Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

free like a bird

rapid hat bei mir alle noch vorhanden sympathien verloren.

das einzige was jetzt noch hilft damit sich meine antipathie relativiert wäre wenn rapid das altach ergebnis von sich aus akzeptiert und pacult und edlinger einfach einmal ein halbes jahr lang ruhig sind.

sehr geile aktion von sturm jetzt protest einzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Mir wärs durchaus recht, wenn beim Azusschuß alle Wiener und Vorarlberger beim Prozess bezüglich Altacch-Rapid ausgeschloßen werden.

Geh bitte, wieviele Leute glaubst du gibts in Österreich überhaupt die interessiert an so einem Job und qualifiziert dafür sind? Es ist doch völlig sinnlos, da willkürliche Ausschlussgründe zu fabrizieren. Die Institutionen selbst muss Rapid selbstverständlich schon anerkennen.

Aber solang nur der Skocek seinen - gelegentlich etwas wirren - Gehirnregungen freien Lauf lässt, glaub ich sowieso nicht, dass Rapid da irgendwas derartiges gemacht hat....

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

man soll doch gleich RAPID zum Meister erklären und dann können sich die schiris und die bundesliga wida auf ihre arbeit konzentrieren und müssen nicht imma schaun wie man den grünweißen helfen kann.

bleib lieber in deinem channel

@staro: jetzt hab ichs ohne schimpfwörter formuliert.

Geh bitte, wieviele Leute glaubst du gibts in Österreich überhaupt die interessiert an so einem Job und qualifiziert dafür sind? Es ist doch völlig sinnlos, da willkürliche Ausschlussgründe zu fabrizieren. Die Institutionen selbst muss Rapid selbstverständlich schon anerkennen.

Ich weiß leider nicht, wie viele Leute in diesem Ausschuß sitzen, aber ich hoffe doch, dass es genug sind, dass noch ein paar übrig bleiben, wenn man alle Wiener und Vorarlberger ausschließt.

Wenn nicht, dann sollens die Ausschüße vergrößern und die Zahl der Personen aus jedem Bundesland beschränken, damit der Aussschuß trotzdem Handlungsfähig bleibt. Ich denke, ein paar DutzendLeute, die sich mit Sportrecht in der österreichischen BL auskennen und auch bereit sind, so einen Job zu machen, wirds schon geben und mehr braaucht man für all diese Ausschüße zusammen eh nicht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

rapid hat bei mir alle noch vorhanden sympathien verloren.

:( *schnüff*

Ich bitte alle anderen Anhänger gegnerischer Klubs ebenfalls darum, klarzustellen, ob sie Rapid immer noch mögen oder doch nicht mehr, das ist alles unheimlich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

:( *schnüff*

Ich bitte alle anderen Anhänger gegnerischer Klubs ebenfalls darum, klarzustellen, ob sie Rapid immer noch mögen oder doch nicht mehr, das ist alles unheimlich interessant.

sollte euch vielleicht nicht ganz so wurscht sein. oder seids ihr alle so präpotent und ignorant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur der Vollständigkeit halber: Bazina(?) steht innerhalb des Halbkreises am Strafraum und ist daher auch zu nahe "dran".

Du bist auch ziemlich Argumentationsresistent.

Kannst du mir sagen, ob Gratzei hier die Chance genommen wurde den Ball zu halten? Weil Bazina um einige Hundertstel zu früh reingelaufen ist?

Du machst dich wohl gerne absichtlich lächerlich. Nein, du stehst sogar drauf, dass dich andere auslachen. Anders kann ich mir das bei deiner irren Begründung nicht vortstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

sollte euch vielleicht nicht ganz so wurscht sein. oder seids ihr alle so präpotent und ignorant?

Ob ein laskllller Rapid mag oder nicht? Ja, das ist mir absolut vollkommen wurscht. Wenn das präpotent ist, dann ist es das eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rapid hat bei mir alle noch vorhanden sympathien verloren.

das einzige was jetzt noch hilft damit sich meine antipathie relativiert wäre wenn rapid das altach ergebnis von sich aus akzeptiert und pacult und edlinger einfach einmal ein halbes jahr lang ruhig sind.

sehr geile aktion von sturm jetzt protest einzulegen.

Ach was. :(

Glaubst du wirklich das es hier jemden kratzt ob Rapid bei dir Symapthien verloren hat? Du musst dich aber für sehr wichtig halten. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du bist auch ziemlich Argumentationsresistent.

Kannst du mir sagen, ob Gratzei hier die Chance genommen wurde den Ball zu halten? Weil Bazina um einige Hundertstel zu früh reingelaufen ist?

Du machst dich wohl gerne absichtlich lächerlich. Nein, du stehst sogar drauf, dass dich andere auslachen. Anders kann ich mir das bei deiner irren Begründung nicht vortstellen.

Relax, junger Bub! Hab ich irgendwas begründet? Hab ich irgendwas behauptet? Ich hab lediglich der Vollständigkeit halber erwähnt (und dies sogar ausdrücklich), dass Bazina auch zu nahe dran war. Keine Ahnung wieso du jetzt im Kreis springst und irgendwas von "lächerlich" brüllst. Solche Elfer wurden halt schon wiederholt. Ob das ein Formalfehler ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich denke nicht. Also lerne erstmal lesen, bevor du persönlich wirst. Ist ja nicht mein Problem, dass du weiß Gott was in eine Zeile hineininterpretierst.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich finds ja lustig, dass sich gerade ein LASKler aufregt, dessen Mannschaft ohne Schiedsrichterhilfe wohl 5./6. der Tabelle wäre. Wenn man selbst im Glashaus sitzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Relax, junger Bub! Hab ich irgendwas begründet? Hab ich irgendwas behauptet? Ich hab lediglich der Vollständigkeit halber erwähnt (und dies sogar ausdrücklich), dass Bazina auch zu nahe dran war. Keine Ahnung wieso du jetzt im Kreis springst und irgendwas von "lächerlich" brüllst. Solche Elfer wurden halt schon wiederholt. Ob das ein Formalfehler ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich denke nicht. Lächerlich hast du dich gerade selbst gemacht, denke ich.

Zeige mir einen Elfer, bei dem das nicht passiert.

Im übrigen hast du diesen Umstand ins Spiel gebracht, nicht ich. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.