voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

So weit waren wir vor 8 Jahren auch schon....

richtig!

damals hatte man jedoch eine andere vereinsführung. dennoch würde ich noch nicht zu optimistisch sein. es ist jedoch schon positiv, dass darüber gesprochen wird und das thema präsent ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was mich ein bissl stört sind die Aussagen von Strugl und Heiduck auf Ligaportal.

Der Landesrat sagt, die Zusage vom Land hat man für so ein Projekt. Und Lino meint, es gibt bislang keine Zusagen.

Naja, gleich um 17:45 Radio OÖ einschalten. Vielleicht bringen sie den Beitrag nochmal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

vielleicht hilft uns da auch die stadionoffensive in wien, wo richtig bewegung reinkam. rapid ist fast fertig mit einer neuen arena, die austria hat gerade letzte woche die fixe zusage bekommen und ein richtig schönes projekt vorgestellt.

um als sportstadt linz nicht völlig den anschluss zu verlieren muss auch bei uns was geschehen. dass profifußball in linz nur mit dem LASK als zugpferd funktioniert sollte seit dem letzten blau weißen ausflug ins profigeschäft auch klar sein (bitte jetzt nicht als affront betrachten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

weil ich da grad gelesen hab 12 - 20k zuschauer. bitte keine schüssel für 20k hinstellen. auch bei anfänglicher euphorie und vlt guten zuschauerzahlen wäre das zuviel. lieber öfters ausverkauft sein als immer vor leeren rängen zu spielen. 12 - allerhöchstens 15k sind für mich optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.