Mission 32 - der letzte Anstieg


LaDainian

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

:laugh:

Irrstens.

Sehr feine Selbstironie, gratuliere :super:

Aber wenn du es nicht rausgesucht hättest, hätte ich zu stöbern beginnen müssen :finger: !

Aber von solch einem Lauf wie wir ihn im Frühjahr gehabt haben, darf man normalerweise nicht einmal träumen - völlig wahnsinnige Geschichte.

Ich hab es ja noch immer nicht realisiert. Naja, vorher hab ich kurz geglaubt es zu verstehen, aber da hat gleich der ganze Körper zu zittern und beben begonnen, dass mir ganz anders wurde. Jetzt geht es wieder halbwegs. Und ich versteh es noch immer nicht.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da fehlen aber einige Gründe:

1. Weil wir so wie in der letzten Meister-Saison Rubin Kazan aus dem Uefa-Cup geworfen haben.

2. Weil wir so wie in der letzten Meister-Saison in der 1. Uefa-Cup Hauptrunde ausgeschieden sind. (Bei beiden Spielen gabs übrigens Erinnerungen an die 95/96er Saison)

3. Weil wir so wie in der letzten Meister-Saison bislang zumindest noch kein Derby gewonnen haben.

4. Weil wir so wie in der letzten Meister-Saison ein Freundschaftsspiel gegen die Vienna auf der Hohen Warte gespielt haben.

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. Falls noch wem Parallelen einfallen kann man das ja ergänzen.

Ich verlange jetz jedes Jahr Freundschaftsspiele gegen Rubin Kazan und die Vienna! Ausserdem gibts als Parallele ja noch die Vaterfreuden vom Steffen. Der muss sich wohl auch ins Zeug legen ab jetz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.