Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Wien nur du allein!

@laotse die farce wurde aber von edlinger und co begonnen nicht von altach, wir haben uns nur gewehrt.

Es geht derzeit wirklich wie im Kindergarten zu, da möcht ich jetzt aber keinen Funktionär rausnehmen (egal ob Wiener, Grazer oder Vorarlbeger)

Bleibt zu hoffen, dass unser Vorstand die morgige Entscheidung akzeptiert und die Raunzerei (nicht nur in Bezug auf die Proteste) endlich ein Ende hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Bleibt zu hoffen, dass unser Vorstand die morgige Entscheidung akzeptiert und die Raunzerei (nicht nur in Bezug auf die Proteste) endlich ein Ende hat.

Ja, bitte.

Es is schon so lästig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Der Edit hat weise Worte gesprochen.

Warum jetzt diese Empörung? Rinner hat doch schon gestern gesagt, dass der Protest zurückgezogen wird, wenn es bei euch auch kein Wiederholungsspiel gibt.

:yes: so ist es.

Da der Instanzenweg nach einem morgigen Urteilsspruch noch nicht abgeschlossen ist (Ständige Neutrale Schiedsgericht ist noch möglich), muss Sturm einen Protest einlegen.

So frei nach dem Motto: "Sicher ist sicher!"

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich hab das ganze schon unzählige male erläutert: verkürzt dargestellt: für mich und auch das protestkomitee ist das ganze einfach eine tatsachenentscheidung nicht mehr und nicht weniger.

warum wir altacher bauern (ok damit könnte man noch argumentieren... :augenbrauen: ) und betrüger sind, wüßte ich schon mal gerne: wir haben uns nur sachlich gewehrt, wenn jemand einen fehler gemacht hat dann sr brugger, altach war völlig unschuldig, die schwalbe von hutwelker könnte man uns noch vorwerfen, aber ich denke jeder verein hat schon mal einen elfer nach einer schwalbe bekommen, dann sind alle vereine betrüger.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

An alle Grazer, Altacher, Austrianer und sonstiges Gewirks hier im Rapid Thread - wie heisst es so schön der klügere gibt nach und daher wird Rapid morgen keinen neuerlichen Protest gegen das Urteil einlegen - der Grazer Kindergarten soll weiterjammern so lange es noch etwas zu jammern gibt, denn nächstes Jahr werdet ihr eh wieder gegen den Abstieg spielen und dann könnt ihr euch ja gemütlich im Altach und Kapfenberg Channel tummeln und da eure ach so intelligenten Kommentare abgeben! :nein:

Und eines sei noch gesagt, wir brauchen die jämmerlichen 3 Punkte aus Altach nicht - wir werden so oder so Meister!!!!!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@laotse die farce wurde aber von edlinger und co begonnen nicht von altach, wir haben uns nur gewehrt.

Die Farce wurde einzig und alleine vom Senat begonnen, aber ich glaube nicht, dass wir das jetzt zum 247. Mal durchkauen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

An alle Grazer, Altacher, Austrianer und sonstiges Gewirks hier im Rapid Thread - wie heisst es so schön der klügere gibt nach und daher wird Rapid morgen keinen neuerlichen Protest gegen das Urteil einlegen - der Grazer Kindergarten soll weiterjammern so lange es noch etwas zu jammern gibt, denn nächstes Jahr werdet ihr eh wieder gegen den Abstieg spielen und dann könnt ihr euch ja gemütlich im Altach und Kapfenberg Channel tummeln und da eure ach so intelligenten Kommentare abgeben! :nein:

Und eines sei noch gesagt, wir brauchen die jämmerlichen 3 Punkte aus Altach nicht - wir werden so oder so Meister!!!!!!!

SIEG :support:

im unterschied zu dir, schafft es zumindest ein teil des gewirks sachlich zu bleiben, wie auch viele rapidler, von dir kann man das leider nicht behaupten. konstruktive beiträge habe ich von dir noch keine gelesen, ausser beleidigungen, untergriffe und floskeln.

Die Farce wurde einzig und alleine vom Senat begonnen, aber ich glaube nicht, dass wir das jetzt zum 247. Mal durchkauen müssen.

wer hat protest eingelegt rapid oder der senat??? mitunter hast du schon recht, hätte der senat den protest sofort abgelehnt, wäre das spiel schon längst vergessen. aber lassen wir das, auf einen grünen zweig bzw gleiche meinung werden wir nicht mehr kommen. schauen wir, daß wieder fußball gespielt wird.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

An alle Grazer, Altacher, Austrianer und sonstiges Gewirks hier im Rapid Thread - wie heisst es so schön der klügere gibt nach und daher wird Rapid morgen keinen neuerlichen Protest gegen das Urteil einlegen - der Grazer Kindergarten soll weiterjammern so lange es noch etwas zu jammern gibt, denn nächstes Jahr werdet ihr eh wieder gegen den Abstieg spielen und dann könnt ihr euch ja gemütlich im Altach und Kapfenberg Channel tummeln und da eure ach so intelligenten Kommentare abgeben! :nein:

Und eines sei noch gesagt, wir brauchen die jämmerlichen 3 Punkte aus Altach nicht - wir werden so oder so Meister!!!!!!!

SIEG :support:

Wertes Schäfchen,

Fußball ist ein Spiel und nicht das Leben.

Beleidigungen (Gegenteil von Klügere, Grazer Kindergarten) bringen uns alle keinen Schritt voran und sollten entbehrlich sein. Und wenn ihr Meister werden solltet, dann gratuliere ich euch natürlich auch (obwohl du dies vielleicht nicht tätest :) ) und was wäre schöner als zu sagen: "Ja wir sind Meister geworden und haben dazu keine Entscheidungen am 'Grünen Tisch' benötigt"

Versuche bitte in Zukunft etwas sachlicher zu bleiben und ruhigen Kopf zu bewahren.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

im unterschied zu dir, schafft es zumindest ein teil des gewirks sachlich zu bleiben,

wo bitte seit ihr sachlich????

wie auch viele rapidler, von dir kann man das leider nicht behaupten. konstruktive beiträge habe ich von dir noch keine gelesen, ausser beleidigungen, untergriffe und floskeln.

und warum? weil du nur wegen diesen Thema hier im Rapid Channel bist und uns provozieren willst, du hast recht ich bewundere auch unsere Fans die bei euren Beleidigungen so ruhig bleiben können :super: ich kann das leider (noch) nicht

wer hat protest eingelegt rapid oder der senat??? mitunter hast du schon recht, hätte der senat den protest sofort abgelehnt, wäre das spiel schon längst vergessen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rinner aber meint, dass er den Protest zurückzieht, sollte Altach nicht wiederholt werden

DAS ist das wirklich lächerliche.

da sieht man erst was für eine §%$&*"?! kreatur und dummer hund dieser rinner ist.

dieser berufsmoralist und hobbyjurist soll doch bitte die 2 sachverhalte und verfahren getrennt lassen.

ich verpfeif den ösen rudi nur dann nicht, wenn er nicht mehr gemein zum armen fuchsi is, weil da pöse rudi is ja schuld daran, dass die kindergartentante so entschieden hat.

also 2 wünsche (neben dem meistertitel für uns) habe ich:

1) abstieg für die ostschweizer und

2) irgendwelche (möglichst depperte und juristisch kleinkarierte) probleme für sturm, damit sie dem gak ins nirgendwo folgen

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

DAS ist das wirklich lächerliche.

da sieht man erst was für eine §%$&*"?! kreatur und dummer hund dieser rinner ist.

dieser berufsmoralist und hobbyjurist soll doch bitte die 2 sachverhalte und verfahren getrennt lassen.

ich verpfeif den ösen rudi nur dann nicht, wenn er nicht mehr gemein zum armen fuchsi is, weil da pöse rudi is ja schuld daran, dass die kindergartentante so entschieden hat.

also 2 wünsche (neben dem meistertitel für uns) habe ich:

1) abstieg für die ostschweizer und

2) irgendwelche (möglichst depperte und juristisch kleinkarierte) probleme für sturm, damit sie dem gak ins nirgendwo folgen

:v:

Dieses Ei habt ihr euch selbst gelegt. Vor allem euer Proleten-Pacult welcher die Schiedsrichter nach jeder ach so kleinsten Fehlentscheidung dermaßen attackiert hat.

Rinner macht das einzig Richtige. Dieser lächerlichen Rapid-Kasperl-Liga zeigen, dass sie sich mit so einer Entscheidung nur ein Eigentor schießen. So einen Präzedenzfall darf es nie geben. Kein Wunder, dass dann wegen jeder Kleinigkeit protestiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.