#9 - Robin Nelisse


Recommended Posts

ASB-Gott

erik regtop ist auch holländer - einer der besseren, die mal in unserer liga gespielt haben mmn

@doc willow, armseliger gehts ja wohl wirklich nicht mehr - wenn dich meine stammesbrüder aufregen, lass den choleriker dei denen raus - mich interessieren deine grundlosen attacken einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Komm wieder runter DocWillo sonst komm ich rüber :finger2::feier:

Ich glaube, dass Janko, Nelisse und Zickler annähernd die selben Einsatzzeiten bekommen werden, falls Co wirklich mit 3 Stürmern spielen sollte. Aufgrund der Belastung Meisterschaft, CUP und (hoffentlich) UEFA-Cup muss häufiger rotiert weren. Mahop und Rakic werden sich wohl eher mit der bank zufrieden geben müssen, obwohl Mahop sicher auch des öfteren spielen darf.

naja wenn co mit drei stürmern spielen lassen wird, dann sicher nicht mit drei mittelstürmern. wenn du das glaubst, dann hast du das holländische system nicht verstanden. glaubst warum kam es bei denen immer zu streiterein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

erik regtop ist auch holländer - einer der besseren, die mal in unserer liga gespielt haben mmn

@doc willow, armseliger gehts ja wohl wirklich nicht mehr - wenn dich meine stammesbrüder aufregen, lass den choleriker dei denen raus - mich interessieren deine grundlosen attacken einfach nicht

armselig sind unzählige grünweiße kommentare zu dem thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

armselig sind unzählige grünweiße kommentare zu dem thema.

armselig bist du!

adriaanse wird entweder wirklich mit 3 stümern spielen oder rotieren lassen

wenn mit 3 dann sicher nicht mit janko - zickler - nelisse

sondern mit vonlanthen - zickler - jezek z.b

EDIT: aber mir is des ehrlich gesagt so wurst, wie wenn in tschibuti a red bull dose weggeschmissen wird (sogar dies ist noch interessanter), wer fan von dieser mannschaft ist, tut mir echt leid!

am anfang sah ja alles noch vielversprechend aus unter jara, da wurden auch noch andere spieler eingesetzt, aber das jetzt mit 5 afrikanern, nelisse und den 18 anderen legionären ist ja schon nobelpreis-reif xD

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaub es kann rapid ziemlich egal sein, mit wievielen stürmern salzburg stürmt und auch mit welchen...grund: sie haben ein eingespieltes team und müssen nicht viel ändern - salzburg hingegen hat handlungsbedarf und die nötige kohle, diesen in die realität zu überführen...dass nelisse wirklich nach österreich geht, hätte ich niemals gedacht. sind wir uns mal ehrlich: soo viele topangebote hat er dann auch nicht haben können. denn sonst wäre er wirklich in eine topliga (premier-league) gegangen, auch wenn er weniger verdient hätte, hätte er wenigstens perspektiven innerhalb der liga gehabt. anscheinend ist er mit dem erreichten zufrieden...

für salzburg freut es mich, dass sie diesen transfer abgeschlossen haben - die wahrheit ist jedoch am platz zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ich glaub es kann rapid ziemlich egal sein, mit wievielen stürmern salzburg stürmt und auch mit welchen...grund: sie haben ein eingespieltes team und müssen nicht viel ändern - salzburg hingegen hat handlungsbedarf und die nötige kohle, diesen in die realität zu überführen...dass nelisse wirklich nach österreich geht, hätte ich niemals gedacht. sind wir uns mal ehrlich: soo viele topangebote hat er dann auch nicht haben können. denn sonst wäre er wirklich in eine topliga (premier-league) gegangen, auch wenn er weniger verdient hätte, hätte er wenigstens perspektiven innerhalb der liga gehabt. anscheinend ist er mit dem erreichten zufrieden...

für salzburg freut es mich, dass sie diesen transfer abgeschlossen haben - die wahrheit ist jedoch am platz zu finden...

der neue aus norwegen hätte auch bessere angebote gehabt und ist auch wahr. nur auf grund des geldes zu RED BULL gegangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

tja, so ist die situation einmal. aber ich glaube, dass wir net frustriert sein müssen. ohne solche finanziellen übermächte wie salzburg oder vorher die austria, wären die vergangenen meistertitel nur halb so schön gewesen, oder :v:

mal abwarten, was die nächsten jahre so bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub es kann rapid ziemlich egal sein, mit wievielen stürmern salzburg stürmt und auch mit welchen...grund: sie haben ein eingespieltes team und müssen nicht viel ändern - salzburg hingegen hat handlungsbedarf und die nötige kohle, diesen in die realität zu überführen...dass nelisse wirklich nach österreich geht, hätte ich niemals gedacht. sind wir uns mal ehrlich: soo viele topangebote hat er dann auch nicht haben können. denn sonst wäre er wirklich in eine topliga (premier-league) gegangen, auch wenn er weniger verdient hätte, hätte er wenigstens perspektiven innerhalb der liga gehabt. anscheinend ist er mit dem erreichten zufrieden...

für salzburg freut es mich, dass sie diesen transfer abgeschlossen haben - die wahrheit ist jedoch am platz zu finden...

ja ich denke auch das jeder sich auf seine eigenen stärken besinnen soll und nicht die nerven verlieren muss bevor nelisse ein einziges mal in österr. einen ball berührt hat - geschweige denn ein tor geschossen hat!

auch er wird sich erst einmal beweisen müssen! und ob er an einem gesunden zickler vorbeikommt ist auch noch nicht gesagt!

und die vielen tore die er in holland geschossen hat hat er auch nicht alle gegen ajax geschossen - gell!

wie du sagst die warheit ist auf dem platz!

und ihn genau auf diesen zu sehen - auf das freue ich mich schon sehr!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ist dies etwa der beginn einer sachlichen diskussion?

nelisse hat sicherlich qualitäten, die frage ist, ob er sie auch gegen holzhacker-partien in unserer liga ausspielen kann.

ich hab da nämlich schlechte erfahrungen mit einem meiner lieblingsvereine flavia solva gemacht - da ist letztes jahr eingekauft worden, bis zum gehtnetmehr - z.B. bozko kilton, der mit admira in der bundesliga gespielt hat und auch dort tore machte...der ist untergegangen aufgrund der spielweise in der liga, ich kann zumindest 4 weitere solche fälle aufzählen...alles in allem: es gibt keine garantie dafür, dass er einschlägt, auch nicht, wenn er für rapid unterschrieben hätte (was ich niemals in erwägung zog - tat ich bei salburg allerdings auch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist dies etwa der beginn einer sachlichen diskussion?

nelisse hat sicherlich qualitäten, die frage ist, ob er sie auch gegen holzhacker-partien in unserer liga ausspielen kann.

ich hab da nämlich schlechte erfahrungen mit einem meiner lieblingsvereine flavia solva gemacht - da ist letztes jahr eingekauft worden, bis zum gehtnetmehr - z.B. bozko kilton, der mit admira in der bundesliga gespielt hat und auch dort tore machte...der ist untergegangen aufgrund der spielweise in der liga, ich kann zumindest 4 weitere solche fälle aufzählen...alles in allem: es gibt keine garantie dafür, dass er einschlägt, auch nicht, wenn er für rapid unterschrieben hätte (was ich niemals in erwägung zog - tat ich bei salburg allerdings auch nicht).

natürlich gibt es keine garantien! auch das ganze umfeld hier in österr dürfte für nelisse eher ungewohnt sein! was für ihn spricht - ist aber sicher das er wohl wie kein anderer die spielweise von adreaanse kennen wird! 4-3-3 stichwort "totaler fussball" - sollte für ihn nicht neu sein!

ob adreaanse sich mit diesem system überhaupt in österr. durchsetzen kann ist dann auch noch mal ein anderes thema! und ich höre schon den aufschrei wenn wir am anfang (und davon gehe ich aus!) die eine oder ander klatsche kriegen werden!

ob sich da nicht wieder einige herren nach einen gewissen trap sehnen werden - der zwar grauenhaft spielen lies - aber wenigstens punkte machte! (nicht meine ansicht - aber ihr werdet es alle erleben das das kommt)

mfg

ps: sachliche diskussion hier im rbs channel??? 8P:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich gibt es keine garantien! auch das ganze umfeld hier in österr dürfte für nelisse eher ungewohnt sein! was für ihn spricht - ist aber sicher das er wohl wie kein anderer die spielweise von adreaanse kennen wird! 4-3-3 stichwort "totaler fussball" - sollte für ihn nicht neu sein!

ob adreaanse sich mit diesem system überhaupt in österr. durchsetzen kann ist dann auch noch mal ein anderes thema! und ich höre schon den aufschrei wenn wir am anfang (und davon gehe ich aus!) die eine oder ander klatsche kriegen werden!

ob sich da nicht wieder einige herren nach einen gewissen trap sehnen werden - der zwar grauenhaft spielen lies - aber wenigstens punkte machte! (nicht meine ansicht - aber ihr werdet es alle erleben das das kommt)

mfg

ps: sachliche diskussion hier im rbs channel??? 8P:laugh:

ja die ein oder andere klatsche am beginn befürcht ich auch, vorallem wegen unserer DEF. aber ich denk das wird alles, wir haben nun doch einige spieler mit potential!

ich hoffe nur, dass die mannschaft sich bis zum uefa cup vom trap system umstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich als rapid-fan versteh ehrlich gesagt überhaupt nicht warum hier einige andere rapidfans meinen sie müssen hier provozieren usw... mein gott lassts ihnen doch die freude über nelisse ich persönlich freu mich auch fürs salzburg das sie ihn bekommen haben und bin sogar etwas froh darüber das er nicht bei uns spielt.

er wird sicher seine tore machen. ob jetzt salzburg mit 3 stürmern, 2 stürmern, 1 mittelstürmer spielt und janko dann auf der bank platz nimmt kann einem janko zum teil auch nur gut tun. immerhin gibts dann einen größeren konkurenzkampf. aber soweit wirds eh nicht kommen, salzburg hat nicht soviele flügelspieler das permanent 433 gespielt werden kann.

außerdem ist dieses jahr uefa cup + öfb cup + meisterschafft. das passt schon so.

wenn adrianse keine österreicher verpflichten will obwohl es heinhauser vorher gesagt ist doch auch kein rapid problem oder? schauts euch mal arsenal an, da spielen max 2 engländer wenn überhaupt.

ich glaub salzburg is auf einem guten weg und mit dem kader is die uefa cup gruppenphase sicher drinnen & die meisterschaft wird wieder ein tick enger nächstes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.