Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

Fußballgott

was ist so toll daran, dass eder acab von sich gibt. ich mein, in diesem moment verzeih ich ihm diesen schwachsinn, aber großartig für ihn spricht so eine aktion nicht.

das manche immer wieder etwas zum meckern haben :sleepy:

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das manche immer wieder etwas zum meckern haben :sleepy:

das manche immer alles schlucken müssen! mitläufer

Da gehts gar nicht um das ACAB. Eder ist ein Mann aus der (wenn auch aus der Wacker-)"Kurve", dem siehst du richtiggehend an, wie geil er die Stimmung usw. findet. Und aufgrund der Tatsache, dass er ewig lange zusehen musste und trotzdem geradezu sensationelle Leistungen ohne Aussetzer gebracht hat, vergönne ich ihm den Titel nach SHFG am meisten.

ist mir bei dir durchaus bewusst! ich sehe es ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

das manche immer wieder etwas zum meckern haben :sleepy:

Naja, wenns einen Anlass gibt? Der Spruch ansich ist schon Kindergarten Niveau und dämlich zum Quadrat, er wird ned besser wenn er von einem Spieler kommt, somit wars entbehrlich. Allerdings, so ein grosses Drama wars auch ned, Eder war fett und lustig, schwamm drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Hat jemand zufällig meine Doppelhalter auf der Süd gesehen?

will nur wissen wie er rübergekommen ist, einer ist für herrn boskovic (fürs hochhalten des dh hab ich doch glatt die meistekappe von ihm geschenkt bekommen :love: ) und der andere MISSION 32, erfolgreich abgeschlossen mit james bond im hintergrund, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, wenns einen Anlass gibt? Der Spruch ansich ist schon Kindergarten Niveau und dämlich zum Quadrat, er wird ned besser wenn er von einem Spieler kommt, somit wars entbehrlich. Allerdings, so ein grosses Drama wars auch ned, Eder war fett und lustig, schwamm drüber.

ich hab ja auch ausdrücklich gepostet dass ich ihm aufgrund der situation diese geschichte nicht übel nehme. insofern finde ich es lächerlich sich über mein posting aufzuregen, ich hab diese sache nicht ausgelöst. ein bisserl kritisch darf man ja wohl noch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich hab ja auch ausdrücklich gepostet dass ich ihm aufgrund der situation diese geschichte nicht übel nehme. insofern finde ich es lächerlich sich über mein posting aufzuregen, ich hab diese sache nicht ausgelöst. ein bisserl kritisch darf man ja wohl noch sein.

Heans, ich hab ihnen ja eh ned angegangen. Eders Spruch war entbehrlich, aber auch kein Drama. Dass sich ein Haufen Kleinkinder über jene 4 Buchstaben aus Eders Mund freuen war mir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Bamm, harter aber wunderschöne/r Tag/Nacht gestern... :betrunken:

Danke Steffen! Danke Markus (und Danke für diese sensationellen Bilder! :eek::laugh::allaaah: )! Danke Ümit! Danke Rapid! Das war einfach nur geil! :love:

Champions League wir kommen! :love:

Stan a.k.a. pock i goar net!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So jetzt bin ich wieder in an halbwegs normalen Zustand! :feier:

1996 war ich noch ein Kind und bekam das no net richtig gebacken...und 2005 war schon so absolut geil!

Aber was dieses Frühjahr abglaufn is war einfach nur unbeschreiblich! :allaaah:

Und nächstes WE wird erst richtig gefeiert werden! Dauerfettn garantiert. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Hat jemand zufällig meine Doppelhalter auf der Süd gesehen?

will nur wissen wie er rübergekommen ist, einer ist für herrn boskovic (fürs hochhalten des dh hab ich doch glatt die meistekappe von ihm geschenkt bekommen :love: ) und der andere MISSION 32, erfolgreich abgeschlossen mit james bond im hintergrund, danke

Habe beide DH bei der Tellerübergabe gesehen, der Boskovic DH gefällt mir besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So heut bin ich wohl auch fähig, meisterlichen Senf dazuzugeben!

Einfach nur endgeil - Rapid ist Meister! That's the way i like it! :=

Gott sei dank war das Spiel schon so früh entschieden. Ob ich das sonst packt hätt... ich weiß nicht... Allerdings wär wenn ma die Tore in den letzten 20 min gefallen wären, die stimmung noch geiler gewesen wäre. Aber ich will ja nicht unbescheiden sein. :D

Das war gestern Ümits Spiel, die beiden Vorarbeiten waren mega! :love:

Dass da wieder ein paar hanseln aufs spiel gerannt sind, war ja unnötig hoch 100 aber naja, da kann man wohl nix dagegen machen gegen diese übermotivierten/ betrunkenen/whatever Leut.

Meistertellerübergabe war natürlich phänomenal, ich hab zwar sehr wenig gesehen am rasen weil da so 2 meter-männer vor mir gestanden sind, aber einfach die kamera in die höh zu halten u dauernd abzudrücken hat nicht schlecht funktioniert, muss ich sagen. Und mittendrin zu sein war geil, das ersten mal auf dem heiligen rasen! :allaaah:

ad Heikkinen: Naja ich hab irgendwo gelesen, dass Finnen, wenn sie feiern, schon ordentlich feiern können. Also er scheint recht gehabt zu haben... :betrunken:

Also danke an die mannschaft für so unglaublich schöne stunden diese saison und vor allem in den letzten wochen... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle ehrlichen Gratulanten und danke an Rapid :love: und zwar an jeden einzelnen der das möglich gemacht hat..

Ich hab keine Ahnung was ich sonst noch sagen, es ist alles viel zu unbeschreiblich..nüchtern bin ich ja hoffentlich wieder zu Saisonbeginn..

Solceh Gefühle, solche Emotionen die in mir hochgekommen sind beim Schlusspfiff, das habe ich noch nicht erlebt..das ist so unglaublich geil, was soll ich da sonst noch sagen..

:love: 32 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.