Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ronaldino999

Members
  • Content Count

    491
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ronaldino999

  • Rank
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Recent Profile Visitors

3,029 profile views
  1. Ich weiß dass es da einen Artikel gegeben hat, aber warum soll eine Weiterverkaufsbeteiligung im Vertrag sein wenn Eine AK bei uns existiert hat. Dortmund zahlt AK Betrag und der Rest wird mit dem Spieler geklärt, denke nicht dass Haaland da gesagt hat er möchte Eine Weiterverkaufsbeteiligung für Salzburg drinnen haben (wenn schon - dann wäre er eine Legende für uns :-D ) .
  2. TAKI - all the best - you deserved it. Hope to see you again in Salzburg, if not on the ground, you are always welcome in our fan zone :-D
  3. BurschInnen - cool bleiben und einfach geniessen. Die Wahrscheinlichkeit in ein Debakel zu laufen ist genauso gegeben wie die Möglichkeit Liverpool aus der CL zu kicken. Auch wenn es vielleicht in der Meisterschaft anders aussieht (auch wenn sie 1. sind), wenn es um was geht in 1(!!!) Spiel ist es anders als wenn man 4 (in der CL nach unserem Spiel) oder in der Meisterschaft 38 weitere Möglichkeiten hat einen eventl. Punkteverlust wieder gut zu machen. Die warden schon konzentriert gegen uns am Platz stehen, dass wir allerdings auch unsere Qualitäten haben steht außer Zweifel. Trotzdem: alles andere als ein LIV-Sieg wäre Eine MEGA-Überraschung (die ich gerne vor Weihnachten entgegen nehme ;-) ) und wir müssen einfach alles in unserer Macht stehende tun um die Jungs vorwärts zu peitschen. Ergebnis ist egal - wir können stolz auf die bisherigen Leistungen sein. FORZA SALZBURG!!!
  4. HaHa - bei mir ist auch schon Eine Anfrage reingekommen für meine 2. Karte. 500Euronen werden geboten :-D - solche Gloryhunter ^^. Als ich damals gefragt habe ob ich ein Abo für Sie besorgen soll habens dankend abgelehnt :-D. Freu mich schon mit meiner Frau gemeinsam im Stadion bei dieser genialen Partie dabeisein zu können. So nebenbei: da sind aber mehrere so "Schlau" und zeigen am Foto ihren Sitzplatz - sollte ein leichtes sein die zu sperren ^^
  5. Hätte noch Eine Karte für Nord - mein Vater musste leider krankheitshalber absagen. Wenn einer aus Wien mitfahren möchte -> ich fahre um 16Uhr vom Flughafen weg, Zustieg gerne möglich. (Allein ist es doch ein wenig fad)
  6. Wennst Kaffee stattdessen mitbringst wäre ich dir mehr verbunden :-D - werde extra aus Wien anreisen (ich bin schon ein wenig deppert) und daher don`t drink and drive ;-) - PS: Ich bin der bärtige, asoziale Wiener der sich ein Buch zum Lesen mitnimmt ^^
  7. Gerade vom FB die Antwort bekommen, dass, sofern die Karten rechtzeitig von LVP ankommen, der Verkauf am Fr. um 9startet - liegt also anscheinend nicht in den Händen von SBG Wobei: Ich könnte die Karten ja persönlich aus LVP holen und mir gleich meine 2 weglegen PS: Ich würde am Fr. in der Früh von Wien nach Sbg fahren, falls jemand bei St. Pölten zusteigen möchte gerne
  8. Hab jetzt auch den Flug gebucht. Hoffe irgendwie aus Wien weg zu 2 Karten zu kommen mit meiner DK. *Daumendrück*
  9. würde ticketgum nicht als sehr vertrauenswürdig klassifizieren. ;-) Hoffe du bekommst dann in LVP nicht nur einen Audioguide vorm Stadion ^^.
  10. nehmt einen Flug nach Manchester. Günstiger und der Zug (1h) nach LVP kostet 8Pfund. ;-)
  11. Jetzt vögelt den Ball ein zweites Mal rein - Drin ist er Madam :-D
  12. Bin schon gespannt was mit Dele Alli passieren wird. In den letzten Spielen (bzw. eigentlich bereits die gesamte Saison) hat ers ich ja weit unter Können verkauft, hoffe er kann den Fokus wieder mehr auf Tottenham legen und sich reinhauen. Ánsonsten sich an 2,3 Positionen verstärken und dann kann 2019/20 kommen. Sehe mir das mal live gegen Newcastle im August an, hoffe doch ein / zwei neue Gesichter in der Mannschaft zu erblicken. Come on you spurs
×
×
  • Create New...