#9 - Robin Nelisse


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe, dass er mit Zico und Janko ein gutes Sturm-Trio bilden kann (natürlich vorausgesetzt "Co" spielt 4-3-3) und viele Tore schießt!

du solltest nicht zuviele hoffnungen haben. weißt du eigentlich warum es vor jeder großveranstaltung probleme unter den holländern gibt?

ein 4-3-3 bedeutet dass genau ein strafraumspieler am platz stehen wird, also zickler, janko oder nelisse. die beiden aussenstürmer sind eher typen wie vonlanthen und jezek. ich verspreche dir, dass du nicht einmal zickler, janko und nelisse gemeinsam am platz sehen wirst in der startformation.

wenn man ansatzweise eine ahnung hat dann sollte man wissen wie ein 4-3-3 aussieht (vorallem wenn man das system erwähnt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mal abwarten ob überhaupt regelmäßig ein 433 gespielt wird, holländischer trainer bedeutet ja nicht gleich drei spitzen.

Ja nur soviel man über die Medien bisher mitbekommen hat scheint Adriaanse ein Verfechter des 433 zu sein, wieviel Ahnung die Schreiberlinge von Adriaanses Vorlieben haben sei natürlich dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mal abwarten ob überhaupt regelmäßig ein 433 gespielt wird, holländischer trainer bedeutet ja nicht gleich drei spitzen.

das ist richtig, ich wollte nur eurem jungen user erklären, dass bei einem 4-3-3 keine drei mittelstürmer am platz stehen. welches system salzburg spielen wird, ist eine andere frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ja nur soviel man über die Medien bisher mitbekommen hat scheint Adriaanse ein Verfechter des 433 zu sein, wieviel Ahnung die Schreiberlinge von Adriaanses Vorlieben haben sei natürlich dahingestellt.

Najo auf selben Wege wurde auch kommuniziert, dass er primär am österreichischen Markt wildern will.

Dennoch kann man wohl davon ausgehen, dass ein 4-3-3 praktiziert wird was bedeutet, dass entwerder Zickler/Janko/Nelisse spielen werden. Zickler könnte evtl. auch eine Option für die Seite sein, was ich persönlich aber nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du solltest nicht zuviele hoffnungen haben. weißt du eigentlich warum es vor jeder großveranstaltung probleme unter den holländern gibt?

ein 4-3-3 bedeutet dass genau ein strafraumspieler am platz stehen wird, also zickler, janko oder nelisse. die beiden aussenstürmer sind eher typen wie vonlanthen und jezek. ich verspreche dir, dass du nicht einmal zickler, janko und nelisse gemeinsam am platz sehen wirst in der startformation.

wenn man ansatzweise eine ahnung hat dann sollte man wissen wie ein 4-3-3 aussieht (vorallem wenn man das system erwähnt).

zickler ist zwar groß aber er kann auch einen sehr passablen außenstürmer spielen, da er ein extrem schneller spieler ist. sonst ist dieser post durchaus richtig. ich glaube aber das er zickler - nelisse - vonlanthen aufstellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

zickler ist zwar groß aber er kann auch einen sehr passablen außenstürmer spielen, da er ein extrem schneller spieler ist. sonst ist dieser post durchaus richtig. ich glaube aber das er zickler - nelisse - vonlanthen aufstellt ;)

Das war er eher während seiner Zeit beim FC Bayern. Mittlerweile hat er doch schon ordentlich an Spritzigkeit eingebüßt. Vonlanthen wird sicher einer der Außenstürmer sein, wenn er wirklich mit einem 4-4-3 spielen sollte. Mahop wäre in meinen Augen eher ein Kandidat für diese Position, als Zickler. Ich habe ihn im Dress der Salzburger zwar noch nie wirklich gesehen, aber was ich von den Bayern-Amas in Erinnerung habe ist der verdammt schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das war er eher während seiner Zeit beim FC Bayern. Mittlerweile hat er doch schon ordentlich an Spritzigkeit eingebüßt. Vonlanthen wird sicher einer der Außenstürmer sein, wenn er wirklich mit einem 4-4-3 spielen sollte. Mahop wäre in meinen Augen eher ein Kandidat für diese Position, als Zickler. Ich habe ihn im Dress der Salzburger zwar noch nie wirklich gesehen, aber was ich von den Bayern-Amas in Erinnerung habe ist der verdammt schnell.

wenn rbs wirklich konsequent auf ein 4-4-3 setzt, dann weiß ich schon, wer nächste saison sicher nicht meister wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn rbs wirklich konsequent auf ein 4-4-3 setzt, dann weiß ich schon, wer nächste saison sicher nicht meister wird :D

dann steigens ab und zwar mit genau null punkten und einer tordifferenz von 0:108

, was wohl bundesligarekord bedeuten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn rbs wirklich konsequent auf ein 4-4-3 setzt, dann weiß ich schon, wer nächste saison sicher nicht meister wird :D

Hmjo, ich glaub soviel Geld kann der Mateschitz gar nicht zur Verfügung stellen als dass es Salzburg erlaubt werden würde mit 4-4-3 (=11) zu spielen. :augenbrauen:

Ich mach mir keine Sorgen, Zickler weiß dass er nicht mehr jünger wird, wenn er gebraucht wird dann wird er Vollgas geben. Die Qualitäten von Janko kennt man aber er hat immer wieder mal Wehwehchen. Nelisse passt altersmäßig dazwischen rein, scheint ebenfalls ein Goalgetter zu sein. Und dann hat man ja noch Rakic, der wirds sicher am schwersten haben.

Mahop sehe ich eher als Flügelstürmer, wie zB Vonlanthen oder Jezek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky
:) das könnte höchstens bi einem trainer rehakles passieren, der bekanntlich probleme mit dem zählen hat. wer kann sich noch erinnern, als er den ägypter einwechselte, und damit einen legionär zu viel am platz hatte? das anschließende schauspiel des "verletzten" ist ja legendär :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende
Der schlimme Verdacht hat sich bei Bullen-Stürmer Robin Nelisse bestätigt: Wie die "SN" berichtet, erleidet der Niederländer einen Mittelhandknochenbruch in der linken Hand und wurde bereits am Montag operiert.

sry, falls es schon irgendwo steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.