Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

Überwältigend, sensationell! Der dritte Titel den ich aktiv miterlebe, beim ersten war ich 20 und es gab nichts schöneres für mich. Zwölf Jahre später ist genau dieses Gefühl wieder da obwohl mir die 'Erwachsenen' immer prophezeit haben dass sich die Werte im Laufe der Zeit ändern werden.

Danke Rapid!

Die haben sich auch geändert, dennoch sollte das Kind in einem immer wachsam bleiben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Liebe Zuschauer, es tut uns sehr leid, der Lärmpegel im Hintergrund ist ein wahnsinn, die Rapidfans feiern ihren meistertitel, wir versuchen alles mögliche ihre interesse am leben zu halten ... so ca. hat die eine Moderatorin des gesagt :lol:

wo war das? bin gestern nicht zum fernschauen gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab so kopfweh, der körper schmerzt, als hätte ich gespielt. meine finger sind auf doppelter größe (antiforza kleine tastatur), und beim reingehen ins büro hab ich nur ein: bamm oida, geschickt.

so, leider kein ausruhen mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

irgendwie kann ichs nicht verstehen wie sich manche über solche kleinigkeiten aufregen können. mir wäre es ehrlich gesagt komplett scheisegal, wenn die austria oder red bull meister werden würden und der schriftzug in ihren vereinsfarben steht.

spiel war schnell entschieden und man konnte richtig entspannt in die 2. halbzeit gehen. mich ergärt es komplett, dass ich nicht mehr an dieser euphorie/stimmung/feier teilnehmen konnte und alls runderhum miterleben und aufsaugen konnte.

da hast du recht, eigentlich ist es egal wie das im teletext steht ABER es ist einfach so, das das nur bei rapid so ist......austria oder red bull oder sturm wäre nie in den jeweiligen vereinsfarben gestanden.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

da hast du recht, eigentlich ist es egal wie das im teletext steht ABER es ist einfach so, das das nur bei rapid so ist......austria oder red bull oder sturm wäre nie in den jeweiligen vereinsfarben gestanden.......

oja, sturm und der LASK wären sicher in Ihren Farben (Weiß auf schwarzem Hintergrund) dagestanden :lol:

Edit: zumindest die anzahl der spiele, das torverhältnis und die punkte!

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABER es ist einfach so, das das nur bei rapid so ist......austria oder red bull oder sturm wäre nie in den jeweiligen vereinsfarben gestanden.......

habens eh scho ausgebessert.

hast beim orf angrufen und dich beschwert?

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.