Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Du kommst hier nur rein zum Provozieren, nichts anderes wolltest du mit diesem Beitrag machen, und spielst dich nachher noch wie ein Intellektueller auf. Da sind mir Sauproleten beim Allerwertesten lieber als Leute, die glauben, mit puren Provokationen lustig sein zu müssen.

Und wenn du ein Problem mit der Zensur hast: [email protected]

ich halte es halt für bedenklich, wenn sinngemäß derselbe satz von einem rapidler immer noch im forum steht, von jemand anderen aber gleich zensuriert wurde.

aber das musst eh du wissen, wie du dein rapidforum gestalten willst. anscheinend eines, in dem nur grünweißes denken gefragt ist. das mag zwar angenehmer sein, brigt aber die gefahr, ein bisserl den sinn für die realität zu verlieren. und das kann sehr schnell gehen, wie gerade diese diskussion zeigt - sofern man sie diskussion nennen darf, denn gegenpositionen sind ja eh nicht gefragt.

dennoch respektiere ich deine entscheidung, und ich kann dir versichern, dass ich zu dieser angelegenheit nicht mehr im rapidchannel posten werde. so, und jetzt seid ihr "sauproleten" endlich wieder unter euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

http://derstandard.at/?url=/?id=3257321

Ein zweites Protestkomitee-Mitglied ist Rapid offenbar ebenfalls unangenehm. Der Mann hat einen Geburtsfehler, er kommt aus Vorarlberg, also aus der Nähe von Rapids "Prozessgegner" Altach. Und ist daher nach grüner Logik befangen. Die Grünen (oder deren massenmediale Sprachrohre) verlinken die Herkunft mit dem Rechtsempfinden. Wenn das so gilt, dann könnte Altach alle Wiener für befangen erklären. Oder für irre Fundamentalisten, denn Rapid ist schließlich Religion.

Rapid macht sich nur noch lächerlich.... Gegen den Vorarlberger Einspruch erheben, er sei befangen. Dass aber der Rest aus Wien kommt soll egal sein? Unglaublich, wieviel Sympathien Rapid sich mit dieser Scheiß Aktion verspielt.

lustig das (fast) keiner auf dieses post eingeht. den altachern wirft man paranoia vor weil sie bei 5!!! von 5 wienern als mitglieder des senats 1 von befangenheit usw. reden. wenn aber "nur" 2 wiener dabei sind im protestkomite dann wird über dessen zusammensetzung diskutiert und gejammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ich finds ja lustig, dass sich gerade ein LASKler aufregt, dessen Mannschaft ohne Schiedsrichterhilfe wohl 5./6. der Tabelle wäre. Wenn man selbst im Glashaus sitzt ...

es gibt einen ganz großen unterschied zwischen der bevorzugung rapids und der bevorzugung des lask.

hab ich aber schon an anderer stelle geschrieben.

und man vergleiche dazu einfach einmal diverse diesbezügliche aussagen von pacult und daxbacher.

wünsche noch angeregtes diskutieren. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zeige mir einen Elfer, bei dem das nicht passiert.

Was soll ich dir zeigen? Einen Elfer der wiederholt wurde, weil zum Zeitpunt des Schusses nicht alle Spieler außerhalb der vorgegeben Entfernung waren? Ich glaube dafür findest genug Beispiele selber.

Im übrigen hast du diesen Umstand ins Spiel gebracht, nicht ich. :winke:

Den Umstand hat Rapid_Fan eingebracht. An den hat sich meine Aussage gerichtet. Mit dir hab ich nicht gesprochen. KA. wieso du dich bemüßigt gefühlt hast meine Aussage zu kommentieren ohne zu wissen, auf was sie sich bezogen hat. :ratlos:

Und wenn du meinst das nächste mal etwas kommentieren zu müssen, von dem du nicht verstehst in welchem Zusammenhang es gemeint war, dann wenigstens in einem anderen Umgangston.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

es gibt einen ganz großen unterschied zwischen der bevorzugung rapids und der bevorzugung des lask.

Das stimmt, der laskl hat weitaus mehr von Schiedsrichterfehlentscheidungen profitiert.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Das stimmt, der laskl hat weitaus mehr von Schiedsrichterfehlentscheidungen profitiert.

vielleicht ja.

aber der lask veranstaltet kein solches kaspertheater wie pacult, edlinger und konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lustig das (fast) keiner auf dieses post eingeht. den altachern wirft man paranoia vor weil sie bei 5!!! von 5 wienern als mitglieder des senats 1 von befangenheit usw. reden. wenn aber "nur" 2 wiener dabei sind im protestkomite dann wird über dessen zusammensetzung diskutiert und gejammert.

diese aussagen von rapid sind lächerlich, mir ist es egal ob ein vorarlberger in dieser kommission sitzt, leider ist aktuell zu viel zunder im spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

ich halte es halt für bedenklich, wenn sinngemäß derselbe satz von einem rapidler immer noch im forum steht, von jemand anderen aber gleich zensuriert wurde.

Wo? Hab ich überlesen.

aber das musst eh du wissen, wie du dein rapidforum gestalten willst. anscheinend eines, in dem nur grünweißes denken gefragt ist. das mag zwar angenehmer sein, brigt aber die gefahr, ein bisserl den sinn für die realität zu verlieren. und das kann sehr schnell gehen, wie gerade diese diskussion zeigt - sofern man sie diskussion nennen darf, denn gegenpositionen sind ja eh nicht gefragt.

Du hast mit deinem Beitrag unterstellt, dass Rapid betrügt. De facto geht es aber um einen Betrug, der uns widerfahren ist. Deine Argumentation ist hochgradig lächerlich, du tust ja so, als würden wir (bzw. jetzt: ich) jedes zweite Posting löschen. Jeder normal diskutierende Mensch (zB pheips) kann hier hunderte Male posten, weil er sich ohne Provokationen artikulieren kann. Kannst du das auch? Offensichtlich schon in anderen Channel, hier offensichtlich nicht.

dennoch respektiere ich deine entscheidung, und ich kann dir versichern, dass ich zu dieser angelegenheit nicht mehr im rapidchannel posten werde. so, und jetzt seid ihr "sauproleten" endlich wieder unter euch.

Das ist schön, dass du uns Sauproleten alleine lässt :clap:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was soll ich dir zeigen? Einen Elfer der wiederholt wurde, weil zum Zeitpunt des Schusses nicht alle Spieler außerhalb der vorgegeben Entfernung waren? Ich glaube dafür findest genug Beispiele selber.

ja hätte man wiederholen können, ist aber nicht geschehen.

nachdem dies allerdings eine tatsachenentscheidung war, ist dies auch kein grund für einen protest. ein grund für einen protest wäre dass der ball nicht am punkt gelegen ist, was aber am ergebnis nix ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der LASK hat in den wenigen frühjahrspartien vom schiri profitiert.

aba es wurden ja schon vorher 23 runden gespielt und wie dort die entscheidungen waren is ja auch jedem egal. außerdem werden ja imma nur elfer und abseitsentscheidungen diskutiert

von ungerechtfertigten gelben und roten karten und zu langen sperren redet keiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja hätte man wiederholen können, ist aber nicht geschehen.

nachdem dies allerdings eine tatsachenentscheidung war, ist dies auch kein grund für einen protest. ein grund für einen protest wäre dass der ball nicht am punkt gelegen ist, was aber am ergebnis nix ändern wird.

Ja hallelluja! Hab ich das je behauptet? Darum gings mir doch gar nicht. Ich hatte nur den Eindruck, dass manche schlichtweg nicht wissen, für was der Halbkreis am Strafraum gut ist. Und deshalb hab ich der Vollständigkeit halber erwähnt, dass Bazina auch zu nahe dran war. Ich konnte ja nicht wissen, dass jetzt gleich eine Diplomarbeit von mir verlangt wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

der LASK hat in den wenigen frühjahrspartien vom schiri profitiert.

aba es wurden ja schon vorher 23 runden gespielt und wie dort die entscheidungen waren is ja auch jedem egal. außerdem werden ja imma nur elfer und abseitsentscheidungen diskutiert

von ungerechtfertigten gelben und roten karten und zu langen sperren redet keiner?

a bissi schon in unsam chännl zet be

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wenn Altach gegen Rapid nicht neu ausgetragen wird, darf Rapid - Sturm auch nicht neu ausgetragen werden.

Meine Meinung halt...

mmn kann man die beiden fälle nur bedingt miteinander vergleichen, aber es wär das allerbeste, wenn beide spiele gewertet würden, wie sie auch ausgangen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.