Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

...creating history...

jetzt hört mal bitte auf mit den dummen & bereits 1000fach gehörten provokationen - sowohl die grünen als auch die channel-fremden.

das ganze ist mühsam zum lesen, sinnlos und nur mehrarbeit für die mods.

rapid wird morgen nicht protestieren, rinner wird wie angekündigt den protest zurück ziehen und dann ist endlich wieder ruhe in der sandkiste und wir können uns auf die mittelburgenländer konzentrieren.

bitte - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wertes Schäfchen,

Fußball ist ein Spiel und nicht das Leben.

Beleidigungen (Gegenteil von Klügere, Grazer Kindergarten) bringen uns alle keinen Schritt voran und sollten entbehrlich sein. Und wenn ihr Meister werden solltet, dann gratuliere ich euch natürlich auch (obwohl du dies vielleicht nicht tätest :) ) und was wäre schöner als zu sagen: "Ja wir sind Meister geworden und haben dazu keine Entscheidungen am 'Grünen Tisch' benötigt"

Versuche bitte in Zukunft etwas sachlicher zu bleiben und ruhigen Kopf zu bewahren.

In diesem Sinne

:king:

Schäfchen gefällt mir :super:

es regt mich einfach nur furchtbar auf das Rapid für alles Verantwortlich gemacht wird - im Grunde hab ich ja nie auf eine Neuaustragung gepocht - nur der eigentliche Hintergrund das ein ungerechtfertiger Elfmeter gegen uns gepfiffen wurde und uns dadurch zumindest ein Punkt gestohlen wurde davon hat keiner mehr was gesagt...

Wir haben verdient in Kärnten gewonnen...

Wir haben verdient in Graz gewonnen...

Wir haben nicht gerade verdient zuhause gegen Graz gewonnen, wobei das Sturm so überlegen war wie manche hier schreiben halte ich für übertrieben

und dann hört man von allen Seiten das man Rapid zum Meistertitel pfeifft - das ist einfach nicht korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich hab das ganze schon unzählige male erläutert: verkürzt dargestellt: für mich und auch das protestkomitee ist das ganze einfach eine tatsachenentscheidung nicht mehr und nicht weniger.

warum wir altacher bauern (ok damit könnte man noch argumentieren... :augenbrauen: ) und betrüger sind, wüßte ich schon mal gerne: wir haben uns nur sachlich gewehrt, wenn jemand einen fehler gemacht hat dann sr brugger, altach war völlig unschuldig, die schwalbe von hutwelker könnte man uns noch vorwerfen, aber ich denke jeder verein hat schon mal einen elfer nach einer schwalbe bekommen, dann sind alle vereine betrüger.

ach, zuerst fluky und jetzt kiddy... putzig.

nur die schwalbe ist zum vorwerfen? wie sieht es denn mit einem ganz einfachen fair play aus? ich denke da an anlaufen wenn der tormann nicht mit dem rücken zu mir steht, sondern korrekt postiert im tor; so wie bei jedem anderen penalty auch?

grüße an flucky!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

jetzt hört mal bitte auf mit den dummen & bereits 1000fach gehörten provokationen - sowohl die grünen als auch die channel-fremden.

das ganze ist mühsam zum lesen, sinnlos und nur mehrarbeit für die mods.

rapid wird morgen nicht protestieren, rinner wird wie angekündigt den protest zurück ziehen und dann ist endlich wieder ruhe in der sandkiste und wir können uns auf die mittelburgenländer konzentrieren.

bitte - danke!

:super:

Ein klares Wort, dem nichts hinzuzufügen ist.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

äh wo hab ich provoziert wo hab ich beleidigt korki??? weil ich zufälligerweise anderer meinung bin als du???

hab ich das gesagt? dann tuts mir leid...

naja ist eh egal - wir werden die Antwort am Platz zeigen!

Freu mich schon auf Altach!!!!!!!!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

jetzt hört mal bitte auf mit den dummen & bereits 1000fach gehörten provokationen - sowohl die grünen als auch die channel-fremden.

das ganze ist mühsam zum lesen, sinnlos und nur mehrarbeit für die mods.

rapid wird morgen nicht protestieren, rinner wird wie angekündigt den protest zurück ziehen und dann ist endlich wieder ruhe in der sandkiste und wir können uns auf die mittelburgenländer konzentrieren.

bitte - danke!

Dito!

Die einzig richtigen Entscheidungen! So bleiben uns in der Zukunft viele lächerliche Proteste erspart und die Meisterschaft wird nicht am "grünen" Tisch (sensationelles Wortspiel in diesem Fall) entschieden.

bearbeitet von club1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Laut Laola1 wird Sturm jetzt fix einen Einspruch gegen das Spiel erheben. Freu mich jetzt schon auf die Rechtfertigung ALLE Grazer Fans, die ja felsenfest davon überzeugt sind, dass ihr Verein so etwas nie machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Laut Laola1 wird Sturm jetzt fix einen Einspruch gegen das Spiel erheben. Freu mich jetzt schon auf die Rechtfertigung ALLE Grazer Fans, die ja felsenfest davon überzeugt sind, dass ihr Verein so etwas nie machen würde.

Manche kapierens wohl noch immer nicht... :allaaah: Naja, die Intelligenz wurde nicht jedem geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:clap:

richtig so, alleine wenn man an den Ackerplatz in der Ostschweiz denkt wird einem schlecht - und Vereine mit tollen Stadien sollten in der Red Zac spielen - nene das geht garnicht - ausserdem sind es durch die Bank Ungustln die Altacher...

SIEG :support:

geh bitte das hat doch überhaupt nix mit dem stadion zu tun wer in der ersten liga spielt oder nicht, auch ich finde altach spätestens nach dem rapidspiel unsympathisch(hat auch viel mit fuchsbichler zu tun).

aber in altach wird ehrliche arbeit gemacht und das kann ich von kärnten absolut nicht behaupten so ehrlich muss man auch nach dem ganzen fiasko mit der neuaustragung und mit diversen aussagen von altacher vorallem fuchsbichler auch sein. :)

ausserdem 10mal lieber ein ackerplatz als ein plastikrasen wie es nach der em wahrscheinlich in kärnten gibt

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Manche kapierens wohl noch immer nicht... :allaaah: Naja, die Intelligenz wurde nicht jedem geschenkt.

Sturm Graz hat die Drohung bereits wahr gemacht und nach LAOLA1-Informationen Protest gegen die 1:2-Niederlage bei Rapid in der 27. Runde eingelegt.

Dieser ist auch bereits in der Bundesliga eingelangt und wird behandelt. Sturm beanstandet den Strafstoß von Steffen Hofmann zum 2:1, bei dem der Ball nicht auf dem Elferpunkte gelegen haben soll.

hier der vollständige Artikel: http://www.laola1.at/429+M536dc633670.html

Lies dir das durch und sag mir wems an Intelligenz fehlt

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Manche kapierens wohl noch immer nicht... :allaaah: Naja, die Intelligenz wurde nicht jedem geschenkt.

ja dir zum Beispiel :nein:

ach ja hätt ichs fast vergessen - Ali Hörtnagl sagt im laola1 interview das er keinesfalls daran denkt klein beizugeben und schon garnicht nach den Drohungen von Sturm Graz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sturm Graz hat die Drohung bereits wahr gemacht und nach LAOLA1-Informationen Protest gegen die 1:2-Niederlage bei Rapid in der 27. Runde eingelegt.

Dieser ist auch bereits in der Bundesliga eingelangt und wird behandelt. Sturm beanstandet den Strafstoß von Steffen Hofmann zum 2:1, bei dem der Ball nicht auf dem Elferpunkte gelegen haben soll.

hier der vollständige Artikel: http://www.laola1.at/429+M536dc633670.html

Lies dir das durch und sag mir wems an Intelligenz fehlt

Eindeutig dir! Ich nehm einmal an, dass du kleine Blitzbirn nicht weißt, welche Motive Sturm genau hat, oder?

Edit: Euer toller Sportdirektor kann hupfen, schimpfen was er will. Gibt es diese Neuaustragung wirklich, ist dies der Tod des österreichischen Fußballs, welcher eh schon seit langem auf der Intensivstation liegt.

bearbeitet von club1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Eindeutig dir! Ich nehm einmal an, dass du kleine Blitzbirn nicht weißt, welche Motive Sturm genau hat, oder?

komm erklär das im Sturm Channel, da können es wir dann alle nachlesen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.