Mission 32 - der letzte Anstieg


LaDainian

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

nicht so pessimistisch - die austria sollte nicht unterschätzt werden!

mir kommts ja fast schon so vor, als hättest schon ein achterl getrunken...

soo viele runden sinds ja auch wieder nimma.. und rapid away und rbs away is jo a ka krapfal :D

sollten wir die nächsten 2 auswärtspartien (und heim natürlich) gewinnen DANN könnte ich evtl wieder an einen meistertitel denken :D

Mach dir mal weniger Sorgen um den LASK, Red Bull hat derzeit die besten Karten.

Unterschätze die Linzer Mafia net!!! Die rennt zur Zeit besser als unsrige :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Für den Titel werden wir aus den ausstehenden Partien mindestens sechs Siege brauchen - Austria, Innsbruck, Altach & Kärnten müssen zu Hause alle geschlagen werden, gleiches gilt für Ried auswärts, zudem sollten wir in Mattersburg gewinnen und beim LASK und in Salzburg zumindest nicht verlieren.

20 Punkte aus acht Spielen? So gut wie unmöglich aus meiner Sicht, Salzburg hat einfach ein leichteres Programm und die direkten Konkurrenten zu Hause. Wenn sie noch dazu so Spiele wie heute gewinnen, werden sie auch Meister.

da muss ich dir zustimmen! mehr als 12 punkte aus diesen spielen würden mich sehr überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich sehe ebenfall rbs als favorit - klar fix hams den titel noch nicht, aber wird sehr schwer für andere mannschaften da vorne - das dumme ist halt dass man bei so ziemlich allen rbs heimspielen fix mit einem heimsieger spekulieren muss, auch wenn rapid,fak oder wer auch immer zu gast ist.

zum glück machen halt spekulationen noch keinen meister :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Will ja nicht gleich wieder schwarz malen, aber nach der Niederlage gestern sind unsere Chancen auf den ..... gewaltig gesunken!

Wir hätten aus den 3 Partien (M´burg, Austria, Salzburg) 6 Punkte holen sollen, nur das wird sich warscheinlich nicht mehr ausgehn...

Obwohl ich denke der Lask wird am SO einen Punkt in Salzburg holen, dann wär noch was möglich - naja wichtig wird das Derby, wenn das nicht gewonnen wird müssen wir auf den UEFA-Cup hoffen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Scheiss Bullen :(

Warum soll wieder diese Kindergarten Kommerztruppe Meister werden :(

Des ist so uninteressant! Scheiss zaumkaufte Wappler :(

Nach Gestern ist es wohl vorbei, aber hoffen darf man ja immer -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

bitte am sonntag die dosen schlagen, dann schaut es nicht schlecht aus für uns;

In Hinblick auf Mission 32 wär zumindest ein Remis entscheidend, Sieg muss es nicht unbedingt sein, wär aber natürlich umso besser, bei einer Niederlage wärs wahrscheinlich gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

In Hinblick auf Mission 32 wär zumindest ein Remis entscheidend, Sieg muss es nicht unbedingt sein, wär aber natürlich umso besser, bei einer Niederlage wärs wahrscheinlich gelaufen...

Richtig.

Mein persönlicher Fahrplan lautet ja:

Morgen ein X-erl in der BZÖ-Arena und auch am Sonntag in der Bullendisco ein Remis und wir hätten wirklich noch gewisse Chancen. Das Restprogramm unsererseits ist nicht so schlecht, die "Großen" haben wir dann nur noch im Spiel auswärts gegen den LASKL.

Obwohl ehrlich gesagt: ein Platz unter den ersten drei würde ich als sinnvolles Ziel erachten. Und dieses Ziel ist nach dem heutigen Spiel absolut realistisch.

Andererseits: träumen ist erlaubt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Meisterschaft wäre am Sonntag gelaufen, wenn Red Bull morgen und am Sonntag gewinnt. Hoffentlich können die Kärntner morgen ein paar rote Karten provozieren :feier: und den Bullen zwei Punkte abknöpfen (sprich: Unentschieden), dann hätten wir für Sonntag eine ganz gut Ausgangsposition. Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass wir dort was reißen, aber vielleicht ändert sich ja diesmal was.

Bisher sind wir sehr gut durch das schwierige Programm gekommen, neun Punkte aus vier Spielen sind mehr, als man erhoffen durfte - auch, weil wir nicht unbedingt überragend spielen. Super wäre morgen ein Unentschieden bei Salzburg und Sonntag noch ein Unentschieden, dann könnte es aber auch sein, dass der LASK die Tabellenführung (Heimspiele vs. Innsbruck und Altach) übernimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.