Mission 32 - der letzte Anstieg


LaDainian

Recommended Posts

Oasch

In anderen Worten du hoffst auf einen Red Bull Sieg oder wie soll man das verstehen?

Diese Mannschaft hat es sich nicht verdient Meister zu werden, ein Meistertitel für diese Mannschaft würde nur dafür sorgen, dass viele Menschen verblendet werden würden vom Meistertitel (siehe Austria unter Stönkels). So etwas brauche ich ehrlich gesagt nicht, ich muss mir nicht den Titel der schlechtesten Meistermannschaft aller Zeiten mit der Schinkels-Austria teilen. Es wäre natürlich sehr verlockend und sehr erfreulich Meister zu sein und in 10 Jahren fragt dann niemand mehr nach, wie der letzte Meistertitel zustande gekommen ist, aber ich hielte es für schädigender als hilfreich für Rapid.

Gleichzeitig hoffe ich nicht auf einen Redbull-Sieg, ich würde mir sogar einen Sieg von Rapid wünschen, aber am Ende soll bitte Salzburg oben stehen. Rapid hat sich für den UC zu qualifizieren, für mehr aber nicht.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Diese Mannschaft hat es sich nicht verdient Meister zu werden, ein Meistertitel für diese Mannschaft würde nur dafür sorgen, dass viele Menschen verblendet werden würden vom Meistertitel (siehe Austria unter Stönkels). So etwas brauche ich ehrlich gesagt nicht, ich muss mir nicht den Titel der schlechtesten Meistermannschaft aller Zeiten mit der Schinkels-Austria teilen.

Tut mir leid, aber was du hier schreibst ist völliger Schwachsinn und interessiert im nachhinein keine SAU! In einem Jahr fragt keiner mehr, wie man dann und dort Meister geworden ist, Fakt ist, dass der Titel steht, und alles andere diskutieren nur Fussballfreaks in Foren wie hier! Natürlich spielen wir keinen schönen Fussball und ich bin auch deiner Meinung, dass es sehr schwierig bis unmöglich wird, den Titel zu holen, aber sich den Titel nicht zu wünschen, weil man scheiße spielt, ist einfach... nein, dafür fällt mir gar kein Wort ein.

Und was soll daran schädigend sein, wird eh genug Scheiße gebaut seitens der Vereinsführung, da kommts auf den Titel auch nicht mehr an. Völlig irr 8P

Rapid hat sich für den UC zu qualifizieren, für mehr aber nicht.

Und wer bestimmt das? Du?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gleichzeitig hoffe ich nicht auf einen Redbull-Sieg, ich würde mir sogar einen Sieg von Rapid wünschen, aber am Ende soll bitte Salzburg oben stehen. Rapid hat sich für den UC zu qualifizieren, für mehr aber nicht.

Heftig, und das nach zwei Seidel Bier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Tut mir leid, aber was du hier schreibst ist völliger Schwachsinn und interessiert im nachhinein keine SAU! In einem Jahr fragt keiner mehr, wie man dann und dort Meister geworden ist, Fakt ist, dass der Titel steht, und alles andere diskutieren nur Fussballfreaks in Foren wie hier! Natürlich spielen wir keinen schönen Fussball und ich bin auch deiner Meinung, dass es sehr schwierig bis unmöglich wird, den Titel zu holen, aber sich den Titel nicht zu wünschen, weil man scheiße spielt, ist einfach... nein, dafür fällt mir gar kein Wort ein.

Und was soll daran schädigend sein, wird eh genug Scheiße gebaut seitens der Vereinsführung, da kommts auf den Titel auch nicht mehr an. Völlig irr 8P

CL und so ... ging das letzte Mal ja schon super auf der Plan.

Und wer bestimmt das? Du?

Ich wurde nach meiner Meinung gefragt und habe geantwortet. Mehr nicht. Braucht mich jetzt also auch niemand deswegen blöd anmachen (nur im Vorhinein gesagt). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
CL und so ... ging das letzte Mal ja schon super auf der Plan.

Als ob das anders wäre, wenn wir "nur" den UEFA-Cup erreichen (Stichwort Budgetierung erste UEFA-Cup Hauptrunde)...

Ich wurde nach meiner Meinung gefragt und habe geantwortet. Mehr nicht. Braucht mich jetzt also auch niemand deswegen blöd anmachen (nur im Vorhinein gesagt). ;)

Sorry, die Formulierung empfinde ich als etwas komisch, aber bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also ich hätte keine Probleme, wenn Freaks in diversen Foren heiß diskutieren, dass Rapid ein unverdienter Meister 07/08 ist.

Ich könnte sogar sehr gut damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Diese Mannschaft hat es sich nicht verdient Meister zu werden, ein Meistertitel für diese Mannschaft würde nur dafür sorgen, dass viele Menschen verblendet werden würden vom Meistertitel (siehe Austria unter Stönkels). So etwas brauche ich ehrlich gesagt nicht, ich muss mir nicht den Titel der schlechtesten Meistermannschaft aller Zeiten mit der Schinkels-Austria teilen. Es wäre natürlich sehr verlockend und sehr erfreulich Meister zu sein und in 10 Jahren fragt dann niemand mehr nach, wie der letzte Meistertitel zustande gekommen ist, aber ich hielte es für schädigender als hilfreich für Rapid.

Gleichzeitig hoffe ich nicht auf einen Redbull-Sieg, ich würde mir sogar einen Sieg von Rapid wünschen, aber am Ende soll bitte Salzburg oben stehen. Rapid hat sich für den UC zu qualifizieren, für mehr aber nicht.

Achso unverdientester Meistertitel allerzeiten?

Wer bekommt das Geld in den Arsch geschoben, Salzburg oder Rapid?

und wo sind die Emotionen 10 mal höher?

in Salzburg oder bei Rapid?

kann nur mehr eines hinzufügen

MISSION 32, jetzt erst recht! :support:

Wir waren wenigstens schon in der ChampionsLeauge, ihr nicht mal in der UEFA CUP Gruppenphase ;)

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Diese Mannschaft hat es sich nicht verdient Meister zu werden, ein Meistertitel für diese Mannschaft würde nur dafür sorgen, dass viele Menschen verblendet werden würden vom Meistertitel (siehe Austria unter Stönkels). So etwas brauche ich ehrlich gesagt nicht, ich muss mir nicht den Titel der schlechtesten Meistermannschaft aller Zeiten mit der Schinkels-Austria teilen. Es wäre natürlich sehr verlockend und sehr erfreulich Meister zu sein und in 10 Jahren fragt dann niemand mehr nach, wie der letzte Meistertitel zustande gekommen ist, aber ich hielte es für schädigender als hilfreich für Rapid.

Gleichzeitig hoffe ich nicht auf einen Redbull-Sieg, ich würde mir sogar einen Sieg von Rapid wünschen, aber am Ende soll bitte Salzburg oben stehen. Rapid hat sich für den UC zu qualifizieren, für mehr aber nicht.

Aha. Und Red Bull ist mit seinen 2 oder 3 Auswärtssiegen in der ganzen Saison dann verdienter Meister. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir waren wenigstens schon in der ChampionsLeauge, ihr nicht mal in der UEFA CUP Gruppenphase ;)

Wenn du mir jetzt noch den Unterschied zwischen "Wir" und "Ihr" bei dieser Unterhaltung definieren könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenn du mir jetzt noch den Unterschied zwischen "Wir" und "Ihr" bei dieser Unterhaltung definieren könntest.

Ich vermute mal, er meint "wir"-Rapid und "ihr"-Red Bull. ;)

Eines ist aber sowieso klar, falls Rapid am Sonntag Punkte in Siezenheim liegen lässt und diese Punkte am Schluss auf den 1.Platz fehlen, dann wurde der Meistertitel dennoch woanders verspielt (zB daheim gegen laskL, altach oder auswärts altach, innsbruck), denn rechnen kann/konnte man mit einem Sieg dort nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich vermute mal, er meint "wir"-Rapid und "ihr"-Red Bull. ;)

Eines ist aber sowieso klar, falls Rapid am Sonntag Punkte in Siezenheim liegen lässt und diese Punkte am Schluss auf den 1.Platz fehlen, dann wurde der Meistertitel dennoch woanders verspielt (zB daheim gegen laskL, altach oder auswärts altach, innsbruck), denn rechnen kann/konnte man mit einem Sieg dort nicht.

Ich hab halt in der aktuellen Diskussion keinen Red Bull Anhänger gesehen. ;)

Oder hat Revo die Seiten gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich hab halt in der aktuellen Diskussion keinen Red Bull Anhänger gesehen. ;)

Oder hat Revo die Seiten gewechselt?

ich vermute eher, dass chelseaboy in seiner blinden wut gegen das böse, alle für redbull-fans hält, die nicht seine meinung teilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mission 32 rückt wieder näher! Sowohl Red Bull, als auch der LASK spielen gegen die Abstiegskandidaten nur Unentschieden, womit der Rückstand auf Red Bull nur mehr zwei Punkte beträgt. Eine sensationelle Runde also.

Nach dem heutigen Tag wäre schon ein Unentschieden in Salzburg alles andere als eine Meisterschaftsentscheidung zugunsten Red Bulls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mission 32 rückt wieder näher! Sowohl Red Bull, als auch der LASK spielen gegen die Abstiegskandidaten nur Unentschieden, womit der Rückstand auf Red Bull nur mehr zwei Punkte beträgt. Eine sensationelle Runde also.

Nach dem heutigen Tag wäre schon ein Unentschieden in Salzburg alles andere als eine Meisterschaftsentscheidung zugunsten Red Bulls.

da kann ich dir nur recht geben!

Zu Hause haben wir noch eher die (leichteren) Gegner: Wacker,Kärnten,Altach

Und auswärts noch Lask Ried Salzburg!

ein x-erl am Sonntag und ein x-erl in Lask + 3 Heimsiege + Auswärtssieg Ried!

Oh wär das schön!

Ah noch was in Salzburg und in Linz is für Rapid was drinnen!

Einfach so spielen wie in Graz!

Denn beide zeigten keine Super Leistung heute!

Ah da ich grad RedBullTrappatoni hör heut war der PLATZ schuld in Kärnten

edit by SCR-4-EvEr: is sowas notwendig?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aha. Und Red Bull ist mit seinen 2 oder 3 Auswärtssiegen in der ganzen Saison dann verdienter Meister. 8P

die sind dem revo aber herzlichst wurscht denke ich! mit dem titel des unwürdigsten meisters gemeinsam mit dem schinkels meister müssen die salzburger dann fertig werden, falls dem so wäre.

mir ist es wurscht ob wir würdig wären oder nicht und angesichts der qualität der bundesliga wäre jede mannschaft ein würdiger meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.