IlTifoso

Members
  • Gesamte Inhalte

    456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.348 Profilaufrufe

IlTifoso's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

10

Ansehen in der Community

  1. Sportlich wird genau gar nichts zu holen sein, einfach alles reinhauen was geht und so teuer verkaufen wie möglich. Gehen tut es tatsächlich um was anderes an diesem Abend. Ich freu mich! :-) Forza Viola
  2. Hoffenltich können wir auch kommenden Samstag in Grünau 3 Punkte mit nach Hause nehmen und den erfolgreichen Start in die Liga prolongieren. Wird nicht einfach, aber ich glaube an unsere Jungs! :-) Forza Viola
  3. Jetzt wirds spannend, wo gespielt wird! :-)
  4. IlTifoso

    Saison 22/23

    Das mit den Ducks ist mir auch absolut schleierhaft. Die Sache hätte ja förmlich nach einem gemeinsamen Projekt geschriehen... Warum hier die Austria komplett ausgeklammert wird, obwohl wir schon seit Jahren betreffend der Stadionproblematik in den Zeitungen stehen kann mir wohl niemand beantworten. Noch dazu, wo wir ja wirklich seit einiger Zeit ein Stadion auch gemeinsam "verwenden"...
  5. IlTifoso

    Saison 22/23

    Wieder ein souveräner 4:1 Heimsieg. Wahnsinn wie "locker" es momentan von der Hand geht. Beindruckend auch, dass wir uns durch einen Rückstand nicht (mehr) verunsichern lassen und unser Spiel einfach weiter spielen. Man hat aktuell das Gefühl, Austria Tore sind nur eine Frage der Zeit. Leider Gottes immer im Hinterkopf die Stadionproblematik und wies zukünftig weitergeht... Forza Viola
  6. IlTifoso

    Saison 22/23

    Eine Machtdemonstration gegen die Pongauer, 5:0 gewonnen, druckvolles Spiel nach vorne, kaum erkennbare Fehlpässe, bin echt begeistert, so kanns weitergehen. Forza Viola!
  7. Vom sportlichen her haben wir meiner Meinung nach alles reingehauen was möglich war. Sturm hat es "leider" extrem ernst genommen, wie die teilweise auf den Ball gegangen sind... da war kein Unterschied zum Auftreten in der Bundesliga zu erkennen. Support-technisch ein Traum, wirklich TOP was da gestern geboten wurde! und jetzt... ALLE NACH GOLLING
  8. Freue mich riesig auf das heutige Match. Kann leider nicht vorort dabei sein und bin froh das es im Free-TV zu sehen ist! :-)
  9. wow, das ist natürlich ein Traumlos. Sportlich wird wohl nicht viel gehen, aber alleine schon der Gedanke...von wo weg wir gestartet sind, der unglaubliche Wille wieder zurück zu kommen..... und jetzt Rapid Wien im Happelstadion... Ohne Worte.....
  10. Ich finde hier wird bereits seit Wochen dem Wackermatch betreffend viel zuviel Staub aufgewirbelt. Die Sache wurde meiner Meinung nach komplett falsch angegangen und auf die Provokationen aus Innsbruck hätte man nicht derart einsteigen müssen. Es hätte gleich publik gemacht gehört das es für Wacker die notwendigen ~300 Tickets gibt und fertig. Dazu noch die vorgeschriebene Abordnung an Polizei und Ordnern und bei Verstössen ... --> wiederschaun <--... Jetzt hamma den Salat und 5 Tage vor dem Spiel weiß keiner Wie Was Wann Wo... Man darf gespannt sein...
  11. Von der Kulisse her wars natürlich ein Traum! Vom spielerischen Aspekt von unserer Seite gesehen her leider alles andere als berauschend, bleibt zu hoffen das es gegen Wacker zuhause besser läuft und wir wieder anschreiben können! Am Freitag ALLE NACH SCHWANENSTADT
  12. Ich freu mich auch schon sehr auf das Match morgen gegen euch, und hoffe natürlich auf einen AUSWÄRTSSIEG! :-)
  13. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel und hoffe auf eine geile Kulisse und mit einem X für uns! Einen Sieg würde ich natürlich auch nehmen, aber wir wollen ja mal nicht übermütig werden! :-) AUF GEHTS AUSTRIA!!!!!!!
  14. irgendwie könnte ich mich für meine Urlaubsplanung leicht würgen........ :facepalm:
  15. IlTifoso

    !!MEISTER!!

    wahnsinn, ich kanns immer noch nicht glauben das wir es geschafft haben! FORZA VIOLA!!!!!!