Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

verstehe nicht wieso man in jedem einzelnen Thread irgend sowas ablassen muss.

wenn du unbedingt mit RAPID FAN über das Thema kommerz usw disktutieren willst dann empfehle ich dir den Thread im T-Mobile BL Forum

Ich will's nicht ablassen und auch nicht diskutieren. Es ist halt schwer den Fans einer Mannschaft, die nicht anders ist als 8 andere in dieser Liga, zu gratulieren, wenn sich diese immer als einzigartige verfechter des heiligen Antikommerzkrals darstellen.

Ihr habt das Frühjahr einfach seit dem Altachmatch besser gespielt als alle anderen in einer Saison in der bis zu diesem einem Altachspiel einfach alle Teams durchwegsscheiße waren. Huren-, Kommerz- oder Dorfclub. Alle waren gleichscheiße und bis auf die aufgeblasenen Salzburger, die Tiroler und die Altacher alle _relativ_ ausgeglichen im Kader. Da find ich diese herablassenden Kommentare halt eines Meisters nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

was ist so toll daran, dass eder acab von sich gibt. ich mein, in diesem moment verzeih ich ihm diesen schwachsinn, aber großartig für ihn spricht so eine aktion nicht.

Jetzt mal egal, was man von A.C.A.B. hält: er hat den Mut, das öffentlich von sich zu geben. ich glaueb, den hätten nicht viele andere Spieler oder sonstige Personen, die in der Öffentlichkeit stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Jetzt mal egal, was man von A.C.A.B. hält: er hat den Mut, das öffentlich von sich zu geben. ich glaueb, den hätten nicht viele andere Spieler oder sonstige Personen, die in der Öffentlichkeit stehen.

Der Typ ist einfach der geilste - ich bin ein bisschen überrascht das dieses Thema hier so hoch gekocht wird :nein:

Na und hat er es halt gesungen ich :love: ihn trotzdem!!!!!

Was war das für ein Tag heute :feier: - aufgestanden und das erste was ich gemacht hab war ein kleines Tänzchen, dazu natürlich mein seit 3 Wochen standesgemässe SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ und einen Smilie aufgsetzt das alle bled drein gschaut haben :)

Ich hoffe die Mannschaft bleibt bis auf wenige so zusammen wie sie ist, denn wenn ich mir anschau wie jung, österreichisch und geil diese Truppe ist würde etwas in mir zusammen brechen wenn der falsche uns verlässt!!!!

DANKE nochmal DANKE :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stimmung war einfach nur mehr geil, und beim BlockWestEcho hats mich zerrissen :D

Hat wer das Spiel auf Primere aufgenommen?

Bitte Bitte lieber Gott!!!

gratuliere zum titel, rudi *g*

hätt nicht glaubt, dass man mehr jubeln kann, als nach dem hoffer tor gegen kärnten, aber die ersten beiden tore waren da noch ein bissi ärger diesmal :D

ein wunderschöner tag, getrübt nur von egoistischen idioten, die uns die ehrenrunde der mannschaft zerstört haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was für ein Tag, was für eine Nacht, kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Einfach Geil

Ein Danke an die Mannschaft für den siebten Meistertitel den ich miterleben durfte

Ein Danke an alle Beteiligten im Verein, von der Häuslfrau bis zum Edlinger Rudl für einen Meisterlichen Ablauf über die ganze Saison.

Ein Danke an alle Fans für diese unglaubliche Stimmung, Begeisterung und Hysterie (ausgenommen die tussies die den Platz gestürmt sind)

Das ist Rapid

Der Meister

ENDGEIL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für ein Tag, was für eine Nacht, kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Einfach Geil

Ein Danke an die Mannschaft für den siebten Meistertitel den ich miterleben durfte

Ein Danke an alle Beteiligten im Verein, von der Häuslfrau bis zum Edlinger Rudl für einen Meisterlichen Ablauf über die ganze Saison.

Ein Danke an alle Fans für diese unglaubliche Stimmung, Begeisterung und Hysterie (ausgenommen die tussies die den Platz gestürmt sind)

Das ist Rapid

Der Meister

ENDGEIL

ein spezieller dank natürlich dem klobetreuer bei der west.

der ist sooo nett....wirklich, bei einer niederlage schauen wir immer noch bei ihm vorbei, er findet worte der ermunterung.

der gehört für mich seit jahren zu rapid.

oder gibt es einen fan-thread über ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

weiß nicht ob es schon gepostet wurde:

Der Meister 2007 schlägt den Meister 2006 und gratuliert dem Meister 2008.

Das heutige Tagesgeschehen in der T-Mobile Bundesliga ist rasch zusammengefasst: Der Meister 2007 schlägt den Meister 2006 und gratuliert dem Meister 2008. Denn Rapid gewann souverän gegen Altach und holte sich vorzeitig den Titel.

http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/ :feier:

ein spezieller dank natürlich dem klobetreuer bei der west.

der ist sooo nett....wirklich, bei einer niederlage schauen wir immer noch bei ihm vorbei, er findet worte der ermunterung.

der gehört für mich seit jahren zu rapid.

oder gibt es einen fan-thread über ihn?

ja warum wurde er nicht auf die bühne geholt? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Jetzt mal egal, was man von A.C.A.B. hält: er hat den Mut, das öffentlich von sich zu geben. ich glaueb, den hätten nicht viele andere Spieler oder sonstige Personen, die in der Öffentlichkeit stehen.

es ist eigentlich sensationell, mit wie wenig hirn man durch diese welt laufen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein spezieller dank natürlich dem klobetreuer bei der west.

der ist sooo nett....wirklich, bei einer niederlage schauen wir immer noch bei ihm vorbei, er findet worte der ermunterung.

der gehört für mich seit jahren zu rapid.

oder gibt es einen fan-thread über ihn?

Grias eich, sevas, schee dos do sat´s, grias, bis zum nächsten moi, servas.... :feier:

Beim Sportklub, Hauptribüne ist er manchmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jetzt mal egal, was man von A.C.A.B. hält: er hat den Mut, das öffentlich von sich zu geben. ich glaueb, den hätten nicht viele andere Spieler oder sonstige Personen, die in der Öffentlichkeit stehen.

du bist ja echt der oberdepp! du hast echt nichts kapiert, traurig!

mehr will ich zu diesem thema nicht sagen, weils traurig ist wie dämlich viele menschen auf die welt kommen und glauben mit mir diskutieren zu müssen. der depp ist ned der eder, sondern du!! blöder als du sind nur noch peavy und martinovic, da kannst ned amal du mithalten. bitte red mich nie wieder an.

Heans, ich hab ihnen ja eh ned angegangen. Eders Spruch war entbehrlich, aber auch kein Drama. Dass sich ein Haufen Kleinkinder über jene 4 Buchstaben aus Eders Mund freuen war mir klar.

ich hab nicht dich gemeint, sorry ich hab das missverständlich ausgedrückt!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein spezieller dank natürlich dem klobetreuer bei der west.

der ist sooo nett....wirklich, bei einer niederlage schauen wir immer noch bei ihm vorbei, er findet worte der ermunterung.

der gehört für mich seit jahren zu rapid.

oder gibt es einen fan-thread über ihn?

Top das auch zu erwähnen, diese Menschen gehören genauso zu Rapid und man gibt ihnen gerne *eh schon wissen* :super:

Auch von unserer Seite ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, und an jene Fans die den Optimismus nicht verloren haben!

Ein Danke auch an dieses Forum und usern die Charakter haben :)

Rapid ist Tradition :super:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so und jetzt beruhigen wir uns alle wieder...

ernesto und seine emotionalen ausbrüche im ASB ;) - ein eigenes kapitel.

dessen ungeachtet => möchte ich folgendes festhalten

:love: RAPID :love:

RAPID IST TATSÄCHLICH MEISTER.

Unrealistisch geil, ich berühre den boden nicht. ich schwebe. 10cm mindestens :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber diese Diskussion über Eder`s ACAB Gesang ist echt lächerlich! So ziemlich die ganze West zelebriert das die gesamte Saison über mit Gesängen, Choreos,... und da ist ein Eder betrunken und feiert eben mit diesem harten Kern den Meistertitel, dann ist es doch völlig klar das man sich dazu hinreißen lässt, also ich hab dafür auf jedenfall Verständnis weil ich mir 100%ig sicher bin das auch jene die hier noch darüber schimpfen wie hirnlos das ist, in anbetracht der Umstände (voll fett, Fans die eben das hören wollen, Emotionen pur,...), in dieser Situation auch voll mitgezogen wären und sich um NICHTS anders verhalten hätten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.