Mission 32 - der letzte Anstieg


LaDainian

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Naja, simma schon mal vor dem Fahrplan - hätte ich nicht gedacht, und die Tordifferenz ist ebenfalls auf unserer Seite. Nächste Woche hoffe ich, dass die Kärntner dem LASK Punkte abnehmen, Salzburg in Ried Unentschieden spielt und gegen Innsbruck gewonnen wird, dann wären wir drei Punkte weg...

Und das Ganze trotz purer Unfähigkeit von Management/Präsidium/Patocka/usw...

:=

Tschuldige, aber das musste jetzt sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sieg in den Heimspielen sind jetzt gefordert. Dazu in OÖ zweimal punkten, dann schauts gut aus. Ich hoff auch, dass der Maierhofer Torschützenkönig wird! ;)

5 Tore Gegen Ibk: 2=7 Gegen Lask 3=10 Gg. Altach 2=12 Gg. Kärnten 2= 14 Gg. Ried 2=16 Zickler hat 15, den hat der Eder so demotiviert, der schießt heuer kein Tor mehr.

Bitte nicht Ernst nehmen! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf keinen fall leichtsinnig werden!

die heimspiele MÜSSEN gewonnen werden. schlüsselspiel mit sicherheit gegen den lask. hoffe, dass in ried schon alles entschieden ist.

in den letzten 5 runden ist alles möglich, vom unaussprechlichen obersten ziel bis zum allerbösesten erwachen.

volle konzentration!

Qft!! Ich hoffe unsere Spieler lassen sich durch dieses irre Spiel heute nicht blenden und glauben ja nicht, dass der Rest ein selbstläfer wird..davor habe ich etwas Angst..

Und das Ganze trotz purer Unfähigkeit von Management/Präsidium/Patocka/usw...

:=

Tschuldige, aber das musste jetzt sein :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Es ist einfach so schön, wenn man sich die ersten Seiten dieses Threads ansieht und das heute tatsächlich erreichte. Ich war ja der Meinung dass wir die Meisterschaft ab dem ersten Sturmspiel bis heute verspielen. Viel eher haben wir zwei Konkurrenten ausgeschalten und Red Bull richtig übel eingeschenkt.

BRAVO

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Einfach unglaublich. Wer hätte vor den zwei Spielen gegen Sturm, dem Derby und dem Auswärtsspiel in Salzburg gedacht, dass wir aus diesen vier Partien die volle Punktzahl erreichen? Also ich ganz bestimmt nicht :feier:

Naja, das Burgenlandgastspiel sollten wir trotz aller Euphorie nicht vergessen.

Obwohl: heute dürfen wir es ruhig vergessen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Irgendwie zipfen mich das Altach 0:2 vom Herbst, das 4:4 gegen den LASK oder auch die liegengelassenen Punkte bei den Derbys gegen die Austria im Horr immer mehr an:)

Geil Geil Geil das wir oben stehen nach dem Dosenschießen - aber ich weiß nicht ob mein Herz so eine Spannung 5 Runden vor Schluss noch überlebt.

Denke in Linz wird sich viel entscheiden.

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab vor dem Derby gesagt, wenn wir gegen die Austria gewinnen, sind wir auf einer Euphoriewelle und werden kein Spiel mehr verlieren.

Und dass wird auch so sein.

Rathausplatz wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich hab vor dem Derby gesagt, wenn wir gegen die Austria gewinnen, sind wir auf einer Euphoriewelle und werden kein Spiel mehr verlieren.

Und dass wird auch so sein.

Rathausplatz wir kommen!

dein Wort in Gottes Ohr!!!

Wenn ich mir unsere Verletztenliste so anschau bzw wenn ich seh wer bald wegen Gelb gesperrt sein wird sollte mir eigentlich ganz schlecht sein - aber ich denke wir nehmen den Schwung jetzt mit und schaffen es...

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

dein Wort in Gottes Ohr!!!

Wenn ich mir unsere Verletztenliste so anschau bzw wenn ich seh wer bald wegen Gelb gesperrt sein wird sollte mir eigentlich ganz schlecht sein - aber ich denke wir nehmen den Schwung jetzt mit und schaffen es...

SIEG :support:

wir haben mit dieser verletztenliste 7:0 gewonnen

es ist keiner dazugekommen

wenn patocka und heikkinen sich gegen red bull und austria, sturm, mattersburg usw. beherrschen konnten, dann könnens das jetzt auch

außerdem wird tokic noch ca. 1. spiel fehlen

steht ab morgen voll im training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.