ronaldino999

Members
  • Gesamte Inhalte

    483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ronaldino999

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Letzte Besucher des Profils

2.961 Profilaufrufe
  1. Wennst Kaffee stattdessen mitbringst wäre ich dir mehr verbunden :-D - werde extra aus Wien anreisen (ich bin schon ein wenig deppert) und daher don`t drink and drive ;-) - PS: Ich bin der bärtige, asoziale Wiener der sich ein Buch zum Lesen mitnimmt ^^
  2. Gerade vom FB die Antwort bekommen, dass, sofern die Karten rechtzeitig von LVP ankommen, der Verkauf am Fr. um 9startet - liegt also anscheinend nicht in den Händen von SBG Wobei: Ich könnte die Karten ja persönlich aus LVP holen und mir gleich meine 2 weglegen PS: Ich würde am Fr. in der Früh von Wien nach Sbg fahren, falls jemand bei St. Pölten zusteigen möchte gerne
  3. Hab jetzt auch den Flug gebucht. Hoffe irgendwie aus Wien weg zu 2 Karten zu kommen mit meiner DK. *Daumendrück*
  4. würde ticketgum nicht als sehr vertrauenswürdig klassifizieren. ;-) Hoffe du bekommst dann in LVP nicht nur einen Audioguide vorm Stadion ^^.
  5. nehmt einen Flug nach Manchester. Günstiger und der Zug (1h) nach LVP kostet 8Pfund. ;-)
  6. Jetzt vögelt den Ball ein zweites Mal rein - Drin ist er Madam :-D
  7. Bin schon gespannt was mit Dele Alli passieren wird. In den letzten Spielen (bzw. eigentlich bereits die gesamte Saison) hat ers ich ja weit unter Können verkauft, hoffe er kann den Fokus wieder mehr auf Tottenham legen und sich reinhauen. Ánsonsten sich an 2,3 Positionen verstärken und dann kann 2019/20 kommen. Sehe mir das mal live gegen Newcastle im August an, hoffe doch ein / zwei neue Gesichter in der Mannschaft zu erblicken. Come on you spurs
  8. Alles Gute Hannes - #comebackstronger
  9. aso - sorry, habs überlesen. muss auch hoffen dass es bei mir heute in der Schweiz im Hotel einen ORF gibt, denke mal schon.
  10. u21 wird auf orf übertragen ;-)
  11. wenn Ajax im Finale ist setze ich 100Euro auf die - Anfang der Saison dachte ich, dass wir den CL-Fixplatz nicht bekommen weil justament heuer ein anderer Meister wird, jetzt macht sich für mich gerade eine andere Möglichkeit auf wie wir die CL verscheißen :-)
  12. JA - Lamela hin, Kane hin, Son hin - Offensive=hin
  13. Alter Schwede - meine Tottenham ist so hin heute. Aber was will man schon wenn die wichtigsten Spieler neben Eriksen ausfallen. :-(
  14. nur kurze Frage: Wieso hat dann damals ein Finale im Hanappi Stadion sein können? Haben Rapid und Austria damals auch solche Bedenken dagegen gehabt oder gibt es heuer andere Gründe? Ich werde aus dieser ganzen Stadionsache nicht schlau, damals hat halt Rapid die Kohle vom ÖFB bekommen, jetzt die Austria.
  15. gebe dir Recht - allerdings sehe ich in diesem Fall keine Verfehlung von Austria oder ÖFB. Fans sind de facto ja "nur" Beiwerk eines bestehenden Vereins und nicht in derartige Entscheidungen mit eingebunden. Um das Ganze von meiner Seite abzuschließen: Ich wünsche uns als Zuseher ein attraktives Finalspiel und der bessere Mannschaft am Ende den Cupsieg. Ob jetzt Rapid oder Salzburg es mehr verdient entscheidet sich an diesem Tag und allein das zählt. In diesem Sinne ....