Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

Knows how to post...

Gewisse ältere Herrschaften (jo i a) haben das getan, was auch schon die Alten getan haben.

Wir haben gestern in der Domkathedrale für diejenigen, die aus den verschiedensten Gründen nicht dabei sein konnten, das eine oder andere Kerzerl angezündet.

Des weiteren wurde des Gründers der magischen Rapid gedacht, der gestern - am 20.4.2008 - seinen Geburtstag hatte.

(bitte jetzt keine blöden Vergleiche mit dem andern Geburtstagskind tätigen - Danke bitte !).

Es lebe Herr D. Schönecker.

Danke Rapid.

Mir kann man alles wegnehmen - aber meinen Glauben, meine Gedanken an Rapid und meine Farben niemals !

Andere Vereine lassen sich von Geld zuschütten und haben keine Seele.

Wir haben, hatten und werden auch in Zukunft immer Seele haben.

Noch was an die Geisteskinder, vor allen im Südbereich, die zu früh rausrannten: seid froh daß ein paar Ältere euch wieder zurückschickten.

Und nur alle paar heiligen Zeiten auf ein Match gehen und deppert sein - so was brauch i in Hütteldorf ned !

In diesem Sinne trotz alledem: Hoppauf Rapid !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte die Bundesliga seit nunmehr 15 Jahren, und hab noch nie gesagt, dass ein Team den Meistertitel nicht verdient hat.

Aber: Rapid hat den Meistertitel nicht verdient!!!

Warum? Bis zur Winterpause lief alles fair, die Schiedsrichter haben einigermaßen neutral gepfiffen. Aber seit dem Beginn der Frühjahrsmeisterschaft wurde Rapid Spiel um Spiel eklatant bevorzugt... Rapid wurden allein in der Frühjahrsmeisterschaft durch die Schiedsrichter sicher 8 bis 10 Punkte geschenkt.

Ich hoff, Edlinger spendiert jedem Schiedsrichter wenigstens einen 2wöchigen Karibikurlaub, denn sie haben den Hauptanteil am Hütteldorfer Meistertitel.

:D

meister. sehr schoen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt sitz ich mit Schädelweh, keiner Stimme in grün-weiss in der Arbeit und es is mir sowas von wurscht das heute Montag ist :clap:

war gestern auch noch feiern.

momentan gehts mir ungefähr wie dir.

da ich beim magistrat arbeite, werd ich wohl im laufe des vormittags heimgehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

ohhhhhhhhhh wie ist das schööön!!!!!!!

geil. einfach verdient. weil für die schiedsrichter kann rapid auch nix. aber:

die meisten siege, die meisten tore, der schönste fußball.

aber egal, jetzt ist der teller wieder dort wo er hingehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war gestern auch noch feiern.

momentan gehts mir ungefähr wie dir.

da ich beim magistrat arbeite, werd ich wohl im laufe des vormittags heimgehen :augenbrauen:

:wos?: Neues Beamten denken oder wie?

Faule Säcke und den Burschi kannst auch gleich mit einsackln;

Gewisse ältere Herrschaften (jo i a) haben das getan, was auch schon die Alten getan haben.

Wir haben gestern in der Domkathedrale für diejenigen, die aus den verschiedensten Gründen nicht dabei sein konnten, das eine oder andere Kerzerl angezündet.

Des weiteren wurde des Gründers der magischen Rapid gedacht, der gestern - am 20.4.2008 - seinen Geburtstag hatte.

(bitte jetzt keine blöden Vergleiche mit dem andern Geburtstagskind tätigen - Danke bitte !).

Es lebe Herr D. Schönecker.

Danke Rapid.

Mir kann man alles wegnehmen - aber meinen Glauben, meine Gedanken an Rapid und meine Farben niemals !

Andere Vereine lassen sich von Geld zuschütten und haben keine Seele.

Wir haben, hatten und werden auch in Zukunft immer Seele haben.

Noch was an die Geisteskinder, vor allen im Südbereich, die zu früh rausrannten: seid froh daß ein paar Ältere euch wieder zurückschickten.

Und nur alle paar heiligen Zeiten auf ein Match gehen und deppert sein - so was brauch i in Hütteldorf ned !

In diesem Sinne trotz alledem: Hoppauf Rapid !

Sehr würzig und so soll es auch sein.

Der SK Rapid Geist wird immer bestehen, merkt Euch das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Gratuliere ganz Hütteldorf und Anhang zu einem Meistertitel, der aufgrund eines

grandiosen Frühjahrs absolut verdient ist. Auch als Nicht-Rapidler muss das mal

ganz klar gesagt werden. Rapid hat eine Salzburger Truppe, die offensichtlich

an diesem Titel kein bisserl interessiert war, bis auf die Einzelteile zerlegt und damit

gsd wieder einmal bewiesen, dass Geld offensichtlich doch nicht immer Tore schießt!!!

Just the best für die CL-Quali...es wär soooo notwendig, dass Ihr das schafft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann es einfach noch immer nicht glauben...

sind wir doch tatsächlich meister geworden. und das - mit diesem frühjahr - absolut verdient. einfach traumhaft.

mich haben die letzten wochen so mitgenommen....der gestrige tag...einfach nur wie im bilderbuch. das spiel geht los...und nach 10min steht es fest: MEISTER

danach noch auf dem rasen. unpackbar wie geil es dort ist. ich würde JEDEN verdammten elfmeter auf der westseite verschiessen...ich könnt mich einfach nicht konzentrieren und müsste die ganze zeit diese geilen fans anschauen. das ist doch noch viel ärger als ich dachte. respekt!

nach dem match ist dann alles über mich hereingebrochen. die anspannung...die freude...die erlebnisse. um 1910 war ich im reich der träume :feier:

DANKE JUNGS

32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere ganz Hütteldorf und Anhang zu einem Meistertitel, der aufgrund eines

grandiosen Frühjahrs absolut verdient ist. Auch als Nicht-Rapidler muss das mal

ganz klar gesagt werden. Rapid hat eine Salzburger Truppe, die offensichtlich

an diesem Titel kein bisserl interessiert war, bis auf die Einzelteile zerlegt und damit

gsd wieder einmal bewiesen, dass Geld offensichtlich doch nicht immer Tore schießt!!!

Just the best für die CL-Quali...es wär soooo notwendig, dass Ihr das schafft!!

Danke, mehr kann ich diesem Moment im Namen unserer Fangemeinde nicht sagen.

Für den Österreichischen Fussball sicher die bessere Variante, ich hätte es vor RB auch den Veilchen bzw. anderen Klubs gegönnt.

Tradition kann man eben nicht kaufen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.