Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Posting-Pate

wenn der ball freigegeben war, dann ist das eine tatsachenentscheidung.

ich habe noch kein video gesehen aus welchem völlig klar zu erkennen ist, dass der ball nicht am punkt lag - soviel noch dazu!

ich gebe dem einspruch von sturm nicht den funken einer chance, die machen das ja nur aus trotz - man kennt das ja von den kindern.

Ja, ich hab ja nie behauptet, dass es ein Formalfehler war, ich hab nur gesagt, dass der Elfer wiederholt hätte werden müssen, auch wenn die 3 Sturmspieler schon vorher im Strafraum waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

offensichtlich hast probleme mit meinem posting - ich kanns nicht verstehen daher habe ich gemeint, dass deine nerven scheinbar blank liegen und dabei bleibe ich auch. brauchst aber wiederum nicht ernst nehmen, da meine meinung eh nichts zählt.

Ich hab dir bereits zu erklären versucht, wieso ich gereizt war. Wenn ich beleidigt werde, wenn ich einen einfachen Sachverhalt in einer Zeile festhalte, dann reagiere ich darauf gereizt. Ich hatte daraufhin, nachdem ich dem Exilgrünen, trotz seines Wortlauts, erklärt hatte, wie es gemeint war, die Sache abgehakt und fühlte mich anscheinend zu unrecht erneut wieder mißverstanden, als du mich gequotet hattest. Deshalb meine gereizte Reaktion. Würdest du jetzt nicht in die Polemik-Schiene greifen und meinen andere vor mir warnen zu müssen, hätte ich dem Thread auch schon längst wieder den Rücken gekehrt.

Der letzte Satz: Nette Polemik. Ist aber mittlerweile schon ein bißerl langweilig. Baba :winke:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja, ich hab ja nie behauptet, dass es ein Formalfehler war, ich hab nur gesagt, dass der Elfer wiederholt hätte werden müssen, auch wenn die 3 Sturmspieler schon vorher im Strafraum waren.

Nur wenn der Strafstoß nicht reingegangen wäre mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, ich hab ja nie behauptet, dass es ein Formalfehler war, ich hab nur gesagt, dass der Elfer wiederholt hätte werden müssen, auch wenn die 3 Sturmspieler schon vorher im Strafraum waren.

habe ich schon bestätigt!

Ich hab dir bereits zu erklären versucht, wieso ich gereizt war. Wenn ich beleidigt werde, wenn ich einen einfachen Sachverhalt in einer Zeile festhalte, dann reagiere ich darauf gereizt. Ich hatte daraufhin, nachdem ich dem Exilgrünen, trotz seines Wortlauts, erklärt hatte, wie es gemeint war, die Sache abgehakt und fühlte mich anscheinend zu unrecht erneut wieder mißverstanden, als du mich gequotet hattest. Deshalb meine gereizte Reaktion. Würdest du jetzt nicht in die Polemik-Schiene greifen und meinen andere vor mir warnen zu müssen, hätte ich dem Thread auch schon längst wieder den Rücken gekehrt.

Der letzte Satz: Nette Polemik. Ist aber mittlerweile schon ein bißerl langweilig. Baba :winke:

tschüss mit ü, glaub aber nicht dass dies lange anhalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bist du deppert geht mir das thema mittlerweile auf die nerven...

dieser reflexartige rapidhass der da jetzt zum vorschein kommt ist schon sehr bemerkenswert. das geht schon soweit, dass in spielen ohne rapidbeteiligung schirifehlentscheidungen uns zugerechnet werden. :hää?deppat?:

das alles "nur" weil rapid gegen ein match einspruch erhoben hat. das war nicht zum ersten mal...ja das ist nicht unüblich, dass man gegen spiele einspruch erhebt.

das "problem" für viele ist jedoch offenbar, dass man rapid recht gegeben hat. über die gründe sind wohl schon hunderte seiten geschrieben worden. ich denke wir können es (als laien) allesamt nicht wirklich genau beurteilen...was mich so dermassen verwundert ist aber, dass man SOFORT davon ausgeht, dass eine "größere macht" hinter dem urteil steckt...nur weil das urteil so ausgefallen ist wie man es eben nicht wollte.

oder anders (und ein wenig übertrieben und pathetisch) formuliert: der rechtsstaat ist solange in ordnung...solange die urteile so sind wie ich sie gerne hätte (nachzulesen bei jeder diskussion über zb todesurteile). wenn sie nicht so sind wie man sie gerne hätte, dann ist das nicht mit rechten dingen zugegangen. bananenrepublik etc etc

also was kann man rapid schon groß ankreiden:

dass wir uns im spiel gegen altach ungerecht behandelt gefühlt haben und das mittels beschwerde kundtun und die dafür eingerichtete instanz bitten sich das anzusehen!? das kann ja wohl nur ein witz sein!?!?....dann kann man diese instanz ja ohnehin gleich abschaffen, oder? oder wo liegt ansonsten das problem? das rapid nicht freiwillig auf den einspruch verzichtet hat? ja warum denn bitte?

mit welcher vehemenz hier nun gegen rapid gewettert wird...(was natürlich dazu führt, dass mit entsprechender vehemenz von rapidfans dagegengehalten wird) ist eigentlich traurig.

ich kann auf das retourspiel herzlich verzichten. sollte es aber dazu kommen ist es mir auch recht. das liegt aber glaub ich daran, dass ich zb nicht komplett durchdrehen würde (wie viele hier) wenn das ganze zb mit der austria passiert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nur wenn der Strafstoß nicht reingegangen wäre mMn.

Stimmt, denn dann ist es nur relevant, ob Spieler der verteidigenden Mannschaft zu früh im Strafraum waren.

Es ist dann auch egal, wenn ein Spieler des eigenen Teams reingelaufen wäre, weil sein Team eh verschossen hat, also kein Nachteil für die verteidigende Mannschaft entstand.

Hoffe das war jetzt verständlich formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Da gibt's in diesem Fall leider nix zu ownen. Kann nix dafür, wenn Du den dezenten Hinweis, die Privat-Kriege per PM zu führen, missinterpretierst... ;)

:p:D

ich kann auf das retourspiel herzlich verzichten. sollte es aber dazu kommen ist es mir auch recht. das liegt aber glaub ich daran, dass ich zb nicht komplett durchdrehen würde (wie viele hier) wenn das ganze zb mit der austria passiert wäre.

Es wäre genau umgekehrt, ganz klar. Alle wären gegen uns und wir stemmen uns dagegen.

Warum auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre genau umgekehrt, ganz klar. Alle wären gegen uns und wir stemmen uns dagegen.

Warum auch nicht.

na klar wärs genauso....und ich würds genausowenig verstehen. ich mein, ich würd mich natürlich ärgern (weil fußball sehr viel mit emotion zu tun hat). aber, dass ich jetzt stunden- bzw tagelang im austriachannel online bin und auf alles und jedes drauffahr....das wäre mir einfach zu deppert (es ist nämlich noch immer "nur" fußball...emotion hin oder her).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

(es ist nämlich noch immer "nur" fußball...emotion hin oder her).

in meiner persönlichen emotionsrangliste ist die fußball emotion aber ziemlich weit oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.