Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

TFC

sehe ich auch so! schade mit ein bisschen mehr glück/können könnte man schon ein kleines polster auf salzburg haben, wenn ich so an die späten gegentore wie gg. die austria oder lask denke oder an die unnötige niederlage gg. altach zuhause. aber hätte/wäre nützt jetzt auch nichts.

najo.. das könnten die austria oder rbs aber auch sudern :) gerade die austria hats im herbst mmn schon in der hand ghabt und verschissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn wir einen europacupstartplatz erobern, bin ich persönlich mit dieser saison zufrieden. man darf nicht vergessen wo wir noch waren im jahr 2006!

ich hoffe wir können uns so verbessern im sommer, dass wir nächste saison stabiler werden.

trotzdem sollt ma den meistertitel noch nicht abschreiben, aber der titel ist für mich kein muss!

angenommen rapid erobert einen europacupstartplatz, hätten wir dann diese saison eigentlich mehr chancen in die gruppenphase zu kommen?

Damit mein ich in weiterer folge gesetzt /nicht gesetzt in der letzten qualifikationsrunde... is zwar alles noch sehr weit weg aber mich intressierts grad...

Immerhin haben wir voriges jahr zwar über den ui-cup aber trotzdem international 4 manschaften glaube ich besiegt, das müsste ja die nötigen punkte für die klubwertung gebracht haben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.