voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich weiß ja nicht ob's in Regensburg vielleicht goldene Klodeckel haben aber 52,7 Millionen Baukosten für ein 15.000 Stadion ist sehr viel.

Weil Werner hat mal glaube ich bei LOA gesagt, 2 Millionen Euro kosten ungefähr tausend Sitzplätze und in Regensburg sind es knappe 6,9 Millionen pro tausend Sitzplätze.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Ich weiß ja nicht ob's in Regensburg vielleicht goldene Klodeckel haben aber 52,7 Millionen Baukosten für ein 15.000 Stadion ist sehr viel.

Weil Werner hat mal glaube ich bei LOA gesagt, 2 Millionen Euro kosten ungefähr tausend Sitzplätze und in Regensburg sind es knappe 6,9 Millionen pro tausend Sitzplätze.

Zu den unterschiedlichen kosten der stadiem hab ich schon einmal meine überlegungen kundgetan.

In regensburg wurde eine neue Anschlussstelle für die Autobahn, viele Parkplätze und Verkehrsflächen auch neue errichtet.

Das fehlt bei den Kosten für das Stadion in Ingolstadt. Anders kann ichs mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

so ist es.

19,8 Stadionerrichtung
17,0 Infrastruktur (Parkplätze, Autobahnanschluss)
09,0 Kanalherstellung
01,1 Bauplatzfreimachung, Erschließungskosten
02,4 Bauzins, Personalkosten
01,2 Beratung
00,7 Geschäftsstelle, Verwaltung
01,5 Sonstiger Aufwand
52,7 Gesamtbaukosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ca. 25 Minuten brauchst von Urfahr. Also so lange ist das jetzt auch nicht.

von urfahr aus kannst alles haben: 25 bei flüssigem verkehr, 45 minuten zur unsäglichen ankickzeit um 18:30 uhr. fakt ist, dass die bruchbude in pasching auch keine lösung ist.

Ca. 25 Minuten brauchst von Urfahr. Also so lange ist das jetzt auch nicht.

von urfahr aus kannst alles haben: 25 bei flüssigem verkehr, 45 minuten zur unsäglichen ankickzeit um 18:30 uhr. fakt ist, dass die bruchbude in pasching auch keine lösung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Laut Radio OÖ:

Strugl bestätigt: Fussball-Arena in Linz soll in den nächsten sechs Jahren umgesetzt werden. Es gibt mehrere Interessenten, die zur Finanzierung beitragen wollen. Neben viele Private, gibt es auch schon eine Zusage vom Land OÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Laut Radio OÖ:

Strugl bestätigt: Fussball-Arena in Linz soll in den nächsten sechs Jahren umgesetzt werden. Es gibt mehrere Interessenten, die zur Finanzierung beitragen wollen. Neben viele Private, gibt es auch schon eine Zusage vom Land OÖ.

:ears::bunt::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut Radio OÖ:

Strugl bestätigt: Fussball-Arena in Linz soll in den nächsten sechs Jahren umgesetzt werden. Es gibt mehrere Interessenten, die zur Finanzierung beitragen wollen. Neben viele Private, gibt es auch schon eine Zusage vom Land OÖ.

Fap fap fap fap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Radio OÖ:

Strugl bestätigt: Fussball-Arena in Linz soll in den nächsten sechs Jahren umgesetzt werden. Es gibt mehrere Interessenten, die zur Finanzierung beitragen wollen. Neben viele Private, gibt es auch schon eine Zusage vom Land OÖ.

:happy: :happy:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.