voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Ich fordere drakonische Strafen.

Nachdem man ja Ideen einbringen kann wie das Hafenviertel genützt werden soll, habe ich ein neues Stadion als Idee reingebracht da ja die Black Wings eine neue EH Halle auch eingebracht haben. Es wird zwar nix bringen aber was soll's ;). Das Projekt wird übrigens von der EU mit 265 Millionen Euro gefördert und da sind sicher 20 Millionen für ein Stadion dabei :=

Vielleicht melden sich ein paar an und geben dem ein "Like" https://www.meinlinz.at/?qa=642/neues-linzer-stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und ihr für RB...

und ihr fast jede woche für randale und krawalle :D

spaß beiseite ;)

aber ist euer forum so langweilig? oder warum sieht man in fast jedem thread von uns irgendeinen post von dir?

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

und ihr fast jede woche für randale und krawalle :D

spaß beiseite ;)

aber ist euer forum so langweilig? oder warum sieht man in fast jedem thread von uns irgendeinen post von dir?

Als linzer muss man ja schaun was los ist bei euch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nachdem man ja Ideen einbringen kann wie das Hafenviertel genützt werden soll, habe ich ein neues Stadion als Idee reingebracht da ja die Black Wings eine neue EH Halle auch eingebracht haben. Es wird zwar nix bringen aber was soll's ;). Das Projekt wird übrigens von der EU mit 265 Millionen Euro gefördert und da sind sicher 20 Millionen für ein Stadion dabei :=

Vielleicht melden sich ein paar an und geben dem ein "Like" https://www.meinlinz.at/?qa=642/neues-linzer-stadion

Ob das Gelände groß genug für ein neues Stadion ist? Ich hab da so meine Zweifel. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.