voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nachdem man ja Ideen einbringen kann wie das Hafenviertel genützt werden soll, habe ich ein neues Stadion als Idee reingebracht da ja die Black Wings eine neue EH Halle auch eingebracht haben. Es wird zwar nix bringen aber was soll's ;). Das Projekt wird übrigens von der EU mit 265 Millionen Euro gefördert und da sind sicher 20 Millionen für ein Stadion dabei :=

Vielleicht melden sich ein paar an und geben dem ein "Like" https://www.meinlinz.at/?qa=642/neues-linzer-stadion

Scherzkeks ! Stadion dort ? Ja für die U11 mit einem Feld von 33 x 50 m....... :lol:

oder meintest Du man könnte die Donau überbauen..?... dann müsste man noch etwas zu den 265 dazulegen....

blöderweise sind diese (265Mill) dann doch schon verplant.... http://www.linz.at/images/32_33_173_LebLinz.pdf

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Scherzkeks ! Stadion dort ? Ja für die U11 mit einem Feld von 33 x 50 m....... :lol:

oder meintest Du man könnte die Donau überbauen..?... dann müsste man noch etwas zu den 265 dazulegen....

blöderweise sind diese (265Mill) dann doch schon verplant.... http://www.linz.at/images/32_33_173_LebLinz.pdf

Nimms einfach nicht so ernst ;) das es nicht möglich ist bei dem Platzmangel war mir vorher schon klar.

E: Ist ja ein Ideenwettbewerb und Ideen müssen nicht immer möglich sein ^^

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem man ja Ideen einbringen kann wie das Hafenviertel genützt werden soll, habe ich ein neues Stadion als Idee reingebracht da ja die Black Wings eine neue EH Halle auch eingebracht haben. Es wird zwar nix bringen aber was soll's ;). Das Projekt wird übrigens von der EU mit 265 Millionen Euro gefördert und da sind sicher 20 Millionen für ein Stadion dabei :=

Vielleicht melden sich ein paar an und geben dem ein "Like" https://www.meinlinz.at/?qa=642/neues-linzer-stadion

Ich glaub das es im Hafen nach jedem Spiel ein Verkehrschaos geben würde.

Die Industriezeile ist jo sowieso schon jeden Tag durch den Arbeitsverkehr zu.

Bin mir nicht sicher ob der Standort Sinn macht.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich glaub das es im Hafen nach jedem Spiel ein Verkehrschaos geben würde.

Die Industriezeile ist jo sowieso schon jeden Tag durch den Arbeitsverkehr zu.

Bin mir nicht sicher ob der Standort Sinn macht.

Ich habe es eh schon oben erwähnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020

sauber ghacklt worden da oben :=

jetzt hatten wir vom löchrigen dach, über wassereintritt in die kabinen- & innenräume, über rohrbrüche in den sanitäranlagen bis hin zu tonausfällen in der beschallungsanlage seit der fertigstellung 2012 schon wieder alles dabei. war wirklich eine tolle investition der stadt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Beschallungsanlage ist sowieso ein Witz. Sobald am Stehplatz ein paar Leute mehr sind, hörst sowieso nix mehr. Ist halt wahrscheinlich auf Leichtathletik ausgelegt, wo es doch eher ruhig zugeht.

Aber egal wie grindig das Stadion ist: Ich gehe wegen dem LASK rauf und da kann mir auch das Stadion nicht die Freude nehmen.

Nur Eventpublikum lockst halt so nicht unbedingt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

stichwort stadion...welcher hirnbefreite hat denn letzten freitag bei 35grad und wolkenlosem himmel um 18:00uhr veranlasst, dass das flutlicht eingeschalten wird?

ziemlich sicher ein vorgabe vom tv, damit es auch hell bleibt wenn es dann dunkler wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.