Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

Posting-Maschine

Es ist vollbracht!

:support: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich muss gestehen, dass ich vor der Saison und auch noch in der Winterpause nicht daran geglaubt habe. Zu wenig konstant waren bis dahin die Leistungen. 10 Siege im Frühjahr gegenüber nur 2 Niederlagen sprechen aber für sich.

Das 7:0 hat wohl den Ausschlag für uns gegeben. Ab da war das Selbstvertrauen groß genug, dass auch enge Spiele, die wir vor allem auswärts oft verloren haben, gewonnen wurden.

:clap::clap::clap: KOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN, RUFT ES IN ALLE WELT HINAUS, KOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN, DER MEISTER IST IN HÜTTELDORF ZU HAUS! :clap::clap::clap:

Die Stimmung in den letzten Runden war ein Wahnsinn. Support von allen Tribünen! So muss es sein. So muss ein Heimvorteil aussehen. :super: Hoffentlich wird dass in der nächsten Saison nahtlos fortgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

DANKE RAPID!!!! :clap: :clap:

Dieses Spiel gestern und der Meistertitel haben mein Wochenende gerettet!!!

Dieser Titel ist so verdient, ich bin sooooo stolz auf unsere Mannschaft

KOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN, RUFT ES IN ALLE WELT HINAUS, KOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN, DER MEISTER IST IN HÜTTELDORF ZU HAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

da hast du recht, eigentlich ist es egal wie das im teletext steht ABER es ist einfach so, das das nur bei rapid so ist......austria oder red bull oder sturm wäre nie in den jeweiligen vereinsfarben gestanden.......

Seit ich mich zurückerinnern kann sind die 1./Aufsteiger beim Orf-Teletext grün markiert und die Letzten/Absteiger rot. Ist eher wegen den Ampelfarben als Rapid.

Ich frag mich eins. Warum war das Rapidbudget nur 2 Millionen geringer als das der Austria, die ja Stronachs Hure ist? liegt's vielleicht doch drann, dass abgesehen vom Namen Rapid genauso Kommerzfußball ist wie jeder andere Profiverein auch? Glaubt ihr euch das wirklich, dass ihr der Verfechter des Antikommerzfußballs seid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Seit ich mich zurückerinnern kann sind die 1./Aufsteiger beim Orf-Teletext grün markiert und die Letzten/Absteiger rot. Ist eher wegen den Ampelfarben als Rapid.

Weils in Grün-Weiß gestanden ist.

Ich frag mich eins. Warum war das Rapidbudget nur 2 Millionen geringer als das der Austria, die ja Stronachs Hure ist? liegt's vielleicht doch drann, dass abgesehen vom Namen Rapid genauso Kommerzfußball ist wie jeder andere Profiverein auch? Glaubt ihr euch das wirklich, dass ihr der Verfechter des Antikommerzfußballs seid?

Wird eh irgendwo in einem anderen Thread diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.