OldStyle

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

OldStyle's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. OldStyle

    Zeigt mir eure Autos

    Danke für die Antworten! Also wär ein zB 2005'er mit 70.000 km besser als ein 2009'er mit 105.000 km? Und nein, es ist nicht wichtig, dass BMW draufsteht. Sind aber die Autos, die mir optisch am meisten zusagen. Was würdes du für einen empfehlen?
  2. OldStyle

    Zeigt mir eure Autos

    Hallo Leute! Bin drauf und dran mir einen BMW (116i Advantage) zuzulegen und würd mir gern Meinungen von euch dazu anhören... 2009 BJ, 105.000 km - um ca. € 11.500 - Ist der Preis angemessen? Gibts sonst Probleme mit den BMW's? z.B. wegen Hinterradantrieb? So Aussgen wie "Einmal BMW, nimmer BMW" schrecken schon ein wenig ab Grüße
  3. OldStyle

    Fanclubs im Unterhaus

    Bezirksderby, SC Neusiedl 1919 vs. SC/ESV Parndorf
  4. OldStyle

    Reisethread Istanbul

    Ist das der allgemeine Treffpunkt wos dann gleich mit den Bussen ins Stadion geht bzw. eh auch noch im Schreiben mit der Karte drinsteht? Oder UR Treffpunkt, etwa mit Marsch? Die grün-weiße Haube vom Sbg Match hab ich leider nicht. Wieviel werdens jetzt eigentlich sein? In Kurier steht was von 800 Leuten? Wär für mich schon ein wenig enttäuschend, wenns auch 1.600 sein könnten..
  5. OldStyle

    Fanclubs im Unterhaus

    Mal wieder etwas aus Neusiedl am See. 5 Jahre Die Bande!
  6. OldStyle

    Euer Finaltipp

    Finale: Niederlande - Spanien Platz 3 und 4: Deutschland - England
  7. Wann beginnt eigentlich offiziell der Transfermarkt?
  8. 5p placebo 4p shout out louds 3p lostprophets 2p velojet 1p billy talent
  9. 5p biffy clyro 4p velojet 3p billy talent 2p muse 1p shout out louds
  10. 5p rise against 4p mumford and sons 3p biffy clyro 2p muse 1p billy talent
  11. 5p biffy clyro 4p mumford and sons 3p rise against 2p velojet 1p muse
  12. 5p foo fighters 4p arctic monkeys 3p muse 2p rise against 1p dúne
  13. 5p billy talent 4p green day 3p foo fighters 2p hockey 1p muse
  14. OldStyle

    Sportverletzungen

    Hab mir gestern die Basis vom 5. Mittelfußknochen gebrochen. Sitzt jetzt aber im Büro... kanns mir momentan nicht leisten in den Krankenstand zu gehen. Kann es da zu Probleme kommen? Sitz im Prinzip eh nur rum.. Und vielleicht hat ja wer Erfahrung; Wielange dauert da ca. der Heilungsprozess? Nach Hamburg mit den Krücken - na das kann ja was werden. Gwg
  15. 5p green day 4p billy talent 3p muse 2p foo fighters 1p hockey