schlag dein wörterbuch weg klein kincl. Wie eindeutig aus meinem Post herauszulesen ist bezog sich meine Frage auf die zitierte Aussage. Wie alle Rapidler gleich so pseudo zsamhelfn, herrlich.

Außerdem, seit wann kann die Person nicht selbst antworten. Bist du sein Sprecher oder so. Ich halte ihn zwar nicht für äußerst intelligent jedoch bin ich mir sicher das er mir diese Frage auch ohne deine Hilfe beantworten könnte, zumal deine Antwort sowieso völliger Schwachsinn war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.