voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

academicus Landstrassler

Zur Gugl und Pasching

Ich bin auf der Gugl großgeworden. Seite Ende der 70er Jahre pilgere ich regelmäßig rauf. Die Stimmung in Pasching ist nicht immer besser - vor allem am Sitzer - da wird noch mehr geraunzt als im 6er.

Ich würde den LASK verstehen, wenn er nach Pasching geht - meine "Heimat" wird es nicht.

Zum Thema Anreise und Parkplatz - die Anreise nach Pasching ist für mich mit weitaus mehr Stau verbunden. wenn ich mit dem Auto fahre stau ich durch Leonding. mit den Öffis dauerts relativ lang.

Auf der Gugl park ich irgendwo in Urfahr und fahr mit Bim und 27er zum Stadion (bzw geh zu Fuß, weil der Buss wie üblich gerade abgefahren ist).

In der jetzigen Situation - Gugl und ab und zu Pasching. Aber eh schon wissen.

Wenn die Bim im Frühjahr dann hoffentlich fährt wird das sicher besser mit Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einfach mal in Pasching spielen!

Und zwar solange bis die Politiker mit der Miete auf da Gugl runtergehen!

Der Schmach geben sie sich sicher nicht hin ein 30Mio saniertes Stadion unbenutzt stehen lassen!

Solang der LASK dort spielt ändert sich aber nie was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was die austria aus ihrem stadion macht ist bemerkenswert, für mich eines der schönsten stadien europaweit

http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/88784-austria-praesentiert-modell-der-neuen-generali-arena?limitstart=0

sensationell. Einzig warum sie für die Nordtribüne nicht mehr Plätze machen verstehe ich nicht. Hat ja um einiges weniger Platz als die West dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sensationell. Einzig warum sie für die Nordtribüne nicht mehr Plätze machen verstehe ich nicht. Hat ja um einiges weniger Platz als die West dann.

ich glaub dahinter liegt eine Kleingartensiedlung und daher gibts keine Genehmigung dort aufzustocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was die austria aus ihrem stadion macht ist bemerkenswert, für mich eines der schönsten stadien europaweit

http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/88784-austria-praesentiert-modell-der-neuen-generali-arena?limitstart=0

Traumhaft. Was in der Bundeshauptstadt alles möglich ist...

Für mich auch ein tolles Projekt ist der Umbau in Udine. Ich war vor ein paar Jahren dort und die Betonschüssel war sowas von hässlich.

Stadio_Friuli_Panoramica_11.png

Und so schaut's bald aus:

http://udinese.it/portal/IT/handle/?hil&page=redazione_nuovostadiofriuli

Ein feines Stadion für 25.000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.