Mission 32 - der letzte Anstieg


LaDainian

Recommended Posts

The Best!!!

Jo wos was i, wenn er sagt das rapid da unverdienteste meister wäre und red bull so verdient meister werden würde!

des kann man als rapidler ned sagen!

da brennen mir vor dem sonntagsspiel einfach die sicherungen durch :lol:

was machst eigentlich (Gott bewahre) es ma Sonntag wirklich schief geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

was machst eigentlich (Gott bewahre) es ma Sonntag wirklich schief geht?

weiß nicht, hab mir noch keine gedanken drüba gmacht, bin immer davon ausgegangen das wir gewinnen :finger2:

falls es doch schief geht was ich nicht glaub, vl. 4mal mitn kopf gegen die wand rennen, nein keine ahnung!

WIR GEWINNEN UND AUS!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wenn wir heute einen punkt holen, sind wir ganz dick im titelgeschäft, v.a. angesichts unseres bewältigbaren restprogramms:

* wacker (h) - pflichtsieg

* lask (a) - schlüsselspiel

* kärnten (h) - pflichtsieg

* altach (h) - pflichtsieg

* ried (a) - sieg im rahmen des machbaren

wenn wir heute nicht verlieren und uns einen umfaller beim lask leisten, machen wir noch 13 punkte und halten bei 64 zählern.

salzburg hat die starken gegner leider alle zuhause:

* ried (a)

* sturm (h)

* mattersburg (a)

* austria (h)

* altach (a)

meine hoffnungen ruhen auf der austria bzw. mattersburg. ein x heute vorausgesetzt, müsste salzburg jedenfalls genausoviele spiele gewinnen wie wir, um vorne zu bleiben. und das programm ist jedenfalls schwerer als unseres, auch mit heimbonus.

der lask:

* kärnten (a)

* rapid (h)

* ried (a)

* sturm (h)

* mattersburg (a)

die austria:

* ried (h)

* sturm (a)

* mattersburg (h)

* salzburg (a)

* innsbruck (h)

beides ebenfalls auslosungen, die noch anlass zur hoffnung geben. der lask könnte da durchaus mit 4 siegen aussteigen, an 5-6 siege der austria glaub ich zwar nicht, aber wer weiss... die zünglein an der waage heissen ried, sturm und mattersburg.

und die moral: x in salzburg und vier siege, und dann schauen wir mal, was die anderen bringen. :v:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das ist zwar leicht offtopic, aber was ich ganz allgemein interessant finde an den Medienberichten bezüglich der Meisterschaft momentan ist, wie sehr die Chancen vom Laskl abgewertet werden. Zumindest sofern Red Bull heute nicht gewinnt (und wenn das passiert, ist es eh schon entschieden mMn), sehe ich es absolut als einen Dreikampf an, und nicht nur als ein Duell zwischen Rapid und Red Bull. In fünf Runden kann noch viel passieren, und unterschätzt wurden die Linzer schon mehr als genug diese Saison...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar leicht offtopic, aber was ich ganz allgemein interessant finde an den Medienberichten bezüglich der Meisterschaft momentan ist, wie sehr die Chancen vom Laskl abgewertet werden. Zumindest sofern Red Bull heute nicht gewinnt (und wenn das passiert, ist es eh schon entschieden mMn), sehe ich es absolut als einen Dreikampf an, und nicht nur als ein Duell zwischen Rapid und Red Bull. In fünf Runden kann noch viel passieren, und unterschätzt wurden die Linzer schon mehr als genug diese Saison...

Absolut deiner Meinung, der Lask macht mir Kopfweh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hob gestan a freikarte koppt und hob ma Lask - Altach augschaud!

und steh do lask eh scho 2:0 vorn und do herstas scho redn:

jo seun kuma de wiener, wern erna blaues wunder erlebm!

geh de traun se jo eh ned kuma, werma eh wegschiasn!

usw.!

jo de linzer draman a nu vom meistertitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut deiner Meinung, der Lask macht mir Kopfweh...

Die haben wohl das schwerste Restprogramm, die müssen zu den momentan recht starken kärntnern, zum Oöderby gegen Ried, nach Mburg und haben zu Hause uns und Sturm..aber unterschäzen darf man sie natürlich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

plötzlich schaut es sehr gut aus für uns; 5 gewonne spiele trennen uns noch vom titel

Glaub net amal, dass wir alle 5 gewinnen MÜSSEN. In jedem Fall werden jetzt einige in Red Bull mehr als nur Bauchweh haben :-) Den Lask sollt ma auch auf Distanz halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dieser Sieg ( nochdazu in dieser Höhe ) war unbeschreiblich wichtig. Ein klassischer 6 Punkter mit Hauberl drauf.

Jetzt heissts aus allen Heimspielen das maximum herausholen, in Linz nicht verlieren und bei Bedarf in Ried gewinnen.

Was ich dann mach ausser auszucken weiss ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auf keinen fall leichtsinnig werden!

die heimspiele MÜSSEN gewonnen werden. schlüsselspiel mit sicherheit gegen den lask. hoffe, dass in ried schon alles entschieden ist.

in den letzten 5 runden ist alles möglich, vom unaussprechlichen obersten ziel bis zum allerbösesten erwachen.

volle konzentration!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Fahrplan: Punkt in Salzburg und in Linz (die wir dadurch hinter uns halten) + vier Siege (Ried auswärts + Ibk, Altach, Kärnten zu Hause) = Meister.

Salzburg zeitgleich: Sieben Punkte zu Hause (Sturm, Austria Sieg, gegen uns Unentschieden), Punkt in Ried, nix in Mattersburg und Sieg in Altach - macht elf Punkte = 64 Punkte, einen hinter uns.

Naja, alles Spielerei, schau ma mal...

Naja, simma schon mal vor dem Fahrplan - hätte ich nicht gedacht, und die Tordifferenz ist ebenfalls auf unserer Seite. Nächste Woche hoffe ich, dass die Kärntner dem LASK Punkte abnehmen, Salzburg in Ried Unentschieden spielt und gegen Innsbruck gewonnen wird, dann wären wir drei Punkte weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.