Mission 32 - der letzte Anstieg


LaDainian

Recommended Posts

Rapidler

Perfekte Runde für Rapid :super: - jetzt hat mans wirklich selber in der Hand. Sollte man am Sonntag in Salzburg mit einem X die Heimreise antreten, schauts sehr sehr gut aus. Die Salzburger haben danach nur noch 2 Heimpartien und die sind gegen Sturm und die Austria. Letztere sollten mit Constantini jetzt wieder einen Schub bekommen und holen dort evtl einen Punkt. Auswärts sind die Bullen sowieso immer für einen Umfaller gut. Unsere Heimspiele gegen die drei letzten der Tabelle MÜSSEN einfach gewonnen werden und auswärts hat man dann noch den LASK und in der letzten Runde Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ah da ich grad RedBullTrappatoni hör heut war der PLATZ schuld in Kärnten

falsch, trapper meinte nur dass es schwierig zu spielen war und das man nicht immer auswärts gewinnen kann.

der rasen war wirklich erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich hab halt in der aktuellen Diskussion keinen Red Bull Anhänger gesehen. ;)

Oder hat Revo die Seiten gewechselt?

Jo wos was i, wenn er sagt das rapid da unverdienteste meister wäre und red bull so verdient meister werden würde!

des kann man als rapidler ned sagen!

da brennen mir vor dem sonntagsspiel einfach die sicherungen durch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Mannschaft hat es sich nicht verdient Meister zu werden, ein Meistertitel für diese Mannschaft würde nur dafür sorgen, dass viele Menschen verblendet werden würden vom Meistertitel (siehe Austria unter Stönkels). So etwas brauche ich ehrlich gesagt nicht, ich muss mir nicht den Titel der schlechtesten Meistermannschaft aller Zeiten mit der Schinkels-Austria teilen. Es wäre natürlich sehr verlockend und sehr erfreulich Meister zu sein und in 10 Jahren fragt dann niemand mehr nach, wie der letzte Meistertitel zustande gekommen ist, aber ich hielte es für schädigender als hilfreich für Rapid.

Gleichzeitig hoffe ich nicht auf einen Redbull-Sieg, ich würde mir sogar einen Sieg von Rapid wünschen, aber am Ende soll bitte Salzburg oben stehen. Rapid hat sich für den UC zu qualifizieren, für mehr aber nicht.

Sorry, aber wie kann man als Rapidfan so denken. Es ist mir unbegreiflich wie du Salzburg den Titel wünschen kannst, ja sogar es als besser empfindest wenn sie Meister werden würden. :nein:

Im Gegensatz zu dir ist es mir egal mit welcher Mannschaft wir Meister werden. Hauptsache wir werden 1. Alles andere ist mir herzlichst egal.

Die Chancen sind zwar gering, aber sie sind noch intakt. Wunder gibt es im Fußball immer wieder und vielleicht passiert am Sonntag eines in Form eines Rapidsieges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich sags ganz ehrlich, nie im Leben hätte ich gedacht, dass a.) die Runde so gut für uns laufen und b.) die Ausgangsposition vor dem Spiel in Salzburg so aussehen würde. Selbst bei einer Niederlage wären wir noch nicht komplett weg, Salzburg muss noch nach Ried, Mattersburg und Altach und hat Sturm und die Austria (die hoffentlich dort was zeigen werden nach dem Trainerwechsel 8P) zuhause - mal schauen.

Fakt ist aber auch, dass unsere Heimspiele Pflichtsiege sind, und das wird gegen keinen Gegner einfach - gerade Innsbruck scheint sich derzeit gut zu schlagen und Kärnten ist jetzt offensichtlich in Form.

Fahrplan: Punkt in Salzburg und in Linz (die wir dadurch hinter uns halten) + vier Siege (Ried auswärts + Ibk, Altach, Kärnten zu Hause) = Meister.

Salzburg zeitgleich: Sieben Punkte zu Hause (Sturm, Austria Sieg, gegen uns Unentschieden), Punkt in Ried, nix in Mattersburg und Sieg in Altach - macht elf Punkte = 64 Punkte, einen hinter uns.

Naja, alles Spielerei, schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sags ganz ehrlich, nie im Leben hätte ich gedacht, dass a.) die Runde so gut für uns laufen und b.) die Ausgangsposition vor dem Spiel in Salzburg so aussehen würde. Selbst bei einer Niederlage wären wir noch nicht komplett weg, Salzburg muss noch nach Ried, Mattersburg und Altach und hat Sturm und die Austria (die hoffentlich dort was zeigen werden nach dem Trainerwechsel 8P) zuhause - mal schauen.

Fakt ist aber auch, dass unsere Heimspiele Pflichtsiege sind, und das wird gegen keinen Gegner einfach - gerade Innsbruck scheint sich derzeit gut zu schlagen und Kärnten ist jetzt offensichtlich in Form.

Fahrplan: Punkt in Salzburg und in Linz (die wir dadurch hinter uns halten) + vier Siege (Ried auswärts + Ibk, Altach, Kärnten zu Hause) = Meister.

Salzburg zeitgleich: Sieben Punkte zu Hause (Sturm, Austria Sieg, gegen uns Unentschieden), Punkt in Ried, nix in Mattersburg und Sieg in Altach - macht elf Punkte = 64 Punkte, einen hinter uns.

Naja, alles Spielerei, schau ma mal...

Deine "Spielerei" möge geschehen. :allaaah:

Ich erwarte mir trotzdem in Salzburg nicht viel. Wenn man die Erwartungen nich so hoch schraubt, dann kann man nicht enttäuscht werden. Umgekehrt ist die Überraschung dann viel geiler, weil unerwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Deine "Spielerei" möge geschehen. :allaaah:

Ich erwarte mir trotzdem in Salzburg nicht viel. Wenn man die Erwartungen nich so hoch schraubt, dann kann man nicht enttäuscht werden. Umgekehrt ist die Überraschung dann viel geiler, weil unerwartet.

Ja sie möge geschehen!

Mir wär aber lieber schon eine runder vorher meister zu sein und nicht erst in ried

da ist das stadion und der gästesektor so klein

da müssesns ja fast auf die gugl aufweichen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

will jz noch keinen eigenen thread für das lask-away spiel aufmachen, deshalb hier. weiß jmd,

-) ab wann es karten für das oben genannte auswärtsspiel in linz am 05.04. geben wird?

-) wie groß ist der sektor für rapidfans in linz für gewöhnlich?

danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

will jz noch keinen eigenen thread für das lask-away spiel aufmachen, deshalb hier. weiß jmd,

-) ab wann es karten für das oben genannte auswärtsspiel in linz am 05.04. geben wird?

-) wie groß ist der sektor für rapidfans in linz für gewöhnlich?

danke im voraus.

da sind ma doch mit dabei. :v:

Schätz mal, dass es auf der offiziellen alles früh genug bekannt gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

will jz noch keinen eigenen thread für das lask-away spiel aufmachen, deshalb hier. weiß jmd,

-) ab wann es karten für das oben genannte auswärtsspiel in linz am 05.04. geben wird?

-) wie groß ist der sektor für rapidfans in linz für gewöhnlich?

danke im voraus.

normalerweise passen ca 1400 in den Auswärtssektor, aber so Geld geil da Reichel ist glaub ich das sie den neben Sektor auch für Rapid Fans freigeben werden - also werden es dann um die 2500 sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

will jz noch keinen eigenen thread für das lask-away spiel aufmachen, deshalb hier. weiß jmd,

-) ab wann es karten für das oben genannte auswärtsspiel in linz am 05.04. geben wird?

-) wie groß ist der sektor für rapidfans in linz für gewöhnlich?

danke im voraus.

das spiel ist am 6.4. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.