Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ronaldino999

Members
  • Content Count

    502
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ronaldino999

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,164 profile views
  1. schaut aber der Philipa ähnlich - also anscheinend "schoaf" fürn HC :-D
  2. Obwohl wir (Salzburg) qualitativ/quantitativ im Vorteil sind denke ich schon, dass aufgrund der vielen jungen Spieler,im Falle einer Niederlage gegen euch die (möglicherweise) fehlende Nervenstärke gegen uns sprechen würde. Auch dass dahingehend nicht der "übliche" Druck von den Tribünen und den Fans im Stadion vorhanden ist würde ich dann als euren Vorteil sehen, kann also noch durchaus eine spannende Saison werden. Frage ist natürlich auch, ob es während der Zwangspause Unterschiede in der Vorbereitung gegeben hat (z.B. bessere Geräte für unsere Spieler etc.). Nichts desto trotz bin ich auf jeden Fall schon gespannt, wie die international Saison im nächsten Jahr aussehen wird, kann mir nicht vorstellen dass wir hier Richtung Normalität gehen werden können.
  3. Soda - eben den aliquoten Betrag gespendet, somit heurige Saison für mich abgeschlossen -> auf in die neue Saison :-D
  4. Aus meiner Sicht ist es in diesem Fall schon etwas "fairer" da nicht so knapp. Aber prinzipiell egal, wir entscheiden das ja eh nicht. :-D
  5. Ich bin mir nicht sicher ob die Belgische Entscheidung so als Benchmark verwendet werden kann, da nur noch 1 Runde vor dem Playoff zu spielen gewesen wäre und Brügge 15Pkt. Vorsprung hatte. Ich bin auch dagegen die Vorjahrestabelle zu verwenden, einzige noch mögliche Variante (neben der den LASK zum Meister zu küren nach derzeitigem Stand) ist vermutlich heuer (19/20) keinen Meister zu küren und die derzeitige Tabelle lediglich für die Verteilung der Europacupplätze zu verwenden. Wäre vermutlich im Falle der Anwendung auch von den Vereinen eine durchaus akzeptierte Variante.
  6. Egal wie die Entscheidung ausgeht, es gibt nur Verlierer. LASK wäre zwar verdient Meister, aber dieser "wirkt" nicht richtig da nicht komplett gespielt, anderer Fall mit Vorjahrestabelle detto bei Salzburg. Wichtig wäre einfach nach Möglichkeit alles sportlich zu Ende zu bringen, einzig der Glaube daran fehlt. Aber egal - Bleibts gesund und nächste Saison dann wieder eine ordentliche Meisterschaft.
  7. Wo liegt das Problem? Nachdem die MAsken nicht im medizinischen Umfeld verwendet werden müssen sie auch nicht als "Medizinprodukt" klassifiziert werden. Auch, da nicht PSA (persönliche Schutzausrüstung - FFP1, FFP2 oder FFP 3) muss die Herstellung auch nicht unter kontrollierten Bedingungen bzw. die Maske nicht durch Eine behördliche Produktabnahme hergestellt und bewilligt werden. Nachdem solch Eine Maske für alle UMSONST vor dem Supermarkt hergegeben wird obliegt es einem jeden, ob er diese eben UMSONST oder als Unterstützungsbeitrag für seinen Verein bei Rapid erwirbt. Das hat nichts mit Geldmacherei zu tun, sondern ist das selbe als ob man Tickets für das MAtch gegen Corona im Internet anbietet oder anderswie den Fans Eine Möglichkeit der Unterstützung ermöglicht. Nur weil unser Verein sowas nicht macht ist es per se ja nicht schlecht. Finde das ganze schon OK, allerdings pflichte ich bei, dass der Ausdruck "Schutzmaske" nicht verwendet werden sollte. kurz zu deinem Beitrag: NMS Maske muss nicht zwangsläufig von einem Medizinproduktehersteller produziert werden ;-) da sollte man schon den Intended Use bzw Zweckbestimmung berücksichtigen, der bestimmt ob es ein Medizinprodukt Klasse I oder eben "nur" als PSA, oder aber auch nur als "Mundmaske" zu klassifizieren ist
  8. Hätte 1x Nord und 1x Unterrang Ost (1. Reihe) abzugeben. 70 für beide. (Original ca. 77), da ich leider aufgrund privater Verpflichtungen nicht rechtzeitig aus Wien weg kann.
  9. wenn jemand noch 2 Karten hätte hätte ich Abnehmer. Da mein Kontingent für mich schon erschöpft ist hoffe ich auf Unterstützung im ASB
  10. Ich weiß dass es da einen Artikel gegeben hat, aber warum soll eine Weiterverkaufsbeteiligung im Vertrag sein wenn Eine AK bei uns existiert hat. Dortmund zahlt AK Betrag und der Rest wird mit dem Spieler geklärt, denke nicht dass Haaland da gesagt hat er möchte Eine Weiterverkaufsbeteiligung für Salzburg drinnen haben (wenn schon - dann wäre er eine Legende für uns :-D ) .
  11. TAKI - all the best - you deserved it. Hope to see you again in Salzburg, if not on the ground, you are always welcome in our fan zone :-D
×
×
  • Create New...