Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Super FOMO

ausserdem ist bald em, da halten dann alle wieder zusammen. aus den scheiss altachern, scheiss wiener, scheiss linzern werden dann scheiss kroaten, scheiss polen und scheiss piefke! fast ein wenig zu durchschaubar für den alten örnst.

scheiss österreicher hast vergessen sollten wir mit 0 Punkten aussteigen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

scheiss österreicher hast vergessen sollten wir mit 0 Punkten aussteigen =)

stimmt dann ist alles scheisse! wenn dies eintritt dann hat die cia mafia ihre hände im spiel gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ausserdem ist bald em, da halten dann alle wieder zusammen. aus den scheiss altachern, scheiss wiener, scheiss linzern werden dann scheiss kroaten, scheiss polen und scheiss piefke! fast ein wenig zu durchschaubar für den alten örnst.

Na, aber ernsthaft, wenn ich nicht sowieso von Natur aus unpatriotisch wär, warum sollte ich dann bei der EM zu einer Mannschaft halten, die von all diesen hysterisch kreischenden Anti-Rapid Hetzern ebenfalls unterstützt wird?

Die können mir gestohlen bleiben, Rapid und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na, aber ernsthaft, wenn ich nicht sowieso von Natur aus unpatriotisch wär, warum sollte ich dann bei der EM zu einer Mannschaft halten, die von all diesen hysterisch kreischenden Anti-Rapid Hetzern ebenfalls unterstützt wird?

Die können mir gestohlen bleiben, Rapid und sonst nichts.

ich unterstütz ja rapid auch, obwohl extrem viele böller dies genauso machen. mir ist das wurscht!

mein patriotismus reduziert sich auf die länderspiele, da werde ich zum glühenden österreichfan und dazu stehe ich. was andere machen ist mir sowas von egal, sonst dürfte ich nicht anhänger des beliebtesten vereins österreichs sein aus oben genannten gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mei, so süß.

einfach dieselbe these, die auf altach verwendet wurde, auf rapid umgelegt -

und schon wird zensuriert.

ursache und wirkung sind kein grünweißer doppelpass.

Du kommst hier nur rein zum Provozieren, nichts anderes wolltest du mit diesem Beitrag machen, und spielst dich nachher noch wie ein Intellektueller auf. Da sind mir Sauproleten beim Allerwertesten lieber als Leute, die glauben, mit puren Provokationen lustig sein zu müssen.

Und wenn du ein Problem mit der Zensur hast: [email protected]

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zum Sturm-Spiel:

Ich hab mir jetzt nochmal die Aufnahme von der ORF-Zusammenfassung angeshaut.

-Es ist im TV nicht eindeutig zu erkennen, ob der Ball den Strafstoßpunkt noch berührt. Es schaut aber eher so aus, als ob er das noch tun würde.

- Die Spieler, die zu früh reingelaufen sind sind Sturm-Spieler. Da gilt der Vorteilsregel. Und sogar wenn auch Rapidler reingelaufen sind 8was aim TV aber nicht zu sehen war): in dem Fall st es eine Tatsachenentscheidung, wenns der Schiri nicht bemerkt hat.

Der Krankl und viele anderen haben mit ihrer Befürchtung also wohl doch recht gehabt: obwohl die ursprünglich beschloßene Neuastragung von Altach-Rapid gerechtfertigt ist führt sie dazu, dass jetzt wegen jedem Scheiß protestiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

man soll doch gleich RAPID zum Meister erklären und dann können sich die schiris und die bundesliga wida auf ihre arbeit konzentrieren und müssen nicht imma schaun wie man den grünweißen helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
man soll doch gleich RAPID zum Meister erklären und dann können sich die schiris und die bundesliga wida auf ihre arbeit konzentrieren und müssen nicht imma schaun wie man den grünweißen helfen kann.

Woah, bist deppat, das war jetzt lustig. Wir lachen uns alle tot, danke für den Input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://derstandard.at/?url=/?id=3257321

Ein zweites Protestkomitee-Mitglied ist Rapid offenbar ebenfalls unangenehm. Der Mann hat einen Geburtsfehler, er kommt aus Vorarlberg, also aus der Nähe von Rapids "Prozessgegner" Altach. Und ist daher nach grüner Logik befangen. Die Grünen (oder deren massenmediale Sprachrohre) verlinken die Herkunft mit dem Rechtsempfinden. Wenn das so gilt, dann könnte Altach alle Wiener für befangen erklären. Oder für irre Fundamentalisten, denn Rapid ist schließlich Religion.

Rapid macht sich nur noch lächerlich.... Gegen den Vorarlberger Einspruch erheben, er sei befangen. Dass aber der Rest aus Wien kommt soll egal sein? Unglaublich, wieviel Sympathien Rapid sich mit dieser Scheiß Aktion verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- Die Spieler, die zu früh reingelaufen sind sind Sturm-Spieler. Da gilt der Vorteilsregel.

Nur der Vollständigkeit halber: Bazina(?) steht innerhalb des Halbkreises am Strafraum und ist daher auch zu nahe "dran".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Gibts heir jetzt schon eien automatische Zensur?

Ich hab grad was gepsotet, das war kurz da und ca. 2 Sek. später wieder weg.

Ich nehm mal an, hat was mit dem Genetalteil in deinem Post zu tun gehabt ;)

(Per Mail hab ich´s übrigens bekommen)

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

http://derstandard.at/?url=/?id=3257321

Ein zweites Protestkomitee-Mitglied ist Rapid offenbar ebenfalls unangenehm. Der Mann hat einen Geburtsfehler, er kommt aus Vorarlberg, also aus der Nähe von Rapids "Prozessgegner" Altach. Und ist daher nach grüner Logik befangen. Die Grünen (oder deren massenmediale Sprachrohre) verlinken die Herkunft mit dem Rechtsempfinden. Wenn das so gilt, dann könnte Altach alle Wiener für befangen erklären. Oder für irre Fundamentalisten, denn Rapid ist schließlich Religion.

Rapid macht sich nur noch lächerlich.... Gegen den Vorarlberger Einspruch erheben, er sei befangen. Dass aber der Rest aus Wien kommt soll egal sein? Unglaublich, wieviel Sympathien Rapid sich mit dieser Scheiß Aktion verspielt.

Mir wärs durchaus recht, wenn beim Außschuß alle Wiener und Vorarlberger beim Prozess bezüglich Altacch-Rapid ausgeschloßen werden.

In der Meisterschaft darf bei Altach-Rapid ja auch kein wiener und kein vorarlberger Schiri pfeifen.

Klar ist ein Mitglied, wenn es aus Vorarlberg kommt nicht automatisch befangen, aber das Risiko, dass dem so ist iost einfach z groß.

Ich nehm mal an, hat was mit dem Genetalteil in deinem Post zu tun gehabt

(Per Mail hab ich´s übrigens bekommen)

Das muß dann aber neu sein, weil früher wurden die Genitalteile nicht zensiert.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

man soll doch gleich RAPID zum Meister erklären und dann können sich die schiris und die bundesliga wida auf ihre arbeit konzentrieren und müssen nicht imma schaun wie man den grünweißen helfen kann.

Paranoia ist heilbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Gibts heir jetzt schon eien automatische Zensur?

Ich hab grad was gepsotet, das war kurz da und ca. 2 Sek. später wieder weg.

Was für Fans anderer Vereine gilt, gilt auch für dich - reiß dich zusammen. Hier werden keine Leute beschimpft, schon gar nicht mit tiefsten Schimpfwörtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.