Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

living legend

Seit ich mich zurückerinnern kann sind die 1./Aufsteiger beim Orf-Teletext grün markiert und die Letzten/Absteiger rot. Ist eher wegen den Ampelfarben als Rapid.

Ich frag mich eins. Warum war das Rapidbudget nur 2 Millionen geringer als das der Austria, die ja Stronachs Hure ist? liegt's vielleicht doch drann, dass abgesehen vom Namen Rapid genauso Kommerzfußball ist wie jeder andere Profiverein auch? Glaubt ihr euch das wirklich, dass ihr der Verfechter des Antikommerzfußballs seid?

net bös sein, aber diese scheiss kommerz und antikommerzdiskussion kannst dir mmn im meister-fred sparen! das will hier keiner lesen! wenn dir das thema am herzen liegt, dann mach einen eigenen fred dazu auf!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Seit ich mich zurückerinnern kann sind die 1./Aufsteiger beim Orf-Teletext grün markiert und die Letzten/Absteiger rot. Ist eher wegen den Ampelfarben als Rapid.

Ich frag mich eins. Warum war das Rapidbudget nur 2 Millionen geringer als das der Austria, die ja Stronachs Hure ist? liegt's vielleicht doch drann, dass abgesehen vom Namen Rapid genauso Kommerzfußball ist wie jeder andere Profiverein auch? Glaubt ihr euch das wirklich, dass ihr der Verfechter des Antikommerzfußballs seid?

verstehe nicht wieso man in jedem einzelnen Thread irgend sowas ablassen muss.

wenn du unbedingt mit RAPID FAN über das Thema kommerz usw disktutieren willst dann empfehle ich dir den Thread im T-Mobile BL Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe nicht wieso man in jedem einzelnen Thread irgend sowas ablassen muss.

wenn du unbedingt mit RAPID FAN über das Thema kommerz usw disktutieren willst dann empfehle ich dir den Thread im T-Mobile BL Forum

Yup, der ORF-Thread ist mittlerweile bereits DER prädestinierte Tummelplatz zur Erforschung all jener vielleicht noch nicht bis ins letzte Detail durchgekauten Aspekte von Kommerz, Tradition, ORF-und-Liga-Verschwörung etc. Kein "Bundesliga-schiebt-Rapid-zum-Titel"-Schwachmat, der dort noch nicht seine Pamphlete der staunenden Öffentlichkeit präsentiert hätte, dort, wo es heißt: " :support: wer nicht postet, ist Rapidler HOI HOI!!!" :clap::klatschgrin:...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich finde diesen Titel besonders schön, und zwar weil die 2008er Rapid-Meistermannschaft meines Erachtens kein überragendes Team war. Es ist eine durchschnittliche Mannschaft, mit durchschnittlichen Einzelspielern (von ein paar Ausnahmen abgesehen) und einem durchschnittlichen Coach. Der Großteil der Kicker in unserem Kader hätte weder bei der Austria noch bei Red Bull ein Leiberl gehabt.

ABER, um zum Punkt zu kommen: die 2008er Meistermannschaft war RAPID. Was sie stark gemacht hat, war nicht individuelle Klasse oder taktische Perfektion, sondern das was Rapid ausmacht - Siegeswillen, Kampfgeist und Zusammenhalt. Und das freut mich sehr. :love: Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich beobachte die Bundesliga seit nunmehr 15 Jahren, und hab noch nie gesagt, dass ein Team den Meistertitel nicht verdient hat.

Aber: Rapid hat den Meistertitel nicht verdient!!!

Warum? Bis zur Winterpause lief alles fair, die Schiedsrichter haben einigermaßen neutral gepfiffen. Aber seit dem Beginn der Frühjahrsmeisterschaft wurde Rapid Spiel um Spiel eklatant bevorzugt... Rapid wurden allein in der Frühjahrsmeisterschaft durch die Schiedsrichter sicher 8 bis 10 Punkte geschenkt.

Ich hoff, Edlinger spendiert jedem Schiedsrichter wenigstens einen 2wöchigen Karibikurlaub, denn sie haben den Hauptanteil am Hütteldorfer Meistertitel.

Ach ist das herrlich. Selbst wenn diese Zeilen von einem äußerst dummen Menschen kommen, ist deine Wut Bestätigung für unseren Erfolg.

Und jetzt verschwinde, ohne Widerkehr.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wir triiiiiiiinken auf Rapid

Owa heit gemma essen, in Grün weißen dressen die Jausengegner (0:7) hamma in der Hoibzeitpausn scho vagessen....

Einfach wunderbar, nochmals Danke an die Fans der anderen Mannschaften für die Gratulationen. und nochmals an ein paar unverbesserliche: Wer den Meister auswärts 0:7 abschlachtet ist wohl verdienter Meister...

SK RAPID WIEN ALLEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gratulation zum Meister, aufgrund des Frühjahrs auch verdient. Meine kleine Meisterfeier wär, wenn die Austria die Linzenz in erster Instanz bekommt *lol*

Aufgrund der "Scheiß Wiener" Kommentare der Bauern, bin ich auch froh, dass der Titel in Wien bleibt. Scheiß Furchngeher

WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.