Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

mein gehirn ist ja dzt dermassen überfordert....dennoch kommts mir langsam, dass wir doch tatsächlich CL quali spielen :love:

...mein gott wird das wieder geil...

Ah jo, stimmt a wieder. 8P Na da bin ich mal gespannt. Hab das bis jetzt nicht mal mitgekriegt. Aber is ja noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenigstens einer spricht es aus...

ich sage nicht, dass ichs toll finde. Habs auch im Stadion noch nie mitgesungen, weil ich das einfach nicht so sehe.

Trotzdem wird sich Eder damit in die Herzen einiger gesungen haben und als Meister darf er an einem Abend jeden Blödsinn machen, ohne dass ich den irgendwie negativ kommentieren werde.

Bevor wieder ein paar kommen: natürlich nicht JEDEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Trotzdem wird sich Eder damit in die Herzen einiger gesungen haben

das ist für mch das eigentlich traurige! wie sehr muss man depp sein um sich auf diese weise begeistern zu lassen?? mir reicht seine spielweise um ein fan vom eder zu sein, dazu braucht er nicht irgendwelche dummen dinge ins megaphon zu plärren. aber noch dümmer sind die, die ihn deshalb dann als kultig empfinden bzw die ihn deshalb ins herz schließen. erinnert mich an etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und als Meister darf er an einem Abend jeden Blödsinn machen, ohne dass ich den irgendwie negativ kommentieren werde.

Bevor wieder ein paar kommen: natürlich nicht JEDEN

Wie gesagt, ich schließe mich da Ernestos Aussage an. Wenn er in der Meister-Fett'n einmal sowas vor sich hin plärrt, bereitet es mir sicher ned gleich schlaflose Nächte (zumal ich die Fotos von ihm von gestern Abend ausgesprochen amüsant finde :D), mir ging's nur daran, dass für mich kein Grund besteht, gerade diesen abgedroschenen Pauschal-Spruch als "besonders coole Aktion" von ihm darzustellen. Auch, wenn es mich natürlich nicht wundern sollte, dass manche Fans genau so reagieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das ist für mch das eigentlich traurige! wie sehr muss man depp sein um sich auf diese weise begeistern zu lassen?? mir reicht seine spielweise um ein fan vom eder zu sein, dazu braucht er nicht irgendwelche dummen dinge ins megaphon zu plärren. aber noch dümmer sind die, die ihn deshalb dann als kultig empfinden bzw die ihn deshalb ins herz schließen. erinnert mich an etwas.

ja du hast mit jedem Wort recht. Und ich mag Eder wie gesagt von Beginn an. Aber du wirst mir doch recht geben, dass es genau so sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja du hast mit jedem Wort recht. Und ich mag Eder wie gesagt von Beginn an. Aber du wirst mir doch recht geben, dass es genau so sein wird.

ich mach dir keinen vorwurf. ich mach auch den eder keinen vorwurf, weils in der fettn bei der meisterfeier gerade ihm passieren kann. aber ich sehe keinen grund dieses verhalten zu glorifizieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Also bitte weil er das gesungen hat brauch ma net gleich schlecht über ihn daher reden - ich hab ihn vorher :love: und jetzt noch genauso :love:

wir sind Meister geworden und der Bursche freut sich halt riesig - super Hannes du bist der geilste!!!

MEISTER :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoff, Edlinger spendiert jedem Schiedsrichter wenigstens einen 2wöchigen Karibikurlaub, denn sie haben den Hauptanteil am Hütteldorfer Meistertitel.

Ja, das hoffe ich auch. Aber ich weiß auch, wer sich zuallererst darüber aufregen würde :finger:

Aja, diesen Meistertitel widme ich (sofern ich was widmen kann, weil selbst gespielt hab ich nicht ;) ): anywish, sturmforever, flucky, und diesem neuen wuffdingsbums der sich im ORF-Thread bestens eingelebt hat :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also bitte weil er das gesungen hat brauch ma net gleich schlecht über ihn daher reden - ich hab ihn vorher :love: und jetzt noch genauso :love:

wir sind Meister geworden und der Bursche freut sich halt riesig - super Hannes du bist der geilste!!!

MEISTER :feier:

wer redet schlecht über ihn?? scheinbar hast du gar nichts kapiert und damit sollte diese diskussion beendet werden, denn es zahlt sich nicht aus über etwas zu diskutieren wenn man das hirn nicht einschalten will oder kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wer redet schlecht über ihn?? scheinbar hast du gar nichts kapiert und damit sollte diese diskussion beendet werden, denn es zahlt sich nicht aus über etwas zu diskutieren wenn man das hirn nicht einschalten will oder kann.

Meister :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wer redet schlecht über ihn?? scheinbar hast du gar nichts kapiert und damit sollte diese diskussion beendet werden, denn es zahlt sich nicht aus über etwas zu diskutieren wenn man das hirn nicht einschalten will oder kann.

ernesto und ich haben uns über die Sinnhaftigkeit eines solchen Kommentars geäußert und das wir es nicht unserer Nummer 18 vorwerfen, so etwas gesagt zu haben, sondern die Vermutung dass er sich mit dieser Einlage in die Herzen so manches Fans gesungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
was ist so toll daran, dass eder acab von sich gibt. ich mein, in diesem moment verzeih ich ihm diesen schwachsinn, aber großartig für ihn spricht so eine aktion nicht.

Da gehts gar nicht um das ACAB. Eder ist ein Mann aus der (wenn auch aus der Wacker-)"Kurve", dem siehst du richtiggehend an, wie geil er die Stimmung usw. findet. Und aufgrund der Tatsache, dass er ewig lange zusehen musste und trotzdem geradezu sensationelle Leistungen ohne Aussetzer gebracht hat, vergönne ich ihm den Titel nach SHFG am meisten.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.