Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

Yes, we can't

ohhhhhhhhhh wie ist das schööön!!!!!!!

geil. einfach verdient. weil für die schiedsrichter kann rapid auch nix. aber:

die meisten siege, die meisten tore, der schönste fußball.

aber egal, jetzt ist der teller wieder dort wo er hingehört

hmmm... wobei die zugegemenermassen guten Leistungen doch auch durch die schwachen Schiedsricherleistungen iniziert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Burschi und ich haben was gscheids glernt :winke:

dass is mal ne ansage

trotzdem bin ich bumzua

und geil find ichs. Mein grinser entgeht keinem und jeder fragt mich warum ich so deppat lach

So jetzt hau ich mir ein schweinsbraterl rein.

Natürlich einen GRÜNEN Salat dazu. Auch einem Ottakringer wäre ich nicht abgeneigt.

Man das Leben ist zumindest heute schön

Eine frage an euch alkis :x:D :

Wird es die Vidi Wall am Samstag trotzdem geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nach dem match ist dann alles über mich hereingebrochen. die anspannung...die freude...die erlebnisse. um 1910 war ich im reich der träume :feier:

... und ich hab geglaubt TANZEN! :=

Es war einfach nur geil gestern. Ab meines Erscheinens im Dorf in späten Vormittagsstunden bis hin zum Überqueren des heiligen Rasens mit den noch geileren Fans der West im Hintergrund in den frühen Abendstunden. Da fehlten einem schlussendlich die Worte.

Ich kann daher nur DANKE sagen. Danke Rapid für dieses tolle Jahr und für diesen geilen gestrigen Tag.

Rapid du machst in diesen Tagen viele, viele Menschen glücklich!! :super::super::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass is mal ne ansage

trotzdem bin ich bumzua

und geil find ichs. Mein grinser entgeht keinem und jeder fragt mich warum ich so deppat lach

So jetzt hau ich mir ein schweinsbraterl rein.

Natürlich einen GRÜNEN Salat dazu. Auch einem Ottakringer wäre ich nicht abgeneigt.

Man das Leben ist zumindest heute schön

Eine frage an euch alkis :x:D :

Wird es die Vidi Wall am Samstag trotzdem geben?

ja nüchtern bin i ah ned.

burschi, sieht man sich auf der meisterfeier? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mir jetzt ALLES durchelesen und es ist als würde ich den gestrigen Tag nocheinmal erleben.

Danke sehr dafür!!!

Danke auch an die Fans der anderen Klubs für ihre Gratulationen gerade an die Fans von Mannschaften denen das verständlicherweise sehr schwer fällt.

Über den "Platzsturm" möchte ich mich nicht auslassen, es ist nur schade das ein paar glauben sie müssen denn anderen das Feiern ein wenig verderben.

Ich war ja nach dem Spiel im Simpl beim Niavarani (Natürlich im Meister T-Shirt) und als er mich gesehen hat (Er ist gerade ins Simpl gekommen) hat er nur gemeint, in seine Nachmittagsvorstellung hat er eh immer den Zwischen stand und am Schluß das Ergenbiss verkündet. :D

Alles in allem ein perfekter Tag, mit einem glücklichem Grinser auf dem Gesicht!vom Eintreffen im Dorf (12.30) bis zum Einschlafen.

Danke Jungs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Der schönste Tag in einem Rapidler Leben ist der Tag an dem der Kapitän der heiligen 11 den Teller in Richtung Ewigkeit stemmt. SHFG hat mir gestern die schönsten Momente meines Lebens beschert.

Der Titel ist mehr als nur verdient. All jene die anderes behaupten haben entweder die komplette Saison verschlafen oder keine Ahnung von Fußball. All jene die meinen Rapid hat nur durch die Schiris den Titel geholt, denen sei gesagt, wenn ein paar Entscheidungen dieser Saison zugunsten Rapids gefallen wären, dann liebe Leute hätten wir keine Nervenflatterei die letzen Monate mehr gehabt.

Aber egal:" Koooooooomt sagt es allen Leuuuuten, ruf es in alle Welt hinaus, Koooooooomt sagt es allen Leuuuuten, der MEISTER 2008 ist in HÜTTELDORF zu HAUS!!!!

Der größte Vorteil Rapids? DAS IST DER 12. MANN (WIR!!!!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ja nüchtern bin i ah ned.

burschi, sieht man sich auf der meisterfeier? :ears:

ich bin dort

ich bin höchstwahrscheinlich der, der während er nackt auf der bühne tanzt, nicht mehr weiß wie er heißt, geschweige denn wohnt oder sonst irgendwas weiß, was die unnötigkeit des alltäglichen lebens betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dort

ich bin höchstwahrscheinlich der, der während er nackt auf der bühne tanzt, nicht mehr weiß wie er heißt, geschweige denn wohnt oder sonst irgendwas weiß, was die unnötigkeit des alltäglichen lebens betrifft.

:lol::lol:

passt, dann kann ich dich wenigstens ned übersehen.

hab danach eine woche zeit um nüchtern zu werden. Urlaub :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Überwältigend, sensationell! Der dritte Titel den ich aktiv miterlebe, beim ersten war ich 20 und es gab nichts schöneres für mich. Zwölf Jahre später ist genau dieses Gefühl wieder da obwohl mir die 'Erwachsenen' immer prophezeit haben dass sich die Werte im Laufe der Zeit ändern werden.

Danke Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.