Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

Postinho

Ich finde diesen Titel besonders schön, und zwar weil die 2008er Rapid-Meistermannschaft meines Erachtens kein überragendes Team war. Es ist eine durchschnittliche Mannschaft, mit durchschnittlichen Einzelspielern (von ein paar Ausnahmen abgesehen) und einem durchschnittlichen Coach. Der Großteil der Kicker in unserem Kader hätte weder bei der Austria noch bei Red Bull ein Leiberl gehabt.

ABER, um zum Punkt zu kommen: die 2008er Meistermannschaft war RAPID. Was sie stark gemacht hat, war nicht individuelle Klasse oder taktische Perfektion, sondern das was Rapid ausmacht - Siegeswillen, Kampfgeist und Zusammenhalt. Und das freut mich sehr. :love: Rapid.

da sehe ich vieles genauso, nur besonders schön is der titel für mich, weil er der aktuellste is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir besonders an dem titel gefällt....ist, dass er so unverhofft gekommen ist. 2005 war definitiv extrem geil. ich hab dann mein schlichtes rapidgemüt darauf eingestellt das ich wohl jetzt wieder 10 jahre darauf warten werde müssen bis ich diese unvergleichliche meisterfreude in mir spüren darf.

das auftreten unserer mannschaft im herbst hat auch nicht wirklich eine veränderung der "wir werden alle 10 jahre meister" einstellung gebracht.

wie gesagt: umso schöner ist es jetzt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

War in der U-Bahn station Hütteldorf bei der Unterführung tur U4 zu sehen, hat mich auch sehr gefreut. :=

Da hätt ich also doch etwas genauer schauen sollen, wie ich zur U4 gegangen bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Zähneknirschend muß man euch wohl gratulieren. Den Titel habts mmn in Salzburg geholt.

Den Schwung gaben aber wir. :holy:

Imho hats ja mit der Derbyniederlage begonnen :( Aber das in ORF 2 war schon geil gestern.

Glaub ja, dass nur wegen "im Zentrum" gestern die Meisterfeier war :D :D

Weiß man schon ca. welche Knaller man in der Quali bekommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.