Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Stimmt, denn dann ist es nur relevant, ob Spieler der verteidigenden Mannschaft zu früh im Strafraum waren.

Es ist dann auch egal, wenn ein Spieler des eigenen Teams reingelaufen wäre, weil sein Team eh verschossen hat, also kein Nachteil für die verteidigende Mannschaft entstand.

Hoffe das war jetzt verständlich formuliert.

Ehrlich gesagt überhaupt nicht, ich hab keine Ahnung was du meinst.

Aber wurscht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

WENN der Ball nicht auf dem Punkt gelegen ist beim Sturmelfer ist/wäre der Protest genauso berechtigt od. nicht berechtigt wie die der bei Altach-Rapid. Des is wohl klar weil Regelverstoß ist Regelverstoß und bleibt Regelverstoß.

Und beim Bazina wäre es nur einer wenn er vor dem Anpfiff des Elfers schon im Halbkreis gestanden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

WENN der Ball nicht auf dem Punkt gelegen ist beim Sturmelfer ist/wäre der Protest genauso berechtigt od. nicht berechtigt wie die der bei Altach-Rapid. Des is wohl klar weil Regelverstoß ist Regelverstoß und bleibt Regelverstoß.

Und beim Bazina wäre es nur einer wenn er vor dem Anpfiff des Elfers schon im Halbkreis gestanden wäre.

völlig richtig! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

WENN der Ball nicht auf dem Punkt gelegen ist beim Sturmelfer ist/wäre der Protest genauso berechtigt od. nicht berechtigt wie die der bei Altach-Rapid. Des is wohl klar weil Regelverstoß ist Regelverstoß und bleibt Regelverstoß.

Und beim Bazina wäre es nur einer wenn er vor dem Anpfiff des Elfers schon im Halbkreis gestanden wäre.

Ganz so einfach ist es nicht, denke ich mal!

Wenn der Ball einen cm zu weit vorne liegt, hat das nichts, aber auch gar nichts mit dem Resultat (Tor, oder nicht Tor) zu tun! Das selbe gilt, wenn ein Spieler zu früh rein läuft! Daher denke ich nicht das der Protest haltbar ist/wäre!

Wenn der Tormann jedoch nichtmal herschaut und der Schiri gibt frei, dann ist der Goalie chancenlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich kann es nicht mehr hören.

Ich würde so gerne über Fußball an sich diskutieren und diese persönlichen Untergriffe nicht mehr lesen müssen.

Das ASB kann so eine tolle Informationsquelle und Diskussionsplattform über mein absolutes Lieblingshobby Fußball sein, aber momentan kommt es bei gefühlten 8 von 10 Beiträgen zu irgendwelchen untergriffigen Bemerkungen über einen anderen user bzw. über den einen oder anderen Verein.

Was mich allerdings freut ist, dass ich jetzt weiß, wer sich hinter dem "ASB-Namen" eines hier bekannten Rapidhassers verbirgt:

Jeder, der gestern bei "Sport am Sonntag" die Nachberichterstattung über das Rapid gegen Sturm-Spiel gesehen hat, kann sich sicherlich an die Szenen erinnern, als die Sturmfans ins Stadion stürmten. Und da hat sicherlich auch jeder das "Mädchen" (ca. 15-jährig) gesehen, welches dezent ihre Ablehnung gegen Rapid kundtun "musste". Ich muss gestehen, ich dachte sofort an einen hier sehr bekannten user aus der Grazer Ecke (sage aber nicht, wen ich meine) und zerkugelte mich bei der Vorstellung, dass er/sie dies wirklich sei. Verdammt, ich muss schon wieder schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich kann es nicht mehr hören.

Ich würde so gerne über Fußball an sich diskutieren und diese persönlichen Untergriffe nicht mehr lesen müssen.

Das ASB kann so eine tolle Informationsquelle und Diskussionsplattform über mein absolutes Lieblingshobby Fußball sein, aber momentan kommt es bei gefühlten 8 von 10 Beiträgen zu irgendwelchen untergriffigen Bemerkungen über einen anderen user bzw. über den einen oder anderen Verein.

Was mich allerdings freut ist, dass ich jetzt weiß, wer sich hinter dem "ASB-Namen" eines hier bekannten Rapidhassers verbirgt:

Jeder, der gestern bei "Sport am Sonntag" die Nachberichterstattung über das Rapid gegen Sturm-Spiel gesehen hat, kann sich sicherlich an die Szenen erinnern, als die Sturmfans ins Stadion stürmten. Und da hat sicherlich auch jeder das "Mädchen" (ca. 15-jährig) gesehen, welches dezent ihre Ablehnung gegen Rapid kundtun "musste". Ich muss gestehen, ich dachte sofort an einen hier sehr bekannten user aus der Grazer Ecke (sage aber nicht, wen ich meine) und zerkugelte mich bei der Vorstellung, dass er/sie dies wirklich sei. Verdammt, ich muss schon wieder schmunzeln.

hahaha ich habs gesehn und hab mir das gleiche Gedacht ohne Scherz... :)

Muss dir absolut rechtgeben im Moment ist es gescheiter man schreibt als Rapid Fan nix mehr denn man wird sowieso nur beleidigt...

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz so einfach ist es nicht, denke ich mal!

Wenn der Ball einen cm zu weit vorne liegt, hat das nichts, aber auch gar nichts mit dem Resultat (Tor, oder nicht Tor) zu tun! Das selbe gilt, wenn ein Spieler zu früh rein läuft! Daher denke ich nicht das der Protest haltbar ist/wäre!

Wenn der Tormann jedoch nichtmal herschaut und der Schiri gibt frei, dann ist der Goalie chancenlos!

Ähm, Regelverstoß ist Regelverstoß. Wer entscheidet welcher ärger ist und ab welchen Grad eine Neuaustragung berechtigt ist.

Da gibts sicher klare Grenzen und die fängt bei einem Regelverstoß an, egal in welcher Form auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

...bist du deppert geht mir das thema mittlerweile auf die nerven...

dieser reflexartige rapidhass der da jetzt zum vorschein kommt ist schon sehr bemerkenswert. das geht schon soweit, dass in spielen ohne rapidbeteiligung schirifehlentscheidungen uns zugerechnet werden. :hää?deppat?:

.....

ich kann auf das retourspiel herzlich verzichten. sollte es aber dazu kommen ist es mir auch recht. das liegt aber glaub ich daran, dass ich zb nicht komplett durchdrehen würde (wie viele hier) wenn das ganze zb mit der austria passiert wäre.

Du sprichst mir aus der Seele. :yes:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
. Ich muss gestehen, ich dachte sofort an einen hier sehr bekannten user aus der Grazer Ecke (sage aber nicht, wen ich meine) und zerkugelte mich bei der Vorstellung, dass er/sie dies wirklich sei. Verdammt, ich muss schon wieder schmunzeln.

hehe, liab. :)

vlcsnap291367di6.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ähm, Regelverstoß ist Regelverstoß. Wer entscheidet welcher ärger ist und ab welchen Grad eine Neuaustragung berechtigt ist.

Da gibts sicher klare Grenzen und die fängt bei einem Regelverstoß an, egal in welcher Form auch immer.

Nicht Du, auch nicht ich, aber der Senat ;)

Diese klaren Grenzen wirst Du weder bei Rechtsstreitigkeiten im Fussball, noch im Zivil- oder Strafrecht finden. Oft - wie auch hier - liegt das im Ermessen der zuständigen Instanzen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nicht Du, auch nicht ich, aber der Senat ;)

Diese klaren Grenzen wirst Du weder bei Rechtsstreitigkeiten im Fussball, noch im Zivil- oder Strafrecht finden. Oft - wie auch hier - liegt das im Ermessen der zuständigen Instanzen.

Na gut, dann kann ich den Elfer eh weiter vorne ausführen aber ab wo ist die Grenze?

1cm, 10cm, 50cm, 1m oder doch mehr???

Wäre echt interessant?

Denke das es da klare Richtlinien gibt und die besagt das der Ball auf dem Punkt liegen muss und keinen Zentimeter darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab mich auch zbeckt wie ich des kleine kind "scheiß rapid,..." im orf schreien ghört hab :lol:

und erst prödl am gang in die kabine, wie ein kleiner bub mit weinerlicher stimme :lol:

niemand weint so schön wie pacult.

achja, jahrhundertrapidler Krankl ist auch nicht zu verachten..

irreregulär..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab mich auch zbeckt wie ich des kleine kind "scheiß rapid,..." im orf schreien ghört hab :lol:

und erst prödl am gang in die kabine, wie ein kleiner bub mit weinerlicher stimme :lol:

Du hast in deinem Leben noch nie Fußball gespielt oder?

Wenn sonst, würdest du nämlich die Reaktion Prödls völlig verstehen, wenn er kurz nach dem Match ausrastet und über den Schiedsrichter, der einen runterpfiffen hat, herzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.