Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ja dann is ja des biem altach spiel auch eine tatsachenentscheidung.

weil der Brugger den torwart nicht gesehen hat kann er ja keine fehlentscheidung machn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

na nicht einmal das. weil es für die entscheidung "regelverstoß" nicht wichtig ist, was "objektiv zu beobachten war", wie´s so schön heißt, sondern nur was der schiedsrichter wahrgenommen hat. also muss man nur den einwaller fragen, ob aus seiner sicht der ball ampunkt war oder nicht. sagt er dann "nein", wars ein regelverstoß, völlig egal, ob er nicht trotzdem dort gelegen ist.

also, wer ruft ihn an?

Und was genau gibts daran jetzt nicht zu verstehn?

Und genau deswegen wird das Spiel Altach-Rapid vermutlich nicht neu ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Und was genau gibts daran jetzt nicht zu verstehn?

Und genau deswegen wird das Spiel Altach-Rapid vermutlich nicht neu ausgetragen.

sieht offensichtlich so aus. wobei sich brugger ja im laufe der geschichte auch selbst widersprochen...aber egal. mir solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

sieht offensichtlich so aus. wobei sich brugger ja im laufe der geschichte auch selbst widersprochen...aber egal. mir solls recht sein.

Und sollte es doch wiederholt werden, wirds wohl eine mehr oder weniger sinnvolle Begründung geben über die dann wieder diskutiert werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

dieser fred zieht sich für mich ja schon zu lange hin.

deshalb mal eine zusammenfassung was genau passieren wird:

um 15:00 Uhr wird die Sitzung eröffnet

nach kurzer besprechung wird das tatsächlich schon feststehende ergebnis kundgemacht - welches lautet : es wird nicht wiederholt

Rapid wird den Protest nicht erweiteren, sondern das urteil zur Kenntnis nehmen und es auf sich berugen lassen.

Der Grund warum man keinen weiteren Protest einreicht: wird Protest eingereicht, reicht sturm protest ein. wird dem Protest stattgegeben und es wird wiederholt gibt es auch eine (wenn auch minimale) chance, dass das sturm match wiederholt wird.

Ergo könnten beide matches wiederholt werden, was wiederum bedeutet dass wir eventuell null punkte haben könnten aus diesen beiden partien. Und man weiß nicht erst seit adam riese, dass 3 punkte mehr sind als 0.

Heißt für mich einzig logische entscheidung.

Ich persönlich wär ja dafür, dass rapid bis donnerstag mit dem protest wartet, damit das sturm match beglaubigt wird und es keinen protest mehr geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dieser fred zieht sich für mich ja schon zu lange hin.

deshalb mal eine zusammenfassung was genau passieren wird:

um 15:00 Uhr wird die Sitzung eröffnet

nach kurzer besprechung wird das tatsächlich schon feststehende ergebnis kundgemacht - welches lautet : es wird nicht wiederholt

Rapid wird den Protest nicht erweiteren, sondern das urteil zur Kenntnis nehmen und es auf sich berugen lassen.

Der Grund warum man keinen weiteren Protest einreicht: wird Protest eingereicht, reicht sturm protest ein. wird dem Protest stattgegeben und es wird wiederholt gibt es auch eine (wenn auch minimale) chance, dass das sturm match wiederholt wird.

Ergo könnten beide matches wiederholt werden, was wiederum bedeutet dass wir eventuell null punkte haben könnten aus diesen beiden partien. Und man weiß nicht erst seit adam riese, dass 3 punkte mehr sind als 0.

Heißt für mich einzig logische entscheidung.

Ich persönlich wär ja dafür, dass rapid bis donnerstag mit dem protest wartet, damit das sturm match beglaubigt wird und es keinen protest mehr geben kann.

Vermutung oder Insider-Info?

Wär mir auf jeden Fall recht, wenn das Kasperltheater endlich ein Ende hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vermutung oder Insider-Info?

Wär mir auf jeden Fall recht, wenn das Kasperltheater endlich ein Ende hätte...

ich hoffe Insiderinfos, dann hamma wieder bissi Luft zum Atmen hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Vermutung oder Insider-Info?

Wär mir auf jeden Fall recht, wenn das Kasperltheater endlich ein Ende hätte...

die vermutung hatte ich schon länger

nur heute wurde es mehr oder weniger bestätigt

Quelle: ..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

die vermutung hatte ich schon länger

nur heute wurde es mehr oder weniger bestätigt

Quelle: ..............

ich hoffe ehrlich gesagt du irrst dich Burschi, wobei ich das ehrlich gesagt nicht glauben kann weil du meistens recht hast.

Ich fände es extrem Schade wenn das ganze so ablaufen würde, denn dann würden sich Fuchsbichler & Co mit ihrem super Video bestätigt fühlen und würden erst recht wieder auf uns herum hacken...

Ich hätte ehrlich gesagt keine Angst wenn beide Spiele wiederholt würden, denn an einem normal guten Tag schlagen wir Altach auswärts und Sturm daheim auch ohne diverse Entscheidungen für uns!!!

Naja solls tatsächlich morgen so kommen und Rapid keinen neuerlichen Protest einlegen, werd ich mich wohl bis Freitag aus dem Forum heraushalten, denn die Schadenfreude so mancher hier würd mich zu manchen Aussagen anstacheln die ich später vielleicht bereue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

noch dazu sitzen ja zum großteil wiener im senat.

und wenn der protest von rapid abgelehnt wird , wird der von sturm auch abgelehnt und die sache ist vom tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Was wenn wir keinen Protest einlegen und Sturm doch den Protest durchzieht?

obwohl du nicht oft von mir hören wirst, dass ich viel von irgendjemanden (egal ob funktionär, spieler oder fan) anderer vereine halte, muss ich eingestehen dass ich den Rinner doch so ehrlich und seriös einschätze dass er sein wort in dem fall hält.

Wenn nicht halt dich an manuel20, da hat er schon recht.

Nur wie gesagt: wird eh nicht so weit kommen

Naja solls tatsächlich morgen so kommen und Rapid keinen neuerlichen Protest einlegen, werd ich mich wohl bis Freitag aus dem Forum heraushalten, denn die Schadenfreude so mancher hier würd mich zu manchen Aussagen anstacheln die ich später vielleicht bereue...

nicht so dramatisch sehen.

ich würd dir wirklich "Fever Pitch" von Nick Hornby vorschlagen.

Es ist scheißegal wer von den anderen auf uns herumhackt.

Ganz im Gegenteil, ich würde es sogar befürworten.Es ist einfach so dass uns keiner etwas kann, und das beunruhigt die anderen in einer art und weise, dass sie dann eben ihren frust über diverse verbale rundumschläge verstecken wollen (was auf keinen fall gelingt (ich verweise noch einmal auf den punkt, dass uns keiner etwas kann) Wichtig is dass wir alle am wochende (oder auch unter der woche) im stadion grün und weiß ;) ärgern können und uns gemeinsam freuen können. Das ist unser alleiniger Grauß oder unsere alleinige freude an einem spiel. Wir waren Rapidler als wir voriges Jahr letzter waren und sind es jetzt und werden es auch sein, sollten wir nochmal letzter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Entscheidung der 2. Instanz würde ich es von Rapid-Seite so oder so gut sein lassen. Das Theater drumherum nervt inzwischen wirklich schon ziemlich (auch, wenn ich die Entscheidung, zu protestieren, grundsätzlich nach wie vor gut nachvollziehen kann). Soll sich halt der nervöse Hr. Fuchsbichler darüber freuen, dass seine Mannen "ganz klar gewonnen" 8P haben. Das Leben geht weiter...

Mit unserem heutigen Herumgeseiere wegen der beiden Mitglieder des 2. Senats haben wir uns außerdem selber gehörig zu Kasperln gemacht.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

nicht so dramatisch sehen.

ich würd dir wirklich "Fever Pitch" von Nick Hornby vorschlagen.

Es ist scheißegal wer von den anderen auf uns herumhackt.

Ganz im Gegenteil, ich würde es sogar befürworten.Es ist einfach so dass uns keiner etwas kann, und das beunruhigt die anderen in einer art und weise, dass sie dann eben ihren frust über diverse verbale rundumschläge verstecken wollen (was auf keinen fall gelingt (ich verweise noch einmal auf den punkt, dass uns keiner etwas kann) Wichtig is dass wir alle am wochende (oder auch unter der woche) im stadion grün und weiß ;) ärgern können und uns gemeinsam freuen können. Das ist unser alleiniger Grauß oder unsere alleinige freude an einem spiel. Wir waren Rapidler als wir voriges Jahr letzter waren und sind es jetzt und werden es auch sein, sollten wir nochmal letzter sein.

:super: hast du toll geschrieben und ich werd versuchen die ruhe zu bewahren - wären nur alle so vernünftig wie du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.