Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Ich hätte ehrlich gesagt keine Angst wenn beide Spiele wiederholt würden, denn an einem normal guten Tag schlagen wir Altach auswärts und Sturm daheim auch ohne diverse Entscheidungen für uns!!!

Allein schon durch die Zusatzbelastung würden wir glaub ich am Wochenende (oder eben bei den Nachholspielen) mindestens 3 Punkte verlieren, also ned unbedingt wünschenswert.

Aber Burschi hat eh schon alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Was wenn wir keinen Protest einlegen und Sturm doch den Protest durchzieht?

na geh, der rinner hat ja selbst (indirekt) gesagt, dass der sturm protest eine farce ist, die nur dazu dienen soll, druck auf den senat auszuüben. ich hoffe doch, dass nach der morgigen entscheidung (wie auch immer die ausfallen wird) alle beteiligten die sache gut sein lassen.. im interesse der glaubwürdigkeit des gesamten österreichischen fussballs.

der job eines fussballschiri der öst.bundesliga ist wohl in den kommenden wochen sicher auch kein honiglecken. jeder minimale fehler wird verdoppelt auf die waagschale gelegt. normalisieren wird sich das ganze wohl erst, wenn die linienrichter und schiris wirklich ein paar runden fehlerfrei bleiben und endlich wieder das sportliche im vordergrund steht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Mir geht das scho so auf die Eier mit dem Protest und allem!

Da jetzt Altach mit ziemlicher sicherheit eh nicht wiederholt wird ...könn ma uns ja jetzt wieder alle beruhigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin der Meinung, dass wir Gegenprotest einlegen sollten, auch wenn Sturm dann protestiert. Ich glaub nicht, dass ein Spiel wiederholt wird, weil der Ball nur mit Hälfte des Umfangs auf dem Punkt liegt. Das war nicht spielentscheidend und der Rapid- Protest ging in erster Instanz nur durch, weil es vielleicht spielentscheidend war, dass Payer zum Netz geschaut hat. Jedoch wäre der Ball für den Grazer Keeper auch nicht haltbarer geworden, wenn er zehn Zentimeter weiter hinten gelegen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ganz ehrlich, wenn wiederholt wird - glaub net dass ma da 3 punkte machen. und falls ja, dann verlier ma warscheinlich dass folgende spiel aufgrund der zusätzlichen psychischen und physischen belastung! doppelt schade dass salzburg no so a massentor in da 93min erzielt hat in innsbruck, sonst könnt i mit der derzeitigen tabellensituation auch ganz gut leben.

auch wenn ich glaube, dass wir dasmals in altach ohne fehltentscheidung (ohne elfer) einen punkt geholt hätten! andrerseits, am freitag gegen sturm dafür wieder 2 weniger ohne fehlentscheidung. dafür halt wieder im herbst gegen sturm in graz einen mehr..... da könnt ma interessante theorien aufstelln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich wäre ich ja dafür, NICHT gegen Altach zu wiederholen!

Aber wenn ich Edlinger wäre, würde ich auf keinen Fall zurückziehen, schon allein wegen der provokanten Aussagen der Vorarlberger!

Sturm hat doch nie und nimmer eine Chance auf Neuaustragung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Einen Rückzieher, damit die Erpressungsversuche von Rinner und Co. Erfolg haben, nein!

Einen Rückzieher, damit der lustige Fuchsbichler sich einen runter holen kann, nein!

Einen Rückzieher, weil das Ganze nur mehr eine Farce ist, ok!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

da könnt ma interessante theorien aufstelln

hihi, das spekulieren ist zur zeit groß in mode. schau mal in den austria channel :feier:

wann wollen die morgen ein urteil fällen? und was genau is überhaupt das "ständige neutrale schiedsgericht"?? klingt ja schon ur weich! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Einen Rückzieher, damit die Erpressungsversuche von Rinner und Co. Erfolg haben, nein!

Einen Rückzieher, damit der lustige Fuchsbichler sich einen runter holen kann, nein!

Einen Rückzieher, weil das Ganze nur mehr eine Farce ist, ok!!

:notgeil::laugh:

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

sturm hat nun offiziell protest gegen das spiel eingereicht

ich entschuldige mich für meine fehleinschätzung bezüglich der person RINNER.

Ich hoffe das spiel wird wiederholt. Die Sturm Spieler freuen sich sicher schon auf eine Wiederholung und einen netten empfang

Die Edit sagt, dass Rinner aber meint, dass er den Protest zurückzieht, sollte Altach nicht wiederholt werden

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

sturm hat nun offiziell protest gegen das spiel eingereicht

ich entschuldige mich für meine fehleinschätzung bezüglich der person RINNER.

Ich hoffe das spiel wird wiederholt. Die Sturm Spieler freuen sich sicher schon auf eine Wiederholung und einen netten empfang

Was hast geglaubt, daß der ein ehrenmann ist??

Ein heulender Gummibär ist das.

Vor einem Jahr noch herumgesudert von wegen, Zwangsausgleich und jetzt wird eben weiter gesudert.

Allerdings sind die jetzt sicher die Helden, weil sie sich nix von RAPID gefallen lassen.

Diese Scheinmoral ist schon beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

auch wenn ich glaube, dass wir dasmals in altach ohne fehltentscheidung (ohne elfer) einen punkt geholt hätten!

stimmt nicht: das einzige reguläre tor war das 2:1 von jaqua in der 85. minute. der ausgleich war genauso irregulär. aber gut.

@laotse die farce wurde aber von edlinger und co begonnen nicht von altach, wir haben uns nur gewehrt.

Quelle 100%: das spiel wird nicht wiederholt sondern mit 2:1 gewertet. nebenbei ist dr.lumper, der achso befangene VFV-präsident aus dem komitee zurückgetreten. das läßt sich dr.lumper sicher nicht nachsagen, daß er befangen ist. die entscheidung ist auch so einstimmig gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

hihi, das spekulieren ist zur zeit groß in mode. schau mal in den austria channel :feier:

wann wollen die morgen ein urteil fällen? und was genau is überhaupt das "ständige neUtRale schiedsgericht"?? klingt ja schon ur weich! :=

Und wieder ein weiterer Beweis dafür, dass alles nur geschoben ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sturm hat nun offiziell protest gegen das spiel eingereicht

ich entschuldige mich für meine fehleinschätzung bezüglich der person RINNER.

Ich hoffe das spiel wird wiederholt. Die Sturm Spieler freuen sich sicher schon auf eine Wiederholung und einen netten empfang

Die Edit sagt, dass Rinner aber meint, dass er den Protest zurückzieht, sollte Altach nicht wiederholt werden

Der Edit hat weise Worte gesprochen.

Warum jetzt diese Empörung? Rinner hat doch schon gestern gesagt, dass der Protest zurückgezogen wird, wenn es bei euch auch kein Wiederholungsspiel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.