voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Freund von mir hat sich beim letzten Spiel einen halben liter Cola gekauft. Kommt zurück und sagt zu mir ich soll einmal kosten- das Zeug schmeckte nach gar nichts. Eigentlich mehr nach Wasser als nach Cola. Er ist dann hin um sich zu beschweren. Die Verkäuferin erklärt ihm dann, dass sie den halben liter Cola nur 1:1 gemischt mit Sodawasser verkaufen dürfen. Absolute Frechheit und Abzocke vom Hofstätter.

Und das um 4 Euro. :lol:

Verarsche.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja bist du narrisch..

Konsumentenschutz einschalten! Sowas kann doch gar nicht legal srin!

Beim Höfstätter hilft nicht der Konsumentenschutz sondern die Lebensmittel-Polizei!!!

Das was der da anbietet, hat mit Qualität absolut nichts zu tun x( x( x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die vorige Seite durchlesen, da wird alles geklärt ;)

Ausgewählte BauLÜCKEn in Leonding werden Schauplatz einer bemerkenswerten Entwicklung: Leonding wird Metropole der Zukunft. In der ganzen Stadt sollen fiktive, großartige oder auch nur große Bauvorhaben zum Schmunzeln oder Aufregen anregen Gotteshaus der Extraklasse, Stadion der Spitzenklasse, Ministerium der Weltklasse, Opernhaus der Meisterklasse, Luxusthotel der Oberklasse. Kultur, Politik, Religion und Kapitalismus werden mit einem []

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beim Höfstätter hilft nicht der Konsumentenschutz sondern die Lebensmittel-Polizei!!!

Das was der da anbietet, hat mit Qualität absolut nichts zu tun x( x( x(

da gibt's eine ganz einfache lösung...einfach so gut wie nie etwas konsumieren. ich zb kauf nur an ganz heißen oder and sau kalten tagen etwas vom hofstätter.

für halbleere bierbecher, gewässertes cola oder zache semmerl bin ich schon lange nicht mehr gewillt so viel zu zahlen.

außerdem bin ich auch immer wieder aufs neue verwundert wenn die leute außerhalb von stadion einen riesen bogen rund ums alkoholfreie bier machen, aber im stadion wird eines nach dem anderen gekippt (oder gibt's endlich wieder richtiges bier?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In den OÖN ist heute ein Artikel über unseren Lask-Freund und Hauptsponsor Ernst Kirchmayr, der mit dem Ausbau der PlusCity die Konkurrenz ausschalte. Mitunter steht geschrieben:

In unmittelbarer Nachbarschaft, beim seit Jahren verwaisten Uno-Shopping in Leonding, findet die Bank Austria bzw. ihr Immobilienbetreiber Ekazent keine attraktiven Mieter für das neue Entwicklungsmodell. Primark ist nicht an die Angel gegangen – kein Wunder. Man habe sich ein weiteres halbes Jahr Evaluierungsphase verordnet, ist aus der Bank Austria zu hören.

Ich bin nicht verwundert, dass es mit der Smart City Leonding nicht gut aussieht und kann mir ein Fußballstadion für den Lask an diesem Standort sehr gut vorstellen. Hier ließe sich eine sehr gute Infrastruktur einrichten.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Höfstätter hilft nicht der Konsumentenschutz sondern die Lebensmittel-Polizei!!!

Das was der da anbietet, hat mit Qualität absolut nichts zu tun x( x( x(

Weiß jetzt nicht mehr wie lange es genau her ist (ca. 1 Jahr), da war im Bierbecher eine Treibschraube drinnen. Als ich fast ausgetrunken hatte fiel mir auf, dass da irgendwas herumkugelt. Ich hab's reklamiert, weil das kann es ja wirklich nicht sein. Außer Ungläubigkeit habe ich nichts geerntet. Ersatzbier? Fehlanzeige!

Zumindest ist mir seit dem klar, dass die verstaubten Becher vor der Wiederverwendung sicher nicht ausgewaschen werden. Sonst wäre so etwas nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Auf volksblatt.at kann man sich das oberösterreichische VP-FP-Arbeitsübereinkommen durchlesen. Ich hab mir gedacht, da schaust du einmal nach, ob etwas von einem neuen Fußballstadion steht. Und siehe da auf Seite 44 im Kapitel Sport steht tatsächlich unter "Infrastruktur für den Spitzensport (strategischer Sportstättenplan)": Fußballarena Zentralraum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf volksblatt.at kann man sich das oberösterreichische VP-FP-Arbeitsübereinkommen durchlesen. Ich hab mir gedacht, da schaust du einmal nach, ob etwas von einem neuen Fußballstadion steht. Und siehe da auf Seite 44 im Kapitel Sport steht tatsächlich unter "Infrastruktur für den Spitzensport (strategischer Sportstättenplan)": Fußballarena Zentralraum :)

thaha ja das wird vamutlich das neue donauparkstadion werden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würd' an eurer Stelle einmal die Planungen für das frisch eingeebnete Baugebiet hinter der Pluscity recherchieren. Kirchmayr hat die Zufahrt von der Umfahrungsstraße zur Pluscity gerade vierspurig ausbauen lassen. Gerüchteweise kommen Burger King, Billa und Lidl. Aber die Fläche bis zum Haberkorn ist riesengroß und bereits zur Gewerbefläche umgewidmet. Da passt locker noch ein größeres Stadion hin. Auch die geforderte Infrastruktur samt neuem Parkhaus ist bereits gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich würd' an eurer Stelle einmal die Planungen für das frisch eingeebnete Baugebiet hinter der Pluscity recherchieren. Kirchmayr hat die Zufahrt von der Umfahrungsstraße zur Pluscity gerade vierspurig ausbauen lassen. Gerüchteweise kommen Burger King, Billa und Lidl. Aber die Fläche bis zum Haberkorn ist riesengroß und bereits zur Gewerbefläche umgewidmet. Da passt locker noch ein größeres Stadion hin. Auch die geforderte Infrastruktur samt neuem Parkhaus ist bereits gegeben.

Puh das wäre mal ein Schachzug. Verkehrstechnisch perfekt angebunden, Infrastruktur vorhanden. Ob Linzer Stadtgebiet oder nicht, da gack ich drauf. Wäre schön, würde sich in diese Richtung echt mal was bewegen. Aber allein der glaube fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.