Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
revo

Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest

1,638 posts in this topic

Recommended Posts

Letzte Meldung auf sport.orf.at, ist wohl einen eigenen Thread wert:

Altach - Rapid wird neu ausgetragen

Der Senat 1 der Bundesliga unter Vorsitz von Dr. Manfred Luczensky (weitere Mitglieder Dr. Norbert Wess, Julius Reiter und Herbert Gneist) hat in seiner Sitzung am Donnerstag entschieden, das Spiel der 25. Runde der T-Mobile Bundesliga zwischen Cashpoint SCR Altach - SK Rapid Wien neu auszutragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich könnte man ja den thread hier, und den nachbesprechungsthread schließen

ein poll mit den optionen

"richtige entscheidung"

"wixverein"

"drecksliga"

wäre übersichtlicher...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha und wer zwang euch dazu diesen Protest einzulegen?

Natürlich kann man Schirientscheidungen kritisieren, aber sowas ist echt das Letzte.

Ich hoffe die Altacher sind intelligent genug und treten einfach nicht an, denn sowas haben sie wirklich nicht verdient. Ich verwette alles, dass wenn die Situation genau umgekehrt gewesen wäre, also Rapid so einen Elfer bekommt, der so ausgeführt wird und die Altacher Protest eingelegt hätten, das Ganze unter den Tisch gekehrt worden wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen FIFA und Bundesliga!? Wenn ja, dann richte deinen Zorn an die FIFA und ich kann mir nicht vorstellen, dass du diese als lächerlich bezeichnen würdest. Diese hat nämlich das Regelwerk zu verantworten.

Du plapperst doch nur nach. Wir spielen generell nach FIFA-Regeln. Auch jedes Foul-Spiel ist durch eine FIFA-Regel geregelt.

Der Brugger hat doch nur Schiss von den ganzen Rapidlern und will mit dieser Aussage jetzt seinen Arsch retten.

Flucky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich zitiere Starostyak aus dem anderen Thread, damits auch hier jeder liest:

Die Anhänger des Stadtrivalen sowie alle "Wiener Mafia" - Schreier mögen sich bitte zusammenreißen, sonst wird radikal verschoben / gelöscht. Weiters bitte ich, im anderen Thread weiterzudiskutieren. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich beweisen die Altacher Größe und spielen das Spiel normal, wie jedes andere, ohne unnötige Härte.

Abgesehen davon hoffe ich, dass Altach Protest einlegt und die Entscheidung nochmal überprüft wird. Nur, damit alle Zweifel an deren Richtigkeit ausgeräumt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frechheit. Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen? Ab jetzt wird jedesmal versucht werden Spielentscheidende Szenen, die falsch gepfiffen wurden für eine Neuaustragung zu verwenden, wenn das Ergebnis nicht stimmt und da hätte es diese Saison schon genug Spiele gegeben. Auch genug in den Rapid Sieger war.

Eine Schiedsrichter Sanktion wäre richtig gewesen. So war es ein Signal: Wer am meisten raunzt bekommt recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich haargenauso wie ihr hier jetzt. ;)

Und was ist deine Antwort auf diese Frage (ehrlich)?

Hätt meine Meinung dazu, aber würd mich nicht so aufpudeln. In erster Linie ist mir Rapid wichtig. Wir müssen sowieso auf uns schaun und gut spielen. (Bleibe natürlich weiterhin dabei, dass die Entscheidung so nicht in Ordnung ist)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Grünen! Eigentlich is mir das ja komplett egal, aber warum regen sich den alle Fans anderer Vereine auf.

Nur deswegen, weil ich mir sicher bin das jede andere Mannschaft in Österreich nicht mal im Senat aufgenommen werden würde mit sowas :augenbrauen:

Keine Ahnung was ihr macht aber es dürfte funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...